Dwayne "The Rock" Johnson tritt überraschend bei "Friday Night Smackdown" auf und spricht in der "The Pat McAfee Show" über die Pläne für ein Match gegen Roman Reigns sowie darüber, warum es bei "WrestleMania 39" letztlich nicht zu besagtem Match kam

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Dwayne "The Rock" Johnson feierte bei der gestrigen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in einem Segment mit Austin Theory und Pat McAfee seine überraschende Rückkehr in die WWE-Shows. Der Auftritt kam zustande, da der Hollywoodstar ohnehin in Denver weilte, wo er am Freitag eine Ausgabe der "The Pat McAfee Show" aufgezeichnet hatte. Das Segment mit Rocky lief länger als geplant, sodass spontan Änderungen am Skript der restlichen "Smackdown"-Show vorgenommen werden mussten. In der "The Pat McAfee Show" hatte der 51-Jährige nur wenige Stunden vor seinem Auftritt auch über das seit Jahren geplante Match gegen Roman Reigns gesprochen. "The Rock" bestätigte, dass dieses Match eigentlich fest für "WrestleMania 39" eingeplant war. Anfang 2022 hatte er sich mit Vince McMahon und Nick Khan getroffen, um über das Dreammatch im SoFi Stadium in diesem Jahr zu sprechen. Laut eigener Aussage wollte er das Match nicht nur unbedingt realisieren, er wollte damit auch etwas nie Dagewesenes auf Beine stellen, was die Industrie verändert. Letztlich konnte man den Deal aber nicht finalisieren. Rocky gab weiter an, dass er "WrestleMania 40" in Philadelphia im kommenden Jahr durchaus eine neue Option ist, um das Match zu realisieren.



"Anfang 2022 war Nick Khan - den ich seit Jahren kenne und der ein sehr guter Freund ist - sehr hilfreich dabei, Vince und mich zusammenzubringen. Wir sind alle nach L.A. geflogen, haben uns getroffen und uns zusammengesetzt. Wir fingen an, über das Potenzial eines Matches zwischen mir und Roman Reigns als Headliner von WrestleMania (39) im SoFi zu sprechen, und wir schüttelten uns die Hände und umarmten uns, alle drei am Tisch, und sagten: 'Lass es uns tun". Wir hatten also ein Jahr Zeit, um wirklich darüber nachzudenken. Der Leitgedanke war: "Okay, lass uns nicht etwas Gutes tun, lass uns nicht etwas Großartiges tun, lass uns etwas noch nie Dagewesenes tun." Wir können das Match haben, aber der größere Gedanke war, was können wir für die Fans in diesem Geschäft, das wir lieben, tun, damit WrestleMania nicht das Ende von etwas ist, sondern der Anfang von etwas Größerem? Wir waren sehr, sehr nah dran, aber wir konnten nicht herausfinden, was dieses Ding eigentlich sein sollte. Also beschlossen wir, unsere Stifte wegzulegen. Dann haben wir uns geeinigt: 'Hey, hör mal, es steht eine Fusion an, irgendwann wird das passieren, es gibt WrestleMania (40) in Philadelphia...' Ich sage, das ist auch eine Möglichkeit, ich bin offen. Aber noch einmal, lasst uns herausfinden, was das sein soll, denn die Fans verdienen etwas Unglaubliches und noch nie Dagewesenes, und nicht nur das, sondern ich möchte auch die Umkleidekabine und die Jungs und Mädels da hinten unterstützen, die sich den Arsch abarbeiten. Was können wir tun, um sie in die Lage zu versetzen, Teil von etwas zu sein, das eine neue Veränderung, eine neue Ära in der Welt des Pro-Wrestling darstellt?"


 
Oben