Drei Worker vor Rückkehr!

The_Animal

World Champion
Wie man erwartet, kehren einige abwesende Namen zu den TV Shows dieser Woche bei den Impact Tapings in Orlando zurück. Unter denjenigen, die angenommen sind schließen Traci Brooks und Hernandez zurückzukehren, ein. Es hat auch ein Gespräch mit Christy Hemme gegeben, welche in naher Zukunft zurückkehrt.
 
Traci Brooks interessiert mich nicht, aber wenn Hernandez und Hemme zurückkommen wäre das richtig klasse.
 
Okay, die drei sind für den TNA-Kader nun auch wieder nicht so wichtig. Daher interessieren mich die Comebacks nicht wirklich.
 
Traci Brooks interessiert mich nicht, aber wenn Hernandez und Hemme zurückkommen wäre das richtig klasse.

Seh ich auch so. ;)
Brooks ist eher unwichtig und interessiert eigentlich niemanden.
Richtig gespannt bin ich auf das Comeback von Hernandez.
Hemme ist jedenfalls ne richtig gute Bereicherung für die Knockout-Divison.
 
Es wäre super, wenn Hernandez und Christy Hemme bald wieder zurückkämen. Hemme hatte ja kurz vor ihrer ein Push vor sich und wäre möglicherweise auch Championesse geworden.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die TNA mit den Rückkehrern macht.
 
Bin mal echt gespannt auf die Comebacks von Hemme und Hernandez. Hernandez wird ja erstmal in einer Fehde mit seinen "angreifern" sein, alles andere wäre eig. Schwachsinn! Und Hemme wird denke ich schon in geraumer Zeit K-O Championnesse, denn sie stand ja vor einem Großen Push!!
 
Brooks braucht keiner, aber dass die anderen beiden zurückkehren ist klasse!
Christy ist ne ganz nette Unterstüzung für die genrell starke Diven/Knockouts-Division der TNA!
Hernandez und Homicide (die sind doch noch n Team, oder?; was ist eig. mit Hector Guerrero passiert??) könnten gegen die British Invasion fehden. Denke, dass das auch passieren wird.
 
Naja Traci Brooks wird denke ich jetzt villt den Knock Out Titel holen und samoa Joe den X Division sodas man denken kann das die Main Event Mafia alle Titel besitzt. Villt könnte ja sowas passieren.
Aber zurück zum Thema Ich denke das Hernandez jetzt einige TT Matches mit Homiecide machen wird und villt bei dem ein oder anderem PPV wo Homicide um den X Division Titel kämpft als Manager antreten lassen.
Zur Anmerkung Hernandez sollte bis Oktober November ausfallen.
 
also ich finds richtig geil dass hernandez zurückgekommen ist und dass traci brooks auch wieder da ist ist natürlich auch geilooo...also ich finde es auch gut gebookt dass brooks jetzt in der MEM ist und dass auch so eine battle royal dafür gemacht wurde.
 
Wenn Christy Hemme und Hernandez zurückkehren währe das gut. Tranci Brooks interessiert mich nicht wirklich. Naja finde es gut das alle zurückkehren.
 
Oben