Dwayne „The Rock“ Johnson äußert sich zu seiner Berufung in den Vorstand der TKO Holding – Pat McAfee über seine Rückkehr und Kritik an seiner Kommentatorenarbeit – Producer der aktuellen "Monday Night RAW"-Tapings

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Dwayne „The Rock“ Johnson äußerte sich über Social Media kürzlich zu seiner Ernennung als Teil des TKO-„Board of Directors“. Er bedankte sich bei TKO und sprach von einem Privileg, an einem „Tisch zu sitzen, den mein Großvater und Vater mit aufgebaut haben.“ Sein Deal mit TKO umfasst ein Abkommen über Merchandise-Rechte, auch diesbezüglich äußerte sich Johnson sehr dankbar.


Pat McAfee ist zurück als Kommentator und wird an der Seite von Michael Cole das Kommentatoren-Team bei „Monday Night RAW“ bilden (über Änderungen bei den Kommentatoren-Teams berichteten wir bereits hier). In der „Pat McAfee“-Show äußerte sich der ehemalige Punter der Indianapolis Colts auch zu seinem neuen WWE-Run. Gerade auf die Kritik einiger Fans, dass McAfee stets in Promo-Segmente redete, ging McAfee ein.
Ich habe viele Leute gesehen, die gefragt haben 'Redet der in jedes Segment rein?' und ich muss sagen, es fällt mir schwer, nicht zumindest 'Ooh' zu sagen, wenn sich jemand äußert. Es gab tolle Promos, es gab Tränen im Ring, es war einfach toll, wieder zurück zu sein. Aber ich muss auch wieder hereinkommen.
McAfee erklärte weiter, es sei für ihn schwierig, da sich das Programm stark verändert habe.
Es gibt inzwischen 'picture-in-picture', neue Leute, die Du über die Kopfhörer hörst – aber es hat Spaß gemacht. Ich liebe es und es ist eine Ehre, zurück zu sein. Lasst uns eine tolle Zeit haben, ich habe richtig Bock drauf.


Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen "Monday Night RAW"-Tapings verantwortlich waren.
  • Shayna Baszler & Zoey Stark vs. Chelsea Green & Piper Niven: Molly Holly & Kenny Dykstra
  • Bronson Reed vs. Jey Uso: Jason Jordan
  • GUNTHER vs. Kofi Kingston: Adam Pearce & Bobby Roode
  • Tegan Nox & Natalya vs. Kabuki Warriros (Asuka & Kairi Sane): Tyson Kidd
  • Sami Zayn vs. Drew McIntyre: Michael Hayes & Chris "Abyss" Park
  • Das Segment mit CM Punk und Drew McIntyre: Michael Hayes & Chris "Abyss" Park
  • Die Promo von DIY und Judgment Day: Jamie Noble
  • Das Segment mit Bayley, Rhea Ripley und Nia Jax: Jason Jordan
  • Das Main Event Match Gigi Dolin vs. Xia Li: Molly Holly
  • Das Main Event Match Brutus Creed vs. Lucas Crisifino: Bobby Roode
 
Oben