Dwayne Johnson hat keine Zeit um in Form zu kommen: The Rock vs. Roman Reigns bei "WrestleMania 39" unwahrscheinlich! - Update zur Rückkehr von Cody Rhodes: Warum kehrt er nicht als "Royal Rumble"-Überraschungsteilnehmer zurück?

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Seit geraumer Zeit kursieren nun schon Gerüchte, laut denen es bei "WrestleMania 39" zu einem Match zwischen Dwayne "The Rock" Johnson und Roman Reigns kommen soll. Jene Nachricht wurde bisher weder von WWE noch von "The Rock" dementiert oder bestätigt. Allerdings verdichten sich nun laut Dave Meltzer die Anzeichen, dass dieses Match, je mehr Zeit verstreicht, nicht stattfinden wird. Demnach habe der Hollywood-Star zuletzt angedeutet, dass er nicht die Zeit aufbringen kann, um sich körperlich in die Form zu bringen, die er benötigen würde, um das Match zu bestreiten. Er soll die Tür für ein Match in der Zukunft offen gehalten haben, sollte er sich in den nächsten Tagen aber nicht anderweitig äußern, so wird es bei "WrestleMania 39" nicht zu The Rock vs. Roman Reigns kommen. Innerhalb von WWE soll es einen Deadline Day geben, an dem jegliche wichtige Entscheidungen bezüglich "WrestleMania 39" in Stein gemeißelt werden sollen. Sollte es bis dahin kein positives Signal von Johnson geben, so wird WWE mit dem Backup-Plan arbeiten, den man ohnehin hatte, da nie sicher war, dass der 50-Jährige zur Verfügung steht. Ob "Rocky" dem Marktführer bereits eine klare Absage erteilt hat, ist unklar, innerhalb der Company herrscht aber das Gefühl vor, dass die Chance auf das Match deutlich kleiner geworden ist, als noch in den vergangenen Monaten. Dave Meltzer gab im Wrestling Observer Newsletter allerdings auch an, dass nie ausgeschlossen werden kann, dass man bei WWE Dinge gegenüber fast allen Mitarbeitern geheim hält.

- Offiziell ist hingegen bereits die Rückkehr von Cody Rhodes. Wie am vergangenen Montag bekannt gegeben wurde, kehrt der frühere AEW-Star beim kommenden "Royal Rumble" zurück in den Ring. Mittlerweile ist auch bekannt, warum man sich bei WWE dazu entschloss, seine Rückkehr nicht als Überraschungscomeback zu präsentieren. Zum einen wird die Entscheidung damit begründet, dass seine Rückkehr keine wirkliche Überraschung mehr gewesen wäre, da mittlerweile nahezu jeder damit rechnete. Der zweite Grund soll sein, dass man bei WWE aktuell sehr zufrieden mit bereits feststehenden Überraschungsteilnehmern ist. Erwähnenswert ist, dass Cody zum Zeitpunkt der Ankündigung am vergangenen Montag noch keine Ringfreigabe von den Ärzten hatte. Dies scheint aber nur noch eine Formalität zu sein.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestleVotes
 
habe der Hollywood-Star zuletzt angedeutet, dass er nicht die Zeit aufbringen kann, um sich körperlich in die Form zu bringen, die er benötigen würde, um das Match zu bestreiten.
Also das halt ich ja mal für das Gerücht des Tages😆! Alter, der Mann geht 3x täglich (!) ins Gym, der hat kein Gramm Fett am Leibe. der Typ IST sowas von topfit! Und hat angeblich keine Zeit um sich in Form zu bringen? Selten so gelacht.... 😂🤣
 
Sicher nur bezogen auf in Form bringen um ein gutes Match zu worken. Oder generell eine Finte. Das wäre aber großartig wenn er keine Zeit hätte sich in Form zu bringen. Dann kann ich ja die beiden Mania Main Events für mich im Kopf weiter booken.

Reigns vs. Cody
Reigns vs. Zayn mit The Rock und Owens als Unterstützung
 
Ist doch egal, dann halt bei Wrestlemania 40 und man macht eben noch ein Jahr mit Reigns als Champion.

@WomanEmpire279

Gut durchtrainiert sein und ein Wrestling Match zu Worken ist ja nochmal was anderes.
Wenn er nach 2 Minuten Schnaufend am Boden liegt kann er es auch gleich lassen.
 
Gut durchtrainiert sein und ein Wrestling Match zu Worken ist ja nochmal was anderes.
Naja, er wird ja nicht komplett alles wrestlen verlernt haben, oder? Immerhin macht er alle seine Stunts selber (trotz seiner mittlerweile 50 Jahre), sprich fallen, springen, kloppen & Co. hat er aus dem FF drauf. Und den Rest für ein WrestleMatch trau ich ihm schon noch zu. Zumal man ja bei einem Match gegen Roman auch kein HighFlyingTechnik-Match erwarten kann, sind ja beide keine Flieg^^engewichte. Glaub nicht, dass Dwayne nach 2 Minuten gegen Roman schnaufend am Boden liegen würde... ☺️
 
Naja, er wird ja nicht komplett alles wrestlen verlernt haben, oder? Immerhin macht er alle seine Stunts selber (trotz seiner mittlerweile 50 Jahre), sprich fallen, springen, kloppen & Co. hat er aus dem FF drauf. Und den Rest für ein WrestleMatch trau ich ihm schon noch zu. Zumal man ja bei einem Match gegen Roman auch kein HighFlyingTechnik-Match erwarten kann, sind ja beide keine Flieg^^engewichte. Glaub nicht, dass Dwayne nach 2 Minuten gegen Roman schnaufend am Boden liegen würde... ☺️
Vor 10 Jahren gegen Cena wars doch schon ne Qual, wieso sollte es mit 50 Jahren besser sein
Einpaar Stunts üben und ein Komplettes Match Worken ist ja was anderes

Es verlernen wird er es nicht, aber ne tolle Leistung erwarte ich da auch nicht.

Die Fehde wird aus Schulhofwitzen von Rocky bestehen und Reigns wird immer sagen wie toll er ist und Head of the Table Sprüche

Neee, ich ahne schlimmes 😅
 
Vor 10 Jahren gegen Cena wars doch schon ne Qual, wieso sollte es mit 50 Jahren besser sein
Einpaar Stunts üben und ein Komplettes Match Worken ist ja was anderes

Es verlernen wird er es nicht, aber ne tolle Leistung erwarte ich da auch nicht.

Die Fehde wird aus Schulhofwitzen von Rocky bestehen und Reigns wird immer sagen wie toll er ist und Head of the Table Sprüche

Neee, ich ahne schlimmes 😅
Wir werden sehen, (sprach der Blinde).... 😊
 
Oben