Duo Hayes/Kidd schon wieder vor dem Aus?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Es könnte nach den Ergebnissen der aktuellen Superstars-Ausgabe sein, dass sich die Schüler-/Manager-Beziehung zwischen Tyson Kidd und Michael "PS" Hayes schon wieder zu Ende ist. Nachdem Kidd sein Match gegen Yoshi Tatsu verlor machte Hayes erst den Eindruck, als würde er Kidd aufhelfen wollen, ehe er ihn mit einem Elbow wieder zu Boden schickte. Anschließend sagte Hayes, dass er besseres zu tun habe, als sich mit Losern abzugeben.

Noch ist unklar, ob man die Idee mit Hayes als Manager von Kidd schon wieder fallen lässt oder ob das nur Teil einer Storyline zwischen den beiden ist. Allerdings war Hayes auch dafür im Gespräch, noch andere WWE Superstars als Manager zu betreuen, sodass er möglicherweise schon bald einen neuen Schützling bekommt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
What the Hell is wrong with you WWE?!
Das war eine der besten Ideen seid langem! Da Kidd ohne zweifel eines der besten Jungtalente ist die WWE in Sachen Inring zu bieten hat! Nur eben am Mic haperts und dafür wäre Hayes perfekt!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass PS bald einen neuen Schützling bekommt, aber ich bin mir wirklich nicht sicher wer es ist, eine nette Sache fände ich, wenn Hawkins und Ryder ihn an die Seite gestellt bekommen!
 
Also wenn das alles war hat die WWE eine riesige cHance vergeben Tyson Kidd endlich over zu bringen.
Die beiden haben zueinander gepasst , Hayes zeigte am Mic das , was Kidd ( noch ) fehlt.
Ich hoffe darauf das das nur eine Story ist und man weiter an Kidd/Hayes festhält.
 
Ich hoffe mal darauf, dass man Hayes jetzt jemandem besseren zur Seite stellt, sorry, aber Tyson Kidd verdient einfach keinen großen Push. Man könnte ihn aber dann gegen den neuen Schützling von Hayes fehden lassen.

Aber mal sehn, was die WWE so mit den beiden vor hat.
 
Für meinen Geschmack ein wenig zu kurz. Kidd mit Manager hätte man schon noch ein wenig hinziehen können. (Damals mit Kendrick und Jackson, war genau ideal) Ansonsten würden natürlich Kidd ein paar Siege mal ganz gut tun, und er nicht wirklich als oberlooser immer und überall abgestempelt werden würde. Würde die Fehde wohl etwas interessanter machen.
 
Fände ich wirklich schade, die Kombination hat mir ziemlich gut gefallen. Allerdings glaube ich noch nicht an ein Ende, sondern eher an eine Storyline, nach einer Woche konnte man wohl kaum beurteilen, ob das ganze auch dauerhaftes Potential hat.

Ich glaube eher, dass das ganze so laufen wird, dass Kidd nun versuchen wird, Hayes davon zu überzeugen, dass er es wert ist. Der Angriff von Hayes war für ihn eine Demütigung, die ihn noch mehr anstacheln dürfte. Er wird jetzt vieleicht in den kommenden Wochen erst gegen Tatsu, dann gegen ein paar andere gewinnen bis er von Hayes noch eine Chance erhält.

Eine andere Option wäre nun, dass Hayes sich nen anderen Schützling sucht und dieser gegen Kidd fehdet. Aber wie dem auch sei, es wäre erneut verschwendetes Potential, wenn man das so schnell verwerfen würde.
 
Ich hoffe, dass es sich hierbei um eine Storyline handelt, denn Tyson Kidd verfügt über sehr starke In Ring Skills, welche er schon öfters bei Superstars unter Beweis gestellt hat, und ich hätte mich daher wirklich über einen kleinen Push gefreut. Er mag zwar Schwächen am Mic haben, aber genau dafür wäre ein Manager gut, so dass man Kidd in die Midcard hätte pushen können. Für mehr hätte es auf jeden Fall nicht gereicht, aber ich wäre schon mit der Midcard zufrieden gewesen. Auf jeden Fall muss man nun abwarten, ob es eine Storyline ist oder nicht. Tyson Kidd erst einen Manager an de Seit zu stellen, um ihn diesen dann wieder eine Woche später wegzunehmen, wäre nicht gerade nachvollziehbar, so dass ich eher an eine Storyline glaube. Ein mögliches Szenario hat ZackAttack schon genannt.
 
