Durchsuchungsbefehl und Hausdurchsuchung bei WWE: Was suchen die Behörden in den Akten des Marktführers und welche Rolle spielt Vince McMahon dabei? - Ausblick auf den SummerSlam 2023! - W-IPin Wrestlin Weekly #238

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Durchsuchungsbeschlüsse und die größe Party des Sommers.


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Hello Jungs und mal wieder danke für den Podcast und dass ihr trotz Urlaub und Verpflichtungen so krass um uns kümmert und alles mögliche versucht zu organisieren. Danke dafür !!!

Und muss nochmal zu Thema Cody.....
Chris meinte ja, dass WWE diese Cody Sache besser nutzt als AEW und er daher so over sein könnte.
Sehe ich nicht so. Bei AEW hat er sich ja auch zu 99.9% selbst gebookt. Er wollte alles so... Was natürlich im Nachhinein ein großer Fehler war, diese Klausel, verliert er gegen Jericho bekommt er nie wieder einen Titelkampf. Denn egal wie man ihn sah, er gehörte immer zu den Top Leuten. Aber dann fing er sich selbst an ins Abseits zu booken und alle (Fans)wollten nur noch den Heelturn.... Außer er, weil er ja so ein krasses Vorbild ist.
Zumindest der TNT Titel hatte somit einen Relevanz aber man konnte sich vorher immer im klaren, verliert Cody diesen, wird er ihn sich wieder zurück holen...auch hier immer die gleiche Story...

Ich denke auch, dass er sich bei der WWE zum grossen Teil selbst booked. Zumindest seine Mic Auftritte oder Backstage Segmente.

Der große Unterschied sind glaube ich die Fans der beiden Lager.
AEW hat diese die hard Fans.... Und WWE diese Entertainment Fans, die gerne einen Hogan für arme vergöttern.


Und aus aktuellem Anlass... Ich habe es ja auch nicht gesehen...aber beim lesen musste ich bereits würgen!

Brock hat Cody umarmt und seine Hand gehoben ?????? Das hat doch bestimmt auch Cody so geschrieben..... Oh man.....
Und dann lese ich auf der Startseite, wie ein bekannter WWE "Fan" schreibt, dass die WWE damit eine Scene für die Ewigkeiten geschaffen hätte.....
🙄🙄🙄😔😔😔🙄🙄🙄🙄🤐🤐🤐🤐


Und nochmals Danke Jungs! Habt einen schönen Urlaub .....
 
Was scheinbar immer gerne vergessen wird beim typischen WWE oder Cody booking, Stichwort Hulk Hogan für Arme ist, daß ganze kommt aus Amerika! Die stehen auf den glattgebülgten Kerl der seine Prayers sagt und die Familienwerte hoch hält. Ebenso die Underdog Storys weil vom Tellerwäscher zum Millionär etc.

Wenn es gut gemacht ist und mit dem Richtgen Worker zur Richtigen Zeit kann das aber auch mal Funktionieren.

Und natürlich hat nur AEW die coolen Die Hard Fans, Weil es soo toll ist das Dean ähm Sorry Mox jede woche den Ring vollsaut weil er sich mittlerweile darauf Spezialisiert zu haben scheint. Und nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen Juice wenn es nötig und angebracht ist aber doch nicht auf dauer denn das ist halt so man kann etwas auch zu tode Reiten!
Die WWE kann das aber immer noch am Besten!
 
Naja AEW hat dann doch einiges mehr zu bieten als einem tropfenden Mox.

Und ob diese Fans soviel cooler sind.. kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Daher sehe ich absolut keinen Zusammenhang mit Tomatensaft und Cody Reaktionen, nur zwei verschiedene Arten von Fans. Der größte Teil der AEW Zuschauer, sind Zuschauer, die sich vor Jahren der WWE abgewendet haben und jetzt halt die alternative gefunden haben
.

Bei AEW hat sich Cody genau so in Scene gebracht .... Nur kam das nicht so over und irgendwann ging es dann Anti Haltung der Fans.
Und wer weiss wann die "Patrioten" gegen ihren Held turnen.
 
