Drew McIntyre über seine Situation - Termin für Wyatts Comeback - "Saturday Morning Slam" Rating

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem er einst als Top-Star der Zukunft und von Vince Mahon persönlich Auserwählter galt, ist es um Drew McIntyre in den vergangenen Monaten und Jahren immer ruhiger geworden. Nun äußerte sich der Schotte via Twitter über sein derzeitiges Standing:
Manchmal im Leben musst du einen Schritt zurück machen und realisieren, dass es egal ist was du erreicht hast oder was du glaubst das die Welt dir schuldet. In Wirklichkeit hast du verdammt viel Glück überhaupt bei WWE zu sein. Ich weiß ihr wünscht euch eine Revolution...aber die Zeit ist immer noch nicht gekommen, ganz egal was das Internet sagt. Die Zukunft des Wrestlings gehört uns!! Die aktuelle Generation hat die Chance das Business zu retten.

- Bereits gestern berichteten wir, dass Brad Wyatt, einigen noch besser bekannt unter dem Namen Husky Harris, bereits in naher Zukunft aus seiner Verletzungspause zurückehren wird. Als Termin für sein Comeback gab Wyatt selbst nun die NXT-Tapings am 20.09 an. Windham Rotunda, wie Wyatt mit bürgerlichem Namen heißt, laboriert derzeit an einem gerissenen Brustmuskel.

- Nüchtern betrachtet darf man es wohl als Erfolg werten - Das Debüt der dreißigminütigen Samstagmorgen-Show "Saturday Morning Slam" erzielte ein Rating von 0.7 Punkten. Insgesamt wurde die Show in 747.000 Haushalten von 1,3 Mio. Zuschauern verfolgt. Was auf den ersten Blick jetzt nicht nach überragenden Zahlen ausschauen mag, ist für diesen Timeslot, auf diesem Sender, durchaus beachtlich. So steigerte sich das Rating um satte 75% im Vergleich zur Vorgängershow auf diesem Sendeplatz in der Vorwoche. Außerdem erzielte der CW Network die besten Quoten für ihr Samstagmorgenprogramm seit dem 10. März 2012. Die neue Show richtet sich bekanntlich vor allem an ein sehr junges Publikum und wird sogar als "G" eingestuft. So werden in den exklusiven Matches beispielsweise keine Aktionen gegen den Hals, Kopf oder Nacken gezeigt.

Quelle: WrestleNewz, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass Drew McIntyre noch einen weiteren großen Run in der WWE haben wird. Er ist zwar ein interessanter Superstar, jedoch hat man seit knapp 2 Jahren keine Pläne mehr für ihn, weswegen ich mir da bei ihm keine großen Hoffnungen mehr mache. Es wäre zwar schön, wenn gerade bei SmackDown jetzt ein alter bekannter (McIntyre) mal wieder eine ordentliche Fehde bekommt, aber ich glaube es eher nicht.
 
Man soll den Tag nicht vor den Abend loben. Eventuell kommt noch Drews Zeit. Man sollte optimistisch denken. Denn noch ist sein Standing nicht grade berauschend. Zudem kam es ja nicht unerwartet. Seit der Playboyparty mit Tiffany ist sein Standing im Arsch und die WWE ist ein Business, die Topstars alles verzeihen, weil sie von denen abhängig sind und von anderen Entertainer nie was verzeihen um ein Exempel zu statuieren. Drew hat halt Pech und selber schuld. Ob sein jetziges Standing mit den Ereignissen von damals in Verbindung stehen, ist zu bezweifeln, aber auch nicht unrealistisch.
 
Was bei Drew eben für mich besonders negativ ausschlägt ist, dass er seine große Zeit eigentlich schon hatte. Es war genug Gelegenheit, ihn mit dem großen Momentum des gescrewten Ex-Intercontinental Champions(befand sich ja damals in einer Fehde mit Long+Kingston), der eigentlich immer noch so gut wie unbesiegt anmutete, in das WHC-Titelgeschehen einzubinden, doch stattdessen gewinnt er mit Cody Rhodes die Tag Team Championships und erlebt die immer noch anhaltende Talfahrt seiner Karriere. Die Geschichte mit seiner Ex-Frau kam dann noch dazu, aber egal, so oder so ist sein Momentum komplett weg und das Gimmick des Chosen Ones kann man somit komplett in die Tonne treten. Wo war denn Vince McMahon, als McIntyre so wie jetzt karrieretechnisch am Boden lag? Mit welcher Begründung wäre er noch der Chosen One? Ich sehe keine. Also kommt er an den Punkt, wo es für alle WWE Talente bergab geht - man braucht neue Pläne für ihn und da kann er eben tatsächlich lange (und das im Moment eben bei NXT) warten.
 
