Dwayne "The Rock" Johnson sorgt für Rätselraten in Richtung Wrestlemania: Turnt er gegen Roman Reigns? - Droht Vince McMahon sogar eine Sammelklage wegen sexueller Belästigung? - Ausblick auf die Elimination Chamber - W-IPin Wrestling Weekly #265

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Ausblick auf die Chamber.


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Stelle mir gerade vor wie er aufgeregt in seiner Bude hin und her läuft und aufgeregt murmelt: "Ich brauch eine Frage, ich brauch eine Frage..." :ROFLMAO:

Übrigens das Kleidungsstück, dass Rocky trug nennt sich - glaube ich - Weste. Und Diamanten werden geschliffen. :D
 
Hallo und danke mal wieder für eure Zeit.

Nee Catch Republic ? Puhhh.
Butch war schon der Hammer... Ich finde aber Ludwig Kaiser und Leonardo Vinci immer noch am schlimmsten, zusammen mit Mustafa Ali.... nicht die Namen an sich, aber für wie dumm man die Amerikaner halten muss, wenn's um "Ausländer" geht.
Wie heißen die meisten Moslems ? Mustafa oder Ali, dann nehmen wir den Jungen Mustafa Ali.
Wie heißt der durchschnittliche Deutsche ? Stimmt, Ludwig und mit Nachname Kaiser... Und der 0815 Italiener heißt Leonardo Vinci ..... Benannt nach dem Künstler.

Andererseits werden wir auch so in den USA immer als "Bayern" dargestellt .. ... How ever.

Was ich eigentlich sagen wollte, Dunne und Bate sind eher Typen für AEW, NJPW oder so... Mehr Wrestler als Entertainer..leicht übertrieben ausgedrückt.


Jetzt meine Frage. Ist allerdings eine Schätzfrage.
Curt Hawkins ist der WWEler mit der längsten Niederlagenserie ever.
Wieviel Niederlagen soll er lt. WWE Geschichtsbücher am Stück gehabt haben ? Um es nicht zu unverschämt zu machen: es reicht wenn die vorderste Zahl stimmt.
Beispiel:
Wenn es z.b. 943 Niederlagen gewesen sind, bekommt ihr bei Antwort 900 bis 999 den Punkt... Wenn es z.b. 269 Niederlagen waren, reicht eine Antwort zwischen 200 und 299 für den Punkt. Und solltet Ihr eine Punktlandung bei der Antwort hinlegen, gibt's unglaubliche 2 Punkte !^^

Bis nächste Woche.
 
Und zu den Eintrittspreisen in Berlin...

Ich finde das ne Frechheit.
Man hätte ja sowas wie einen VIP Block machen können, mit persönlicher Betreuung, separaten Eingang, Merchgeschenk..... Aber so ist es einfach nur eine Frechheit.

Die WWE stellt sich als Familyfreundlich da.
Wie soll denn eine Familie mit 2 Kindern sich so ein Event leisten ???? Wenn man einfach den Hals nicht voll bekommt....egal wie gut sich das Produkt entwickelt haben mag, damit überschätzt man sich dann doch im einiges ..😡

Ich habe letztes Jahr in Wembley, inkl.Hin- und Rückflug, eine Übernachtung im Hotel und Verpflegung vor Ort (auch wenn's wenig war, war zu sehr in Zeitstress ^^) vor Ort Busfahren und Floorseat...und Flughafen 24h Parkticket... Knapp unter 600 Euro bezahlt. War schon ne Menge Geld. Aber für Berlin wäre es nur der Eintritt für einen unterdurchschnittlich gutes Platz...
 
Und zu den Eintrittspreisen in Berlin...

Ich finde das ne Frechheit.
Man hätte ja sowas wie einen VIP Block machen können, mit persönlicher Betreuung, separaten Eingang, Merchgeschenk..... Aber so ist es einfach nur eine Frechheit.

Die WWE stellt sich als Familyfreundlich da.
Wie soll denn eine Familie mit 2 Kindern sich so ein Event leisten ???? Wenn man einfach den Hals nicht voll bekommt....egal wie gut sich das Produkt entwickelt haben mag, damit überschätzt man sich dann doch im einiges ..😡

Ich habe letztes Jahr in Wembley, inkl.Hin- und Rückflug, eine Übernachtung im Hotel und Verpflegung vor Ort (auch wenn's wenig war, war zu sehr in Zeitstress ^^) vor Ort Busfahren und Floorseat...und Flughafen 24h Parkticket... Knapp unter 600 Euro bezahlt. War schon ne Menge Geld. Aber für Berlin wäre es nur der Eintritt für einen unterdurchschnittlich gutes Platz...
Ich weiß nicht wo, aber ich glaube ich habe gelesen das die WWE die Tickets allgemein teurer in Deutschland anbietet, da die Deutschen als wohlhabend gelten. Meine Erinnerung kann mich aber auch gewaltig täuschen.
 
Ich weiß nicht wo, aber ich glaube ich habe gelesen das die WWE die Tickets allgemein teurer in Deutschland anbietet, da die Deutschen als wohlhabend gelten. Meine Erinnerung kann mich aber auch gewaltig täuschen.
Ist denke ich, mit Playstation Plus vergleichbar. Kostet in der Türkei nur die Hälfte von dem was wir Deutschen zahlen, weil wir Deutschen wohlhabender sind...
 
Und die Halle wird ja trotzdem voll. Bei den Preisen hätten halt alle sagen müssen "Neeeeehhh WWE", aber so wird diese "Die Deutschen haben es ja" Denkweise auch noch bestätigt.
 
Und die Halle wird ja trotzdem voll. Bei den Preisen hätten halt alle sagen müssen "Neeeeehhh WWE", aber so wird diese "Die Deutschen haben es ja" Denkweise auch noch bestätigt.
Die Taktik klappt überraschend gut bei WWE: "Mach ein Event teurer, dann kommen die Leute. Mach es günstig, dann denken die Leute, es ist billig und uninteressant - und bleiben weg." Also gehen sie seit Jahren mit den Preisen steil nach oben. Und tatsächlich, die Leute kommen. Krass, wie das bei WWE seit Ewigkeiten funktioniert...
 
Naja aktuell ist noch viel frei. Und bei den Preisen, werden auch Plätze frei bleiben. Ich denke, in den letzen Wochen werden sie drastisch reduzieren.

Aber 500/600 Euro für nicht mal Unterrang.... Da weiss ich soviel besseres mit meinem Geld anzufangen. Zum Beispiel nochmal all in Wembley 😁... Danielson, Okada und Osprey zusehen.

In Australien waren zwar jede Menge Menschen, aber auch dort war es nicht ausverkauft.
 
Naja aktuell ist noch viel frei. Und bei den Preisen, werden auch Plätze frei bleiben. Ich denke, in den letzen Wochen werden sie drastisch reduzieren.

Aber 500/600 Euro für nicht mal Unterrang.... Da weiss ich soviel besseres mit meinem Geld anzufangen. Zum Beispiel nochmal all in Wembley 😁... Danielson, Okada und Osprey zusehen.

In Australien waren zwar jede Menge Menschen, aber auch dort war es nicht ausverkauft.
Ich denke WWE ist der Ausverkauf mittlerweile nicht mehr so wichtig. Ich sag mal wenn nur 60% zu den Preisen gefüllt sind, wird das ein dickes Plus in die WWE Kassen spülen.
 
Oben