Ich dachte du wolltest mit deinem Post die Coolen Die Hard AEW Fans hervorheben, für das Missverständniss Entschuldige ich mich hiermit. Das ist wie bei lächerlichen Konsolen Posts manchmal schwer zu entschlüsseln.

Stimmt AEW hat noch den komischen Typen der mit Händen in der Hosentasche Matches bestreitet!^^ Ich bin leider irgendwann ausgestiegen, aus ihren Möglichkeiten haben sie mir leider zu wenig gemacht, die Fehden waren meist auch etwas komisch. Hat sich das inzwischen etwas gebessert? An guten Workern mangelt es ja nicht.

Und natürlich werden die Fans irgendwan den Braven Cody über haben, ich wollte damit ja auch nur aufzeigen warum das eben besonders in den USA vielen gefällt und deswegen so gemacht wird.
Klar viele werden ihn wie im Podcast angesprochen auch nur Feiern weil er von der pöhsen AEW zurück kam.
 
Wird so enden wie bei Cena. Da Hörtest irgendwann auch nur noch Frauen und Kinder bei Lets Go Cena.
Mittelweile, jetzt wo er Rar ist, ist lieben ihn aber so wieder so gut wie alle. Aber nicht falsch verstehen, möchte Cody nicht mit Cena vergleichen, da muss Cody noch n bissl was liefern.

Cassidy ist mittelweile rekord Champ. Also meisten Titelverteidigungen.... Und der mittlerweile ein richtig ernstzunehmender Midcarder, wenn nicht sogar upper Midcard, ist aber seiner Roller weiterhin treu.


Booking ist bei AEW teilwiese schwach, teilweise mega aber auch hier ist das alles Geschmackssache.
Werde auch in Wembley dabei sein, ohne ein Die Hard Fan zu sein ^^

Ich z.b. kann seit ca 2018 so gar nichts mehr oder nur wenig mit WWE anfangen und mittelweile gucke ich es so gut wie gar nicht mehr. Ab und zu mal ein ppv, aber mein letzter ist auch schon ewig her. Keine Ahnung. So 1.5 Jahre oder so.

Zayn rund um die Bloodline Rand ich spannend und habe ich mir Clips über YouTube immer mal wieder angesehen.

Um Up to Date zu bleiben habe ich Andy und Chris.
 
Ich dachte du wolltest mit deinem Post die Coolen Die Hard AEW Fans hervorheben, für das Missverständniss Entschuldige ich mich hiermit. Das ist wie bei lächerlichen Konsolen Posts manchmal schwer zu entschlüsseln.

Stimmt AEW hat noch den komischen Typen der mit Händen in der Hosentasche Matches bestreitet!^^ Ich bin leider irgendwann ausgestiegen, aus ihren Möglichkeiten haben sie mir leider zu wenig gemacht, die Fehden waren meist auch etwas komisch. Hat sich das inzwischen etwas gebessert? An guten Workern mangelt es ja nicht.

Und natürlich werden die Fans irgendwan den Braven Cody über haben, ich wollte damit ja auch nur aufzeigen warum das eben besonders in den USA vielen gefällt und deswegen so gemacht wird.
Klar viele werden ihn wie im Podcast angesprochen auch nur Feiern weil er von der pöhsen AEW zurück kam.
Cool, Hiti, dass du gleich die Wogen geglättet hast. DDP81 ist ein feiner Kerl, der sicher nicht AEW-Fans gegenüber WWE-Fans hervorheben will. Und Hiti ist ein ebenso feiner Kerl, der immer besonnen ist und auch kein Öl ins Feuer gießen will. Fein, dass wir euch bei uns haben. 💚❤️
 
Danke für den Podcast, habs jetzt heute in 4-5 Etappen endlich geschafft ihn durchzuhören, ständig kam was dazwischen und ich wollt ihn unbedingt hören bevor ich den SummerSlam anschau. Den gibts in diesem Fall morgen Abend und ab Dienstag dann die Review von euch - herrlich!

Ich hätt auch mal ne Quizfrage, ganz speziell für @Silentpfluecker: wie heißt die Halskette von RR wirklich? :eek:😜
 
Oben