Was Drew McIntyre angeht: Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass seine Zeit nochmal kommen wird. Vielleicht nicht im Main Event, aber meiner Meinung nach kann und muss es doch eigentlich zur Midcard reichen! Er mag zwar nicht der beste Wrestler sein, aber er besitzt das, was so manchem gutem Wrestler in der WWE zurzeit fehlt. Und diese Eigenschaft ist so ziemlich das Wichtigste, um in diesem Business zu überleben! Damit meine ich natürlich die Ausstrahlung. Natürlich hat die Playboyparty seine Karriere nicht ins rechte Licht gerückt, aber es wird wieder für ihn aufwärts gehen, da man ihn ja sonst entlassen hätte. Ich weiß, dass man zurzeit mit ihm anders plant (Ryback, Talente wie Seth Rollins aufbauen), aber eine Personalie stimmt mich doch zuversichtlich: Die von Alex Riley. Auch er musste sich lange unter Wert verkaufen, aber meiner Meinung nach erlebt er einen Aufschwung. Er darf wieder Matches gewinnen, unter Anderem gegen Dolph Ziggler und Dean Ambrose, und in der letzten Houseshow hatte er wieder ein Titelmatch um die IC Championship gegen The Miz. Das Gleiche kann ich nur für Drew McInytre hoffen!
 
Find ich echt schade für McIntyre.Er ist ein guter Wrestler und hat auch Ausstrahlung.Man hätte aus der Losing Streak noch etwas rausholen können,wie damals bei MVP,aber leider sitzt er nun im Doghouse fest.Hoffentlich entwickelt es sich bei ihm noch wenigstens in Richtung Midcard.In spätestens 10 Jahren wird man es wahrscheinlich bereuen,dass man ihn nicht gepusht hat,da man wohl weiter nur die selben Fressen sieht und er ein toller Main Eventer wäre.

Auf Bray Wyatt freue ich mich sehr.Tolles Gimmick,könnte mir vorstellen das er bald mit Leo Kruger auftritt,der ja anscheinend auch ein Psycho-Gimmick bekommt.Wär ne coole Kombination
 
Drew wird wieder in die Shows kommen, wenn die WWE wieder eine Idee für ihn hat. Das Talent hat er alle mal, nur die Sache mit seiner Ex-Frau ließ seinen Höhenflug auf den Boden der tatsachen zurückkommen. Wenn ich Booker wäre, würde ich eine Art Stable machen, die vernünftig dargestellt werden, die sich zusammen geschlossen haben, um ihr Standing wieder herzustellen. Gegner wären entweder die Entlassungskandidaten um dann wieder Platz in der wwe zu schaffen für sich oder die Main Eventer, da das Stable meint, dass es ihr Platz wäre.

Freue mich auf Wyatts Comeback, sein Gimmick hat Riesenpotenzial. Könnte einiges erreichen in den Main Shows.
 
Für das Main Event ist es für McIntyre auf jeden Fall zu spät. Sollte er überhaupt noch mal wiederkommen wäre es ja schon sein dritter Anlauf im Main Roster. Und so eine lange Pause wie zwischen dem ersten und zweiten Run wird man ihm auch nicht mehr gewähren, der Mann wird bald 30 und wäre dann so ziemlich auf der Höhe seines Schaffens (bzw. sollte es sein, Ausnahmen bestätigen die Regel). Zu wünschen wäre es ihm, dass er es noch mal packt, realistisch wird es über die Midcard nicht hinausgehen. Wäre meiner Meinung nach immer noch am besten in einem UK Stable aufgehoben. Regal als Manager, Barrett oder Sheamus als Leader, McIntyre als Midcarder/Brawler und PAC als Cruiserweight/Highflyer.
 
Um Drew McIntyre ist es eigentlich schade, dass man von ihm kaum noch was hört, aber irgendwie konnte er ja bisher trotz vorhandenem Potential (wie ich zumindest finde) nie so richtig überzeugen, dass er sich wirklich oben halten konnte.
Allerdings würde ich mich auch anschließen, dass es für Drew langsam schon recht spät ist, um noch besonders weit hinaus zu kommen, wenn man ihn mit anderen Workern seines Alters vergleicht. Einen guten Platz in der Midcard könnte ich mir aber dennoch gut vorstellen, auch auf längere Sicht gesehen. Wie so häufig hoffe ich einfach mal, dass es noch mal eione anständige Fehde für ihn gibt, auch wenn ich so langsam dran zweifle, ob er es nochmal dauerhaft in den Mainroster schafft.
 
Oben