Ebes3:16WorldWrestlingEntertainment

Sehr gute Ausgabe. Wieder sehr gute Promos und Segmente und ich bin gespannt, wer der Schläger-Typ ist. Ansonsten freu ich mich auf Armageddon. Ps: ist es Absicht, das zufällig ein Fatal 4 Way Ladder Match und ein Last Ride Match drin sind, wie es auch mal bei der WWE war ;)

Das kann ich dir garnicht so einfach beantworten. Habe mal nachgesehen welche Match-Arten es so bei Armageddon gab und hatte mir passende raus gesucht. Von daher ist es möglich das solche Matches schon bei Armageddon stattfanden. Das gute ist aber das es das Fatal 4 Way Ladder Match in dieser Konstellation noch nicht gab. Bei Taker vs. J.B.L bin ich mir grad nicht sicher ob es das schon gab.
Schön das es dir gefallen hat und ich auch Spannung aufbauen konnte. Danke für die positive Kritik. :D
 
Nun ist es soweit, Armageddon steht an. Da dies mein erster komplett geschriebener PPV ist, habe ich mir etwas überlegt. Ich werde das erste und das letzte Match des Abends, direkt vom Kommentatoren Pult, live aus der Halle kommentieren. Die restlichen Matches dann in gewohnter Manier. Ihr könnt also am Ende entscheiden, was euch besser gefallen hat. Ich würde mich dann beim nächsten PPV nach euch richten und entweder alle Matches live kommentieren oder komplett in gewohnter Art und Weise. Ich werde den PPV auch in 2 Teilen bringen das es sonst zu viel auf einmal wäre. Heute Teil 1 und Morgen Teil 2. Nun genug gesabbelt, es ist Zeit für Armageddon. Viel Spaß beim lesen…


Kurzbericht Armageddon Pre Show


Herzlich Willkommen auch von deutscher Seite aus hier live aus dem US Airways Center in Phoenix, Arizona. Herzlich Willkommen zu Armageddon. Mein Name ist ebe3:16 und ich bin heute ihr Kommentator. Ich grüße alle Fans vor den TV Geräten zu Hause, aber auch unsere spanischen und amerikanischen Kommentator Kollegen hier direkt am Ring. Was haben wir nicht alles für klasse Matches heute Abend und ich bin so was von gespannt, wie alles enden wird. Die Stipulationen sind heute so vielfältig, das wird einfach großartig. Buried Alive Match, Ambulance Match, Last Man Standing Match und und und. Wir haben auch etwas Neues zu bieten denn bekanntlich sind wir noch in der Pre Show und wir werden gleich ein Match sehen, zwischen dem amtierenden NXT Champion Antonio Cesaro und Matt Hardy. Ich bin gespannt wie sich die beiden vor so einer großen Bühne machen.
Jetzt ertön auch schon die Musik von Vince McMahon und da kommt er auch schon. Aber er ist nicht alleine, ich sehe NXT GM Bret Hart, GM Bischoff und GM Regal von Smackdown. Da kommen auch noch die beiden GM`s Shane und Stephanie McMahon von RAW. Oh man, die wollen sich alle den Kampf ansehen. Eine sehr schöne Sache. Die hohen Herren und Damen haben nun Platz genommen und da ertönt schon die Musik von Matt Hardy. Er bekommt recht großen Jubel, nicht schlecht. So, Hardy ist im Ring, warten wir auf Cesaro. Jetzt kommt er. Wow! Mehr buh Rufe kann man wohl nicht kriegen aber er sieht trotzdem fest entschlossen aus. Beide sind im Ring und es wird noch einmal der Titel in die Höhe gehalten. Ok, beide sind bereit, der Gong ertön und los geht’s.


Pre Show: NXT Championship Antonio Cesaro ( C ) vs. Matt Hardy



Beide sehen sehr konzentriert aus, jetzt kommt der erste Lock. Beide lassen nicht locker, drücken sich quer durch den Ring. Jetzt hat Cesaro Hardy im Side Head Lock und wirft Hardy über seine Hüfte auf den Boden. Beide liegen jetzt fast aber Cesaro hält Hardy weiter im Side Head Lock. Aber Hardy kämpft sich hoch und schickte Cesaro in die Seile. Shoulder Block von Cesaro. Aber Hardy steht gleich wieder auf, rennt in die Seile, springt über Cesaro, wieder in die Seile und flying Forearm von Hardy, wow. Cesaro kommt aber auch gleich wieder hoch, jetzt rennt er in die Seile, Hardy wirft sich vor ihn, Cesaro läuft drüber wieder in die Seile, Clothesline von Hardy, nein, Cesaro weicht aus, beide rennen in die Seile und Flapjack von Cesaro an Hardy aber nein, nicht über den Rücken sondern nach vorne, wow, dem durch die Luft fliegendem Hardy noch einen European Uppercut verpasst. Was für eine harte Aktion. Cesaro gleich mit dem Pin hinterher, eins, zwei Hardy kommt raus. Das geht ordentlich los hier. Cesaro zieht Hardy hoch und verpasst ihm einen Bodyslam.
Cesaro nimmt Anlauf und springt mit einem Knee Drop auf Hardy seinen Kopf. Jetzt tritt er auf Hardy ein, zieht ihn wieder hoch und schickt ihn in die Seile. Back Elbow gegen Hardy, jetzt liegt er schon wieder. Cesaro nimmt jetzt ein wenig das Tempo raus, zieht Hardy langsam hoch und schickt ihn hart in die Ringecke. Cesaro nimmt Anlauf und Clothesline in der Ringecke, aber aus vollem Lauf. Meine Herren, Hardy hängt jetzt wie ein Schluck Wasser in der Ringecke. Oh, Cesaro will gleich nochmal, er läuft wieder an, baaam, voll in die Stiefel von Hardy, und einen Neckbreaker von Hardy an Cesaro hinterher. Endlich konnte Hardy mal eine Aktion starten. Jetzt liegen beide auf dem Boden, wer kommt zuerst hoch, Cesaro kniet schon aber jetzt kommt auch Hardy hoch. Der nimmt gleich Anlauf und verpasst dem knienden Cesaro einen Drop Kick. Pin eins, zwe..Cesaro kommt raus. Jetzt schlägt Hardy auf Cesaro ein, ein Tritt in den Magen und Ansatz zum Suplex, Hardy nimmt Cesaro hoch und lässt ihn auf die Matte knallen. Hardy pinnt Cesaro wieder, eins, zwei Cesaro kommt raus.
Hardy hat jetzt wohl die Oberhand. Er zieht Cesaro hoch, Neckbreaker! Das hat wehgetan! Cesaro bleibt liegen, Hardy steigt aufs oberste Turn Buckle und zeigt einen Diving Legdrop. Junge, das sind tolle Aktionen hier von den Jungs aus NXT. Meine Damen und Herren, dass macht wirklich Spaß hier zuzusehen. Hardy steigt wieder nach oben, was sehen wir jetzt? Erst einmal nichts, Hardy wartet bis Cesaro steht und kommt
dann angeflogen mit einem Crossbody. Aber nein, Cesaro hält ihn fest und rollt sich rückwärts, das gibt es doch nicht. Er steht auf und hat dabei Hardy in den Armen, Backbreaker von Cesaro an Hardy. Wow, was für ein Konter. Also Cesaro ist wirklich mit allen Wassern gewaschen, Wahnsinn! Auch die Fans hier werden immer lauter. Cesaro zieht Hardy jetzt wieder hoch und schickt ihn in die Seile, beugt sich nach vorne für einen Back Body Drop aber Jawbreaker von Hardy, Tritt und ein DDT von Hardy. Sehr schöner Konter.
Aber Hardy ist ganz schön angeschlagen, beide liegen jetzt auf der Matte. Der Ringrichter zählt schon, ist schon bei 5 aber jetzt kommen beide wieder auf die Beine. Schlag von Cesaro aber Hardy duckt sich, schlägt selber zu. Wieder ein Schlag von Cesaro, wieder duckt sich Hardy doch nun ein Tritt von Cesaro und eine Powerbomb wie aus dem Nichts von Cesaro an Hardy. Das muss es gewesen sein. Cesaro pinnt Hardy, eins, zwei, der Hardy kommt raus, Hardy kommt raus. Das gibt es doch nicht.
Ich dachte das war es aber nein, Hardy kommt ganz knapp raus. Oh man, Cesaro sieht verzweifelt aus. Mal sehen was er noch alles zeigen muss. Er zieht Hardy hoch und schickt ihn hart in die Ecke. Hardy hängt jetzt in der Ecke, Cesaro steigt auf 2. Turn Buckle und schlägt von oben auf Hardy ein. Die Fans zählen sogar mit. Eins, zwei, drei doch Hardy nimmt ihn hoch, Hardy nimmt ihn hoch geht nach vorne und lässt sich nach hinten fallen. Cesaro ist voll mit dem Kopf in die Ringecke gekracht. Großer Gott. Wenn der Morgen keine Kopfschmerzen hat. Was macht Hardy jetzt? Er setzt Cesaro aufs oberste Turn Buckle, steigt hoch, Ansatz zum Super Plex und Super Plex! Die beiden holen wirklich alles aus sich raus, der Hammer. Hardy zieht Cesaro wieder hoch, Twist of Fate, nein, Ceasro dreht sich raus, Tritt von Cesaro und Ricola Bomb von Cesaro. Pin von Cesaro, eins, zwei drei. Wahnsinn, Cesaro verteidigt seinen Titel.



Antonio Cesaro gewann gegen Matt Hardy via Pin nach der Riccola Bomb. Matchzeit:10Min.


Was für ein spannendes Match, keiner von beiden konnte über einen längeren Zeitraum dominieren. Auch die Fans hier in der Halle sind begeistert. Vince McMahon persönlich geht jetzt mit dem NXT Titel in den Ring, gibt ihn Cesaro und hält seine Hand hoch. Eine sehr schöne Geste vom Chef. Das meine Damen und Herren war das Pre Show Match. Ganz große Klasse und es hat Lust auf mehr gemacht. Sei es von Cesaro oder Hardy. Ich sage nun erst einmal Tschüss von der Pre Show. Ich wünschen ihnen viel Spaß bei Armageddon, bleiben sie dran, bis bald.


Kurzbericht Armageddon Main Show


Die beiden Kommentatoren Jerry Lawler und Jim Ross erzählen noch einmal von der Pre Show inder Cesaro seinen Titel verteidigen konnte. Lawler lässt auch blicken, dass man wohl Cesaro bald in den Main Shows, RAW oder Smackdown sehen wird. Aber nun ist es Zeit für das erste Match des Abends.


1.Match: Fatal 4 Way Ladder Match for the Tag Team Championship LOD vs. Team Perfekt vs. The New Money Inc. ( C ) vs. Samoan Destruction



Samoan Destruction kamen zuerst zum Ring, gefolgt von Team Perfekt und LOD. Zum Schluss kamen die Tag Team Champions zum Ring. Die 4 Faces standen im Ring während die Heels draußen standen. Als dann endlich der Gong ertönte sprangen alle 4 Faces nach draußen und es entstand eine riesen Prügelei, Faces gegen Heels. Hawk nahm Anlauf und wollte die Tag Team Champions, Dibiase und Rhodes mit einem Double Clothesline auf den Hallenboden schicken doch er musste einen double Back Body Drop einstecken. Dann schlugen Dibiase und Rhodes auf Animal ein und schleuderten ihn gegen die Ringtreppe. Auf der anderen Seite gewannen auch Samoa Joe und Umaga die Oberhand gegen Kurt Henning und Daniel Bryan. Henning und Bryan mussten jeweils hart gegen und auf die Absperrung. Dibiase warf gleich die erste Leiter in den Ring, trat zusammen mit Rhodes nochmal auf Hawk und Animal ein und stiegen dann in den Ring. Doch im Ring hatten schon Joe und Umaga die Leiter aufgebaut und nun standen sich die Heels gegenüber.
Beide Teams sahen sich an und es kam, wie es kommen musste.
Beide Teams schlugen auf sich ein und es war ein harter Schlagabtausch der sogar von den Fans bejubelt wurde. Während sich die Heels im Ring prügelten nahmen
sich Hawk, Animal, Henning und Bryan jeweils einen Stuhl und stiegen zusammen in den Ring. Nun rasteten die Fans förmlich aus denn alle 4 Faces schlugen mit ihren Stühlen auf die Heels ein und vertrieben sie somit aus dem Ring. Animal und Bryan gingen ebenfalls aus dem Ring und schlugen weiter auf alle 4 Heels ein. Im Ring schnappte sich Hawk Henning und schickte ihn in die Seile doch einem Clothesline von ihm wich Henning aus, rannte wieder in die Seile und kam mit einem Crossbody angeflogen. Doch Hawk fing ihn auf und zeigte einen Powerslam. Bryan sah das und stieg von draußen aufs oberste Turn Buckle und zeigte einen Diving Dropkick gegen Hawk. Henning und Bryan zogen Hawk hoch und schickten ihn in die Seile um ihn dann mit einem Double Dropkick wieder auf die Matte zu schicken.
Animal wollte nun ebenfalls in den Ring doch als er auf der Ringkante stand zog Joe ihn runter und als Animal wieder aufstand verpasste Umage ihm einen Spear. Dibiase und Rhodes waren auch wieder zu sich gekommen und gingen gemeinsam auf Umaga los und schlugen auf ihn ein. Beide nahmen ihn und hauten Umaga mit dem Kopf auf die Ringtreppe, Doch Umaga war davon wenig beeindruckt und so verpasste er erst Rhodes einen Headbutt und schlug dann Dibisae mit dem Kopf auf die Ringtreppe. Zwischenzeitlich ging Joe in den Ring. Dort hatten Henning und Bryan schon die Leiter wieder aufgebaut und waren auf den Weg nach oben. Joe ging zur Leiter und stieß diese um. Henning und Bryan krachten beide auf die Matte. Joe trat nun abwechselnd auf Henning und Bryan ein und auch Umaga kam in den Ring. Umaga und Joe schickten erst Henning hart in die Ringecke und dann Bryan hinterher.
Nun schleuderte Umaga Joe mit voller Wucht in die Ringecke und es gab einen double Splash gegen Henning und Bryan. Auch Umaga nahm Anlauf und rannte in die Ecke und somit mussten Henning und Bryan den nächsten double Splash einstecken. Rhodes und Dibiase stiegen von außen aufs oberste Turn Buckle und als Umaga und Joe sich jeweils zu den beiden drehten bekamen beide einen flying Clothesline von Dibisae und Rhodes ab. Dibiase und Rhodes schnappten sich nun Henning und verpassten ihm einen double Suplex. Beide standen wieder da kam schon Bryan angelaufen doch Dibiase hob ihn hoch, ließ sich mit ihm nach hinten fallen und dabei sprang Rhodes hoch und verpasste Bryan einen Cutter. Nachdem Bryan den Elevated Cutter einstecken musste fiel er aus dem Ring. Hawk und Animal waren wieder zurück im Ring und hatten eine Leiter dabei.
Mit dieser rannten sie auf Rhodes und Dibiase zu und hauten sie mittels der Leiter um. Hawk und Animal drehten sich um denn da standen schon Umaga und Joe wieder dich auch diese beiden wurden mit der Leiter ungehauen und beide fielen aus dem Ring. Nun waren nur noch LOD und der am Boden liegende Henning im Ring. LOD wollte die Leiter aufbauen um an die Titel zu kommen doch die Leiter die sie hatten war zu sehr verbogen.
Also gingen sie raus, schlugen nochmal auf alle draußen liegenden ein und holten sich zwei neue Leitern. Eine legten sie diagonal auf die Seile in der Ringecke, die andere stellten sie in der Mitte auf. Beide stiegen nun auf die Leiter und die Fans begannen laut zu jubeln. Doch als sie fast ganz oben waren stand Henning wieder auf, zeigte einen Dropkick gegen die Leiter und LOD fielen von dieser auf die in der Ecke liegende Leiter. Draußen legten Dibiase und Rhodes 2 Leitern vom Kommentatoren Pult zur Ringkante. Doch Joe und Umaga waren zur Stelle und hauten beide mit ihren Köpfen auf die Leiter. Dann wollten Joe und Umaga wieder in den Ring zurück. Doch Bryan war zwischendurch wieder in den Ring gekrabbelt und zusammen mit Henning verpasste sie Umaga und Joe einen double Baseball Slide. Henning und Bryan legten Umaga und Joe nun auf die beiden Leitern. Dann nahmen sie sich Dibiase und Rhodes in den Ansatz zum Suplex. Den führten sie auch durch und zwar so, das Rhodes und Dibiase auf die auf den Leitern liegenden Umaga und Joe krachten wobei beide Leitern zu Bruch gingen. Animal und Hawk hatten sich in der Zwischenzeit erholt und den Ring von allen verbogenen Leitern befreit, gingen nach draußen und attackierten Henning und Bryan.
Dann bauten sie vor dem Ring eine Konstruktion aus 4 nebeneinander liegenden Leitern, die vom Ring bis zur Absperrung reichten und schoben eine sehr große Leiter in den Ring. Dann gingen sie wieder zur anderen Seite des Rings wo Rhodes und Dibiase noch auf Umaga und Joe lagen. Doch die beiden schnappten sich Henning und Bryan, hoben sie beide hoch in den Gorilla Press und warfen sie im wahrsten Sinn des Wortes gegeneinander. Dann ging LOD in den Ring zurück.
Sie wollten gerade die große Leiter aufbauen da kamen Umaga und Joe in den Ring und diese rannten auf LOD zu. Doch LOD konnte den Angriff abwehren und beförderte beide mit einem Back Body Drop nach draußen auf die vorher in Position gebrachten Leitern. Umaga und Joe krachten durch 2 der 4 Leitern auf den Hallenboden und blieben regungslos liegen. Nun stellte LOD die große Leiter in der Mitte des Rings auf und beide stiegen nach oben. Als sie schon fast die Hände an den Gürteln hatten kamen Bryan und Henning in den Ring und stießen die große Leiter mit LOD drauf um.
LOD fiel dabei nach draußen durch die beiden anderen Leitern die sie selbst aufgebaut hatten. Umaga und Joe fingen die beiden zwar ein wenig auf aber es dämpfte den Sturz nur geringfügig. Beide restlichen Leitern gingen dabei natürlich auch zu Bruch. Nun stiegen Henning und Bryan auf die Leiter um an die Titel zu kommen. Doch Rhodes und Dibiase hatten sich erholt, stiegen aufs oberste Turn Buckle und während Dibiase Bryan mit einem Spear von der Leiter holte kam von der anderen Seite Rhodes mit einem Dropkick angeflogen und holte Henning von der Leiter. Dann nahmen sie Henning und Bryan und schmissen sie aus dem Ring auf die liegenden Hawk, Animal, Umaga und Joe. Dibiase und Rhodes stellten die Leiter wieder richtig hin, stiegen nach oben und nahmen die Gürtel ab.



The New Money Inc. Gewannen gegen LOD, Team Perfekt und Samoan Destruction via Stipulation.
Matchzeit:18Min.


Damit sind Cody Rhodes und Ted Dibease, The New Money Inc. die alten und neuen Tag Team Champions. Beide sind sichtlich gezeichnet von dem Match aber sie lassen es sich nicht nehmen auf der großen Leiter mit ihren Titeln zu jubeln.

Ross und Lawler sind immer noch voll und ganz begeistert wie hart doch dieses Match geführt wurde. Sie sind der Meinung das war ein unglaublicher Opener für einen PPV der WWE. Auf dem Monitor über dem Titantron werden nochmal die Szenen gezeigt die zum Buried Alive Match zwischen Kane und Vladimir Kozlov führten und dann beginnt das Match.


2.Match: Buried Alive Match Kane vs. Vladimir Kozlov



Kane kam als erster zum Ring, natürlich ohne Paul Bearer den der war ja immer noch verschwunden. Kozlov kam nun rein doch er schaffte es gerade bis zum Grab zu kommen da kam Kane schon angelaufen und schlug auf ihn ein. Kane schleuderte Kozlov erst gegen den Radlader, dann musste Kozlov auch noch mit dem Kopf mehrmals gegen die Schaufel. Kozlov lag auf dem Boden und Kane kniete sich über ihn und schlug weiter auf ihn ein. Aber Kozlov konnte sich eine Schüppe schnappen und zog diese Kane über. Kozlov kam wieder auf die Beine und schlug gleich ein weiteres Mal mit der Schüppe auf Kane ein. Dann holte er erst einmal Luft, schmiss die Schüppe weg und ging schon leicht angeschlagen zum Ring. Doch Kane kam schon wieder von hinten angerannt und stieß Kozlov gegen die Ringkante. Kane schleuderte nun Koslov auch noch gegen die Ringtreppe die auch in 2 Teile sprang. Kane nahm ein Teil der Treppe und wollte diese Kozlov gegen den Schädel hauen doch der zeigte einen Big Boot und Kane bekam die Treppe selber ab.
Kozlov rollte sich in den Ring und man sah, dass er schon einen kleinen Cut über seinem linken Auge hatte. Kane kroch nun ebenfalls in den Ring doch da erwartete ihn gleich ein harter Clothesline von Kozlov und Kane krachte auf die Matte. Kozlov zog Kane wieder hoch und verpasste ihm einen Backbreaker. Dann trat Kozlov noch einige Male auf Kane ein. Kozlov überlegte kurz und ging dann nach draußen um sich einen Stuhl zu holen. Wieder im Ring schlug er Kane den Stuhl genau auf den Kopf. Dann positionierte Kozlov den Stuhl in der Ringecke und schickte Kane in die gegenüberliegende Ringecke. Nun wollte Kozlov Kane in die Ecke schleudern, in der der Stuhl war doch Kane konterte und Kozlov musste mit dem Kopf voran in die Ecke und krachte voll gegen den Stuhl. Kozlov lag am Boden und Kane ging aus dem Ring und schmiss einen Teil der Treppe in den Ring.
Kane war wieder im Ring und schlug auf Kozlov ein, schickte ihn in die Seile und zeigte einen Big Boot. Kane zog Kozlov hoch und schickte ihn erneut in die Seile und dieses Mal musste Kozlov einen Sidewalk Slam einstecken. Kane stieg nun aufs oberste Turn Buckle und wartete bis Kozlov wieder stand. Kozlov stand und Kane zeigte einen Crossbody. Doch Kozlov fing Kane auf und zeigte einen Fallaway Slam bei dem Kane genau auf den Teil der Ringtreppe flog. Kane rollte von der Treppe und fiel aus dem Ring. Kozlov holte kurz Luft und ging dann ebenfalls nach draußen. Er schleuderte Kane noch gegen den Ringpfosten und prügelte Kane dann Richtung Grab. Kane lag auf halber Strecke da ging Kozlov noch einmal zurück um einen Stuhl zu holen. Kozlov wollte Kane nun ins Grab prügeln doch Kane stand ganz schnell auf und zog Kozlov die
Schüppe voll auf den Kopf worauf hin Kozlov zu Boden sackte. Kane schmiss die Schüppe weg und zog Kozlov Richtung Grab. Als dieser Begann nach Kane zu treten schlug er auf ihn ein und verpasste ihm einen Piledriver auf den Hallenboden.
Kane nahm Kozlov an den Beinen und zog ihn durch den Sand bis hin vors Grab. Doch Kozlov nahm Sand in die Hand und schmiss diesen Kane ins Gesicht und Kane bekam den Sand in die Augen. Kozlov kam langsam auf die Beine und Schlug auf Kane ein. Doch auch Kane schlug zurück und beide lieferten sich einen kurzen Schlagabtausch den Kozlov gewann. Kozlov nahm Kane in den Ansatz zum Iron Curtain und wollte Kane mit diesem in das Grab schmeißen. Doch Kane schlug den Arm von Kozlov weg, setzte zum Chokeslam an und beförderte mit diesem Kozlov ins Grab. Kane war angeschlagen und musste kurz in die Knie gehen um Luft zu holen. Doch nun stand er auf und wollte in den Radlader um Kozlov zu begraben. Da sprang auf einmal der Radlader von selbst an, die Scheinwerfer gingen an und blendeten Kane. Nun kam auch Kozlov wieder zu sich, packte Kane an den Beinen und zog ihn ins Grab und verpasste ihm im Grab die Iron Curtain. Kozlov krabbelte aus dem Grad und winkte mit der Hand in Richtung Radlader, der daraufhin die Schaufel kippte und Kane wurde lebendig begraben.



Vladimir Kozlov gewann gegen Kane via Stipulation. Matchzeit: 14 Min.


Kozlov stand wieder auf seinen Beinen und der Radlader ging aus. Die Tür vom Radlader ging auf und Paul Bearer kam heraus. Kozlov ging zu Bearer, nahm seine Hand und beide rissen die Arme hoch und dann verschwanden sie. Es waren wohl so ziemlich alle Fans in der Halle entsetzt. Paul Bearer, der Zieh-Vater und Mentor von Kane, der von Kozlov entführt wurde arbeitete mit Kozlov zusammen und begrub Kane eigenhändig.
Die Fans waren nun ganz still und konnten es nicht fassen was sie gerade gesehen hatten. Auch die beiden Kommentatoren waren sprachlos. Da ertönt die Musik von Crimson, welcher mit Ringrichter T-Shirt und dem US Champion Belt zum Ring kommt. Somit ist es Zeit für das Number One Contender Match for the US Championship, The Miz vs. Goldberg.

3.Match: Number One Contender for the US Championship, special Referee US Champion Crimson

The Miz kommt als erster zum Ring und hat ein Mic in der Hand mit dem er sich selber ankündigt. Als Miz im Ring ist meint er, dass er keine Angst habe, weder vor Goldberg noch vor Crimson. Crimson solle seine Aufgabe heute ja richtig machen, denn für Crimson wird seine eine baldige Niederlage gegen The Miz „Awesome“. Er werde heute Goldberg in den Hintern treten und auch das wir „Awesome“ denn er sein nun einmal einfach „Awesome“. Dann geht auch schon ein Feuerwerk auf dem Titantron hoch und Goldberg kommt in den Ring. Goldberg hat allerdings einen Verband um die Rippen da er sich beim Match gegen Big Show verletzt hat. Beide sind im Ring und das Match beginnt.

Beide beginnen mit einem Lock den Goldberg gewann indem er Miz bis in die Ringecke wegstieß. Miz nahm aber gleich wieder Anlauf und rannte auf Goldberg zu doch dieser verpasste ihm einen harten Clothesline. Miz krachte auf die Matte und rollte sich erst einmal aus dem Ring. Miz war wütend und trat gegen die Ringtreppe. Dann sammelte er sich kurz und ging zurück in den Ring. Nun kam es erneut zum Lock zwischen den beiden doch bevor Goldberg Miz wieder wegstoßen konnte rammte dieser ihm sein Knie in den Magen. Goldberg hatte große Schmerzen aufgrund seiner Verletzung und das nutze Miz aus. Immer wieder schlug er Goldberg in die Seite oder trat ihn in die Rippen. Miz wollte Goldberg nun in die Seile schicken doch Goldberg konterte und Miz musste in die Seile. Miz wich aber einem Clothesline aus und zeigte einen Spear gegen Goldberg.
Doch Goldberg kam aus dem Pin Versuch von Miz bei 2 raus. Miz machte das Zeichen zu Crimson das er zu langsam zähle doch Crimson meint er solle einfach weiter machen, er habe das sagen. Miz schickte Goldberg hart in die Ringecke und trat auf Goldberg ein. Crimson musste Miz wegziehen und ermahnte ihn. Doch Miz machte gleich wieder weiter und trat weiter auf Goldberg ein. Crimson zog Miz nun recht ruppig zurück und machte ihm klar, dass er ihn disqualifizieren würde wenn er nicht aufhöre. Miz ging eine Runde im Ring und
schimpfte wild während sich Goldberg in der Ringecke wieder nach oben zog. Plötzlich nahm Miz Anlauf und zeigte seinen Running Corner Clothesline gegen Goldberg. Goldberg sackte zusammen und Miz pinnt ihn erneut. Doch Goldberg kam wieder bei 2 raus. Miz zog Goldberg hoch doch dieser fing plötzlich an auf Miz einzuschlagen doch Miz duckte sich und trat Goldberg wieder in die Rippen. Miz wollte Goldberg nun in die Seile schicken doch dieser konterte und verpasste Miz einen Spinebuster.
Goldberg pushte sich nochmal richtig hoch was die Fans zum Jubeln brachte und schmiss Miz dann aus dem Ring.
Draußen musste Miz immer wieder mit dem Kopf aufs Kommentatoren Pult. Crimson zählte die beiden schon an und war schon bei 7 da rollte sich Goldberg kurz in den Ring zurück und ging dann wieder auf Miz los. Miz musste nun einen Suplex auf den Hallenboden einstecken. Aber Goldberg hatte schwer mit seiner Verletzung zu kämpfen und kam auch nur langsam wieder auf die Beine. Er ging in die Hocke und wartet das Miz wieder stand denn er wollte nun selber einen Spear zeigen. Er nahm Anlauf doch Miz wich aus und Goldberg krachte voll gegen die Ringtreppe. Miz schob Goldberg zurück in den Ring und pinnte Goldberg erneut doch wieder kam dieser bei 2 raus. Miz machte wieder Crimson dafür verantwortlich das er zu langsam zählte und drohte ihm schon mit Schläge worauf hin Crimson schon in Stellung ging. Doch Miz ließ von ihm ab und zeigte einen Knee Drop gegen Goldberg und machte das Zeichen, den Kampf jetzt zu beenden. Miz setzte an und zeigte sein Skull Crushing Finale. Miz pinnte Goldberg doch dieser kam ganz knapp wieder raus. Miz rannte auf Crimson los und stieß diesen weg weil dieser wieder angeblich zu langsam zählte. Crimson allerdings stieß zurück und Miz schlug Crimson. Aber Crimson schlug mehrmals zurück. In diesem Moment kam Goldberg angerannt und verpasste Miz einen gewaltigen Spear. Goldberg stand vor Crimson, sagte seinen Spruch „your next“ und nahm Miz hoch zum Jackhammer. Dieser folgte dann auch und Goldberg pinnte The Miz.



Goldberg gewann gegen The Miz via Pin nachdem Jackhammer. Matchzeit: 10 Min.


Crimson ging aus dem Ring und holte seinen Champion Belt, ging zurück in den Ring, nahm Goldberg seine Hand und hielt diese zum Zeichen des Sieges hoch während er mit der anderen seinen Belt hoch hielt. Doch plötzlich ließ Crimson seinen Belt fallen, zog Goldberg zu sich und verpasste ihm den Red Alert. Crimson jubelt noch kurz und verlässt dann den Ring.

Somit ist Goldberg Herausforderer Nummer 1 auf Crimson seinen US Titel.

Backstage hat Josh Metthews Vladimir Kozlov und Paul Bearer zum Interview und will wissen was denn passiert sei, warum Paul Bearer seinen eigenen Zieh Sohn begraben hat. Doch Kozlov lässt Bearer nicht ans Mic sondern sagt, dass Bearer nichts zu sagen habe. Kane sei Geschichte, es gäbe nichts mehr darüber zu sagen. Jetzt warten große Aufgaben auf Bearer und ihn. Metthews lässt aber nicht locker und fragt nach was es denn mit der ganzen Entführung zu tun habe doch Kozlov legt seine Hand aufs Mic und meint zu Metthews, wenn er nicht auch selber lebendig begraben werden will soll er jetzt ruhig sein und verschwinden was Metthews dann auch macht.

Es werden nun noch einmal die Geschehnisse rund um Bam Bam Bigelow und Sheamus gezeigt, angefangen damit wie beide ihre Titel erhielten und beide immer wieder aneinander gerieten bis hin zur Vertragsunterzeichnung für das Match der beiden. Dann kommen beide zum Ring um ihr Match zu bestreiten.


4.Match: Last Man Standing Match Champion vs. Champion Bam Bam Bigelow ( Hardcore Champion ) vs. Sheamus ( European Champion )



Beide standen sich im Ring gegenüber und starrten sich an. Da griff Bam Bam Sheamus ins Gesicht woraufhin Sheamus auf Bam Bam einschlug. Doch auch Bam Bam schlug zurück und es entstand ein Schlagabtausch zwischen den beiden. Sheamus gewann die Oberhand und schickte Bam Bam in die Seile und verpasste ihm einen harten Clothesline. Sheamus dreht sich zu den Fans und jubelte doch Bam Bam stand schnell wieder auf, wartete bis Sheamus sich wieder zu ihm drehte und zeigte einen Dropkick der Sheamus aus dem Ring beförderte. Bam Bam stieg durch die Seile nach draußen und stand auf der Ringkante da zog Sheamus ihm die Beine weg und Bam Bam krachte auf die Kante und dann auf den Hallenboden. Dann trat Sheamus auf Bam Bam ein, zog ihn wieder hoch und haute ihn mit dem Kopf auf die Ringkante.
Doch Bam Bam hat bekanntlich einen harten Schädel und zeigte sich unbeeidruckt.
Dann haute er Sheamus mehrere Male mit dem Kopf auf die Ringkante. Bam Bam rollte Sheamus wieder in den Ring und schickte ihn hart in die Ecke wo er auch gleich einen Splash hinterher zeigte. Bam Bam verpasste Sheamus nun einen Belly to Belly Suplex. Danach musste Sheamus einen Bodyslam einstecken. Bam Bam stieß Sheamus in die Ecke und verpasste Sheamus eine ganze Reihe von Headbutts, bis Sheamus auf der Matte lag. Bam Bam zog Sheamus quer vor die Ringecke, stieg auf oberste Turn Buckle und zeigte einen Moonsault gegen Sheamus. Für diese Aktion bekam er sogar Applaus von den Fans. Bam Bam gab das Zeichen, dass der Ringrichter zählen solle. Doch Sheamus stand bei 7 wieder auf seinen Beinen. Bam Bam nahm Anlauf doch Sheamus konnte mit einem Big Boot kontern. Während Bam Bam noch leicht taumelte schickte Sheamus ihm mit seinem Irish Curse auf die Matte. Sheamus setzte aber gleich nach und schmiss Bam Bam aus dem Ring.
Sheamus holte kurz Luft und ging dann ebenfalls nach draußen und schnappte sich einen Stuhl.
Mit diesem schlug er mehrere Male auf Bam Bam`s Rücken ein. Er wartete bis Bam Bam wieder stand und schlug Bam Bam mit dem Stuhl voll auf den Kopf. Doch Bam Bam blieb stehen und somit gab es einen weiteren Schlag mit dem Stuhl auf den Kopf und Bam Bam ging zu Boden. Nun gab Sheamus das Zeichen zum Zählen. Bam Bam aber kam bei 7 wieder auf die Beinen. Sheamus prügelte nun Bam Bam rings um den Ring. An den Kommentatoren Pulten angekommen, setzte er zum Suplex an. Doch er konnte Bam Bam nicht anheben da der sein Bein zwischen seine hielt. Bam Bam befreite sich mit einem Schlag, verpasste Sheamus einen Headbutt und zeigte selber einen Suplex gegen Sheamus. Während Sheamus am Boden lag holte sich Bam Bam einen Stuhl. Sheamus stand wieder und Bam Bam schlug ihn den Stuhl auf den Kopf woraufhin Sheamus eine Platzwunde am Kopf bekam. Bam Bam zog Sheamus wieder hoch und schleuderte ihn gegen die Ringtreppe.
Bam Bam nahm sich einen Teil der Ringtreppe und wollte Sheamus damit schlagen doch der rannte los und konterte mit einem Spear.
Nun lagen beide am Boden. Aber beide kamen langsam wieder auf die Beine und es gab einen erneuten Schlagabtausch. Doch Sheamus konnte Bam Bam in den Magen treten und zeigte einen Piledriver gegen ihn. Nun musste der Ringrichter wieder Bam Bam anzählen. Bam Bam zog sich langsam am Kommentatoren Pult hoch wobei er die Abdeckung abriss aber Bam Bam stand bei 8 wieder. Sheamus wollte Bam Bam nun mit einem Running Clothesline über das Pult schickten doch Bam Bam nahm einen Monitor und schlug diesen Sheamus gegen den Kopf. Sheamus sackte zu Boden doch Bam Bam zog ihn wieder hoch und legte ihn aufs Kommentatoren Pult. Bam Bam stieg nun auf die Ringkante.
Von dieser sprang er ab und zeigte einen Big Splash auf Sheamus. Dabei ging natürlich das Kommentatoren Pult kaputt und Sheamus lag in einem Trümmerhaufen. Bam Bam raffte sich wieder auf und nun musste der Ringrichter Sheamus anzählen. 1..2..3…….7..8…9..und Sheamus stand wieder. Er kam ganz knapp vor 10 wieder auf die Beine und Bam Bam konnte es nicht fassen. Bam Bam war außer sich vor Wut und suchte sich einen Stuhl. Mit diesem ging er auf Sheamus zu und wollte ihn niederschlagen doch wie aus dem Nichts zeigte Sheamus seinen Brogue Kick. Bam Bam hatte dabei genau zwischen Stiefel und seinem Kopf den Stuhl gehalten was den Aufprall noch härter machte. Bam Bam ging zu Boden und der Ringrichter fing erneut an zu zählen. 6..7…8…9..und auch Bam Bam stand wieder auf. Auch Sheamus konnte es nicht fassen.
Er nahm sich die Ringglocke und zog sie Bam Bam über den Schädel. Sheamus schaute kurz zu Bam Bam und dann zu den beiden anderen Kommentatoren Pulten. Dann räumte er die beiden anderen Pulte ab und schob Bam Bam auf das mittig stehende. Auch Sheamus stieg auf dieses, schlug noch ein paar Mal auf Bam Bam ein und nahm ihn dann in den Ansatz zum High Cross. Vom in der Mitte stehenden Pult aus beförderte er Bam Bam mit dem High Cross durch das außen stehende Pult. Diese sehr harte Aktion brachte die Fans zum Kochen. Sheamus stand wieder und ließ den Ringrichter zählen. 1……..7..8..9..10!



Sheamus gewann gegen Bam Bam Bigelow via Stipulation. Matchzeit: 18 Min. Titelwechsel!

Während einige Offizielle und Ärzte Bam Bam mit einer Trage aus der Halle fuhren, stand ein schwer gezeichneter und blutender Sheamus mit beiden Gürteln im Ring und ließ sich feiern. Neuer Hardcore Champion und alter European Champion ist Sheamus.

Fortsetzung folgt.....;)
 

Anhänge:

  • Armageddon Schriftzug.jpg
    Armageddon Schriftzug.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
....und weiter geht mit Teil 2 von Armageddon. Viel Spaß!


Als nächstes sind die Diven dran und die spanischen und deutschen Kommentatoren haben Probleme, da keines ihrer Pulte noch steht sondern nur noch das der amerikanischen Kommentatoren. Jim Ross und Jerry Lawler sind immer noch geschockt von diesem brutalen Ende des Matches. Doch der Ringsprecher kündigt schon die Diven an.


5.Match:Triple Threat Match Diven Championship Trish Stratus ( C ) vs. Michelle McCool vs. Lita


Alle 3 standen im Ring und als hätten sich Stratus und McCool vorher abgesprochen, gingen sie beide auf Lita los. Sie traten auf Lita ein und schickten sie in die Ecke. McCool zeigte gleich einen Splash gegen Lita und als Lita in den Ring zurück taumelte verpasste ihr McCