Drew McIntyre verpasste die morgige "RAW"-Ausgabe – Werden Santos Escobar und/oder Dragon Lee die neuen Aushängeschilder für den lateinamerikanischer Markt? – Monster-Push für zwei NXT-Stars geplant – Update zur Zukunft von Gable Steveson

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Drew McIntyre wird die morgige "Monday Night RAW"-Ausgabe in Houston, Texas, verpassen. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, wird der Schotte einmal mehr bei den Dreharbeiten zum Film "The Killer's Game" weilen. Die Hauptrollen spielen übrigens Dave „Batista“ Bautista und Ice Cube. Bereits Anfang des Monate hatte McIntyre einige Drehtage und verpasste deshalb eine Ausgabe von "Monday Night RAW". Der 38-Jährige wird bekanntlich am nächsten Wochenende beim "WWE SummerSlam 2023" gegen Gunther um die WWE Intercontinental Championship antreten.

Bei NXT wurde zuletzt ein mögliches Match zwischen NXT North American Champion Dominik Mysterio und Dragon Lee andeutet, wobei der Mexikaner Unterstützung durch Rey Mysterio erhalten könnte. Bei WWE hegt man einmal mehr den Wunsch, einen Star für den lateinamerikanischer Markt zu kreieren und hierfür sind Santos Escobar und Dragon Lee die jüngsten Kandidaten. Rey Mysterio als langjähriges WWE-Aushängeschild für den lateinamerikanischer Markt soll dabei helfen und in die Storyline integriert werden.

Better Wrestling Experience berichtet derweil, dass die WWE-Offiziellen sehr große Stücke auf die beiden NXT-Stars Carmelo Hayes und Trick Williams halten. Beide sollen einen Monster-Push erhalten, selbst wenn Carmelo Hayes beim heutigen "NXT Great American Bash"-PLE seine NXT Championship an Ilja Dragunov verlieren sollte. In den vergangenen Monaten war auch immer wieder ein baldiger Aufstieg von Carmelo Hayes ins Main Roster im Gespräch.

Bezüglich der Zukunft von Gable Steveson deutet aktuell vieles darauf hin, dass der Olympiasieger sich vorerst auf seine WWE-Karriere konzentrieren wird. Zwar wollte er noch eine NCAA-Saison ringen und auch an den Olympischen Spielen in Paris im nächsten Jahr teilnehmen, dafür benötigt er aber das Einverständnis von WWE und zumindest bezüglich einer weiteren Saison im College-Ringen scheint er diese nicht erhalten zu haben. Ob er an den Weltmeisterschaften im Ringen vom 16. September bis 24. September in Belgrad, Serbien, teilnehmen wird, ist ebenso unklar. Er selbst wünscht sich wohl eine Teilnahme, aber auch hier trifft letztlich WWE die Entscheidung.

Quelle: Wrestling Observer, Better Wrestling Experience
 
Oben