Das ist aber ein kurze Partnerschaft gewesen. Klar irgendwann hätten sie sich getrennt doch so schnell halte ich für taktisch falsch denn wenn man ihm nun Hayes weiter an seine Seite gestellt hätte so hätte er auch weiter negative Reaktionen im Publikum erzeugt. Nun konnte man endlich eine erhebliche Schwäche von Kidd ausgleichen und nur entreißt man ihm den Ausgleich wieder. Ich habe nichts dagegen wenn Hayes andere managt doch diese Zeit hätte man deutlich verlängern können denn dadurch hätte man noch an Kidd´s Gimmick feilen können.

Bin nun gespannt wenn Hayes jetzt unter seine Fittiche nimmt allerdings sollten das "Unbesiegbare" sein ansonsten sehe ich Hayes wieder schnell weg :D
Im Ernst : Gehen wir davon aus das Hayes weiter Heel bleibt so wird er bei Smackdown die Leute evtl in Beschuss nehmen :
• Brodus Clay : Durchschnittlich bis guter Wrestler der am Mic allerdings schlecht ist er würde definitiv Haye´s Hilfe benötigen.
• The Usos : Um The Usos zu pushen (was ich nicht glaube) könnte man ihnen Hayes zur Verfügung stellen und damit dem Publikum deren können zu präsentieren und das Tag Team ernsthaft in der Tag Team Division etablieren.
• Mark Henry: Zwar schon ein alter Hase im Geschäft doch am Mic ist er immer noch nicht der Knaller deswegen würde ihm ein Manager sicher gut tun. Aber auch um sein Heel Charakter noch böser zu machen und ihm den eventuellen Push zu geben. So könnte man endlich wieder ein ernsthaften Gegner aus ihm machen. Und er als WHC mit Hayes würde wunderbar passen.
Das wären so meine Kandidaten (Raw habe ich jetzt nicht mit einbezogen)
 
Ohh man, das wäre doof, aber ich hoffe, dass das nur wirklich eine FEhde wird.
Sonst ist Tyson Kidd bald weg vom Fenster. Das könnte aber interessant werden. Wir werden sehen wos hinführt.
Ich befürchte Schlimmes, denn nach einer Woche schon dieses Duo beenden? Das kann doch nicht gut sein!
 
Durch das Szenario, dass bei WWE Superstars abgelaufen ist, ist recht interessant. Hier gibt es 2 Wege, die man einschlagen kann: Entwieder man lässt Hayes andere Superstars managen, die mit Kidd fehden oder man lässt Kidd gegen einige gewinnen, damit er versucht, Hayes zu überzeugen. Oder man trennt sie wirklich voneinander und Hayes ist mit anderen Superstars unterwegs, die in eine höhere Card kommen. Mark Henry wäre wohl der Kandidat für Hayes neuer Superstar, denn andere würden ebenfalls dann wie Kidd enden.
 
Man muss abwarten und Tee trinken. Hier werden wieder Schlussfolgerungen aufgestellt obwohl noch nicht klar ist wie es weiter verlaufen wird. Es gibt halt nur zwei Wege. Entweder wird es eine kleine Storyline um Kidd weiter in den Mittelpunkt zu rücken (Könnte mir auch vorstellen, das die WWE Tyson eine Lehre geben will, sich mehr anzustrengen) oder er wird wieder fallen gelassen. Beide Wege sind möglich.
 
Das war sicherlich eine der besten Ideen, deswegen denke ich auch das es nur eine Storyline zwischen den beiden wird. Sowas kann man doch nicht fallen lassen!
Mal sehen wie sich das noch entwickelt.
 
Komische Sache. ich hoffe doch, das Gesprächthema um Managern bleibt noch weiterhin bestehen, denn hier kann es wirklich Potenzial geben.
Aber WWE ist dafür bekannt, in letzten Momente seinen kurzen Schwanz einzuziehen.
 
Ich versteh es nicht. Man stellt Kidd in der einen Woche eine Manager-Legende wie Michael Hayes zur Seite und in der anderen gibts bereits den Split? Die WWE ist ja für mangelnde Logik bekannt, aber ich glaube hier hat man einen schweren Fehler gemacht.

Mal ganz davon abgesehen hätte Kidd ein Manager gut getan. In meinen Augen ist er am Mic ne Niete und in Sachen Ausstrahlung hat ne Wasserleiche mehr Ahnung davon als Kidd. Mit einem Sprachrohr an seiner Seite hätte man ihn besser pushen können bzw man hätte ihn zumindest besser darstellen können.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, aber die WWE hat hier falsch gehandelt. Ich hoffe inständig, dass es in den nächsten Wochen anders kommen wird und man Hayes an die Seite von einem anderen Entertainer stellt. Genug junge Entertainer, die einen Manager wie Hayes gebrauchen könnten gibts genug^^
 
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt. Ich traue der WWE durchaus zu das es das jetzt schon war mit den "Wir bringen den Manager zurück" Plänen. Nach all den Ankündigungen wäre das mal wieder typisch.:rolleyes:

Lieber wäre mir aber natürlich das das Angle fortgeführt wird, da Worker wie Kidd eine solche Story nur gut tun kann. Ich hoffe mal da kommt noch was, mögliche Szenarien wurden von meinen Vorpostern ja bereits genug genannt. Vllt. will Kidd jetzt zeigen das er es "Wert" ist, oder Hayes sucht sich einen anderen Schützling der gegen Kidd fehdet. Oder Kidd holt sich ne andere Legende an seine Seite (Anderson!?). Möglichkeiten gäbe es genug. Mal sehen ob uns die WWE diesmal positiv oder wieder mal negativ überrascht.
 
Ich hoffe, dass Kidd nicht schon wieder fallengelassen wird...
Zuerst gab es das Segment mit Daniel Bryan: Ich hole mir deinen US Titel, wurde nix draus-dann Bodyguard, wurde nix draus-nun Manager und wieder nix draus?

Ich hoffe, dass der Manager bei ihm bleibt-
naja am Mic wäre Tyson nicht schlecht, er sollte nur das Übertriebene ablegen..
 
Ich glaube eher, dass das ganze so laufen wird, dass Kidd nun versuchen wird, Hayes davon zu überzeugen, dass er es wert ist.

Gehe ebenfalls sehr stark davon aus, denn erst macht man eine mega Welle um dieses Thema und jetzt will man das schon wieder nach einer Woche, in der man soetwas noch nicht beurteilen kann, fallen lassen? Ziemlich unglaubhaft wie ich finde. Daher gehe ich auch mal ganz stark von einer Storyline aus. Vielleicht regelt man das ja so, dass sich Hayes jetzt schon einen neuen Schützling gesucht hat, gegen den dann Kidd fehdet. Diese würde er gewinnen, sodass Hayes wieder zu ihm angekrochen kommt.
 
Das wäre eine Möglichkeit, allerdings kann das ja jetzt auch einfach der Anfang eines Faceturns von Kidd sein. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass die W*E einfach mal wieder Mist macht:D.
 
das ist ja wohl mal richtig bescheiden!!! erst stellt man ihn jackson andrews zur seite ehe man ihn feuert und jetzt DAS!!!
ich denke ja, dass man in kidd potenzial sieht, was er ja auch hat, ihn aber irgendwie nicht richtig unterbringen kann...
ich denke ja, wenn es jetzt als single wrestler nicht hinhaut, dann wird er wohl leider in der zukunft wieder arbeitssuchend sein...
schade eigentlich :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben