DSF SD! Kommentatoren

DeadmanWalking

Main Event
Schaut ihr noch SD! auf dsf??

ich selten aber hört euch mal die kommentatren an: Welt schwergewichts Champion DAS HEIßT WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!!!!:mad::mad::mad::eek::eek:

Und dann die übersezungen wenn ein superstar etwas sagt das macht mich verrückt!!!!!:mad::mad:

Können die nich die englischen original kommentatoren lassen -.- :mad::mad::mad:
 
immerhin haben sie eine ahnung von dem was sie moderieren....ich find se garnet so schlimm.....nur sollten sie diese schleichwerbungen wirklich ein klein wenig eindämmen!
 
naja für die kleineren können sie manche sachen zB stahlkäfig match oder so schon übersetzen aber ich find es arm dass sie dauernd nur über die tour reden müssen die kennen sich bestimmt super mit wrestling aus.

jo stimme dir auch zu
man merkt aber auch das alle Fans die Wrestling nur auf DSF schauen überhaupt keine WWE Fans sind
 
jo stimme dir auch zu
man merkt aber auch das alle Fans die Wrestling nur auf DSF schauen überhaupt keine WWE Fans sind

Da kann ich dir ganz und gar nicht zustimmen, denn ich schaue auch Wrestling auf DSF und das wegen der Qualität der Grafik, werden andere wahrscheinlich auch so machen, vielleicht haben diese kein Inet und dann sind das keine Fans? Ne iwie nicht.

btw: gab es das Thema nicht schonmal?
 
die kommentatoren nerven schon mit ihrer tourwerbung aber die übersetzungen stören meines erachtens nicht. da finde ich das übertriebene übersetzen der tna kommentatoren schlimmer ^^
nur die benennung der moves ist etwas komisch(fishermans carry drop = samoan drop)^^
und die kommentatoren sind bei jeder wwe show also auch raw , ecw usw. die gleichen
da finde ich die werbung eindeutig schlimmer auf dsf weils sie einfach zu lang und zu häufig ist
 
Schaut ihr noch SD! auf dsf??

ich selten aber hört euch mal die kommentatren an: Welt schwergewichts Champion DAS HEIßT WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!!!!:mad::mad::mad::eek::eek:

Und dann die übersezungen wenn ein superstar etwas sagt das macht mich verrückt!!!!!:mad::mad:

Können die nich die englischen original kommentatoren lassen -.- :mad::mad::mad:

Das find ich auch, dass die die englischen lassen sollten, aber warum regst du dich wegen Werltschwer Gewichts Champion auf-das ist doch einfach nur die deutsche Übersetzung. Für eine Zusammenfassung auf DSF finde ich das, was die Kommentatoren abziehen aber okay, wenngleich ich denke, dass ich das besser könnte^^
 
ich hab das früher öfter geguckt aber jetz gucke ich es nie, weil
1.die beiden ständig über die touren reden
2.ihre übersetzungen schlecht sind ,ich meine so richtig schlecht
3.smackdown nur gekürzt gesendet wird
4.szenen in denen waffen benutzt werden rausgeschnitten werden oder aufs publikum geschwenkt wird
5.ich im internet wann immer ich will wrestling mit guten kommetatoren gucken kann
 
Mich regt dieses ewige Tour-Gefasel am meisten auf^^
Aber auch die blöden Übersetzungen... versuchen die doch tatsächlich, eine Over the top Rope Battle Royal wörtlich zu übersetzen -.-
Am liebsten wärs mir ja, wenn sie einfach die englischen Kommentatoren lassen würden, die wenigstens wissen, wovon sie reden^^
 
Sie sagen wohl Weltschwer..., weil es auf Deutsch ist und da es vielleicht auch ein par Leute gucken, die das nicht verstehen...
 
mich störts nicht groß, am liebsten hör ich mir eh die spanischen Kommentatoren an :>

Ich guck SD! auf DSF... & mich hats noch nie gestörts auich wenn die da oft über tickets labern oder so... naja aber das mit dem world heavywight champion das sagen sie ja extra auf deutsch, da es vielleicht auch welche gibt die so dumm sind & garnichts englishes oder sowas verstehen... ich hoffe du weißt was ich damit zum ausdruck bringen willst...
 
auf premiere bei den ppvs sind die beiden viel besser bei dsf MÜSSEN sie halt über diesen mist reden weil das dsf mit werbung das geld verdient.
eig. sind die beiden gut. wenns euch so sehr stört macht bei den matches einfach den ton aus.
 
Ich gucke SD nur noch im i.net, da die SD Kommentatoren erstens viel zu viel über alle möglichen Touren labern und zweitens die englischen fachbegriffe ins deutsche übersetzt sich einfach nur blöd anhört!
 
naja die zwei nerven schon manchmal. sie machen das aber nun schon so lange, die gehören irgendwie dazu. Sie sollten sich bisschen mehr auf die Matches konzentrieren und nicht so viel gossip und über tourdaten labern. Der Schaefer war doch schon früher, als WWF noch auf Tele5 zu war dabei, oder? damals war der glaube ich noch alleine beim kommentieren. erinnert sich da wer, wie das noch war?
 
Die nerven übelst ich kann die gar nicht mehr hören. Die haben ja fast keine Ahnung von Wrestling. So kommen sie mir jedenfalls vor. Deshalb schaue ich Wrestling auf DSF nicht mehr.
natürlich haben die ahnung!
hast du ne wrestlinh DVD? die kennen noch die frühen Zeiten der WCW!
mich stören sie nicht
nur wenn sie über touren reden aber das müssen sie
ihnen wird das ja vor geschrieben
 
wenn ich zufällig fernseh schaue dann schaue ich es mir aufjedenfall an die kommentatoren ansich nerven mich nicht was is so schlimm daran weltschwergewichtschampions zu sagen so heißt es doch, mich nervt eben nur die ständige tourenwerbung 1x in der sendung reicht und halt eben dass die sendung gekürzt ist aber ansonsten kann mans sich aufjedenfall reinziehen
 
Oben