Drew McIntyre hat seinen WWE-Vertrag verlängert – Dominik Mysterio dementiert Bericht bezüglich einer anstehenden Ellbogen-Operation – Backstage-Notizen zum WWE Draft

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Drew McIntyre hat einen neuen WWE-Vertrag unterschrieben und bleibt dem Marktführer erhalten. Dies gab TKO-Vorstandsmitglied Dwayne "The Rock" Johnson über Instagram bekannt. Lange Zeit konnten sich beide Parteien nicht auf die Konditionen eines neuen Deals einigen, im März soll WWE einen neuen Vorstoß gestartet haben, der nun zur Einigung führte. Wie Fightful Select berichtet, waren es zähe Verhandlungen aber der Schotte soll glücklich mit dem Ergebnis sein. McIntyre soll einen mehrjährigen, hochdotierten Vertrag unterzeichnet haben. Es heißt, dass man in anher Zukunft weitere Vertragsverlängerungen erwartet. Wie wir in den vergangenen Wochen bereits mehrfach berichten, laufen in den kommenden Monaten zahlreiche Verträge aus, unter anderem auch die von Becky Lynch, Seth Rollins, Kevin Owens, Sheamus, Natalya und Dijak. Zuletzt hatte bereits Finn Balor seinen auslaufenden Vertrag verlängert.


Dominik Mysterio dementierte auf X einen Bericht von Dave Meltzer, laut dem er sich einer Ellbogenoperation unterziehen wird. Der Sohn von Rey Mysterio hat sich zwar am Arm verletzt, es ist aber unklar, wie schwer die Verletzung ist. Man geht aber davon aus, dass der 27-Jährige trotz der Verletzung weiter in den TV-Shows eingesetzt werden wird, auch wenn er nicht in den Ring steigen kann.


Fightful bestätigte nun noch einmal, dass die meisten Talente im Vorfeld des Drafts nicht darüber informiert werden, bei welchem Brand sie landen werden. So wussten die Talente, die am Montag bei "Monday Night RAW" im Draft-Pool sind, bis Samstag noch nicht, wo sie zukünftig arbeiten werden. Im Falle von Carmelo Hayes gab es zwar eine starke Vermutung, da man ihn extra zu "Smackdown" eingeflogen hatte, aber Kiana James soll beispielsweise komplett von ihrem Aufstieg ins Main Roster überrascht worden sein. Bezüglich der Tatsache, dass es beim ersten Teil des Drafts kaum Wechsel zwischen "RAW" und "Smackdown" gab, heißt es, dass es für die Company wichtig war, bekannte Stars bei ihren bisherigen Brands zu halten. Am Montag soll es beim zweiten Teil des Drafts aber mehr Wechsel zwischen den Brands geben und auch weitere Call-ups aus dem NXT-Brand sind geplant. Obwohl zuletzt darüber diskutiert wurde, Baron Corbin und Bron Breakker auch in den Hauptshows vorerst weiter als Tag Team einzusetzen, landeten die beiden früheren NXT Tag Team Champions beim Draft in verschiedenen Brands. Es heißt, dass WWE in Breakker aber vor allem einen großen Singles Star sieht und ihn deshalb von Corbin trennte. Darüber hinaus soll Corbin bei "Smackdown" wahrscheinlich einen neuen Look bekommen.
 
Kevin owens, rollins und becky würd ich gern bei AEW sehen. Wie realistisch ist ein wechsel?
Im Falle von Seth und Becky würde ich eher sagen unwahrscheinlich. Seth ist WWE gegenüber ziemlich Loyal und da er und Becky verheiratet sind bleibt sie wohl da wo auch er ist.

Owens hat schon eher Fragezeichen: er scheint seine Arbeit bei WWE durchaus zu genießen, aber bei ihm könnte ich mir auch vorstellen das er seine Koffer Richtung AEW packen würde solange die Zahlung stimmt, und ich glaube für ihn würde Tony gut Knete springen lassen. Auf der anderen Seite scheint er gut mit Hunter befreundet zu sein, also keine Ahnung wohin der Weg ihn führen wird.
 
Im Falle von Seth und Becky würde ich eher sagen unwahrscheinlich. Seth ist WWE gegenüber ziemlich Loyal und da er und Becky verheiratet sind bleibt sie wohl da wo auch er ist.

Owens hat schon eher Fragezeichen: er scheint seine Arbeit bei WWE durchaus zu genießen, aber bei ihm könnte ich mir auch vorstellen das er seine Koffer Richtung AEW packen würde solange die Zahlung stimmt, und ich glaube für ihn würde Tony gut Knete springen lassen. Auf der anderen Seite scheint er gut mit Hunter befreundet zu sein, also keine Ahnung wohin der Weg ihn führen wird.
Okay schade mit rollins würde es schon paar absolute dreammatches geben.

Und owens hätte ich gern wieder mit den bucks vereint xD

Aber jor auch verständlich wenn sie bleiben.
 
Okay schade mit rollins würde es schon paar absolute dreammatches geben.

Und owens hätte ich gern wieder mit den bucks vereint xD

Aber jor auch verständlich wenn sie bleiben.
Ich glaube Owens und AJ Styles sind sehr happy bei WWE. Von Owens und Styles hab ich schon gehört, dass der "weniger harte bumps" Style von WWE ihnen sehr zusagt. Bis jetzt sind ja eher Leute die nochmal Gas geben wollen, prominenteste Beispiele Daniel Brian und Adam Copeland, von WWE zu AEW. Bei Owens und Styles glaube ich das nicht. Die waren vor WWE in den Indys und haben abgerissen.
 
Oben