Drew Gulak äußert sich zum Backstage-Vorfall mit Ronda Rousey – Erhält der Main Event von "NXT Stand & Deliver" noch eine Stipulation? – Joe Gacy nach Verletzungssorge einsatzbereit – Weiteres Match bei "NXT" lief nicht wie geplant

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Nachdem Ronda Rousey in dieser Woche in einem Interview mit NewsNation über einen Backstage-Vorfall mit Drew Gulak gesprochen hatte, bei dem dieser sie am Bund ihrer Jogginghose gegriffen haben soll (wir berichteten HIER), nahm der 36-Jährige mittlerweile auf twitter.com Stellung.

Backstage bei einer WWE-Veranstaltung im Jahr 2022 sah ich Ronda mit einer Gruppe auf dem Gang reden. Ich blieb stehen, um Hallo zu sagen und ihre Hände zu schütteln, und bei dem Versuch, ihre Hand zu schütteln, berührte ich versehentlich ihre Kordel. Ein kompletter Unfall, für den ich mich bei ihr entschuldigt habe.

Wie Fightful Select berichtet, soll es Joe Gacy nach der Verletzungssorge bei der aktuellen "NXT"-Ausgabe (wir berichteten HIER) gut gehen und er wird bei der "NXT Stand & Deliver"-Preshow wie geplant gegen Shawn Spears in den Ring steigen können. Es heißt, dass die Offiziellen sehr zufrieden damit waren, wie man am Dienstag live auf die mögliche Verletzung reagierte.

Übrigens endete auch das Three Way Tag Team Match zwischen Axiom & Nathan Frazer, LWO (Joaquin Wilde & Cruz Del Toro) und The O.C. (Luke Gallows & Karl Anderson) bei der aktuellen "NXT"-Ausgabe nicht ganz wie geplant. So vermasselten Cruz Del Toro und Axiom einen geplanten Spot, wodurch das Finish nicht wie erwünscht über die Bühne ging. Die Offiziellen waren mit dem Match dennoch sehr glücklich.

Weiter berichtet Fightful Select, dass dem Match zwischen Carmelo Hayes und Trick Williams, welches den "NXT Stand & Deliver"-PLE wohl als Main Event headlinen wird, vermutlich noch eine Stipulation hinzugefügt wird.

Quelle: Fightful Select, twitter.com: @DrewGulak
 
Glaubt dem Gulak doch einfach auch niemand. Diese Ausrede ist so schlecht das sie eigentlich von WWE geskriptet hätte sein können.🫣
 
Backstage bei einer WWE-Veranstaltung im Jahr 2022 sah ich Ronda mit einer Gruppe auf dem Gang reden. Ich blieb stehen, um Hallo zu sagen und ihre Hände zu schütteln, und bei dem Versuch, ihre Hand zu schütteln, berührte ich versehentlich ihre Kordel. Ein kompletter Unfall, für den ich mich bei ihr entschuldigt habe.
 
Mir ist hier bei der Übersetzung überhaupt nicht klar, ob er den Hosenbund oder jetzt die Kordel, welche ja dann vorne heraushängt, berührt hat.

Nachdem Ronda Rousey in dieser Woche in einem Interview mit NewsNation über einen Backstage-Vorfall mit Drew Gulak gesprochen hatte, bei dem dieser sie am Bund ihrer Jogginghose gegriffen haben soll (wir berichteten HIER), nahm der 36-Jährige mittlerweile auf twitter.com Stellung.

Backstage bei einer WWE-Veranstaltung im Jahr 2022 sah ich Ronda mit einer Gruppe auf dem Gang reden. Ich blieb stehen, um Hallo zu sagen und ihre Hände zu schütteln, und bei dem Versuch, ihre Hand zu schütteln, berührte ich versehentlich ihre Kordel. Ein kompletter Unfall, für den ich mich bei ihr entschuldigt habe.

Für mich sind das zwei unterschiedliche Dinge.
Die es allerdings natürlich nicht besser machen.
 
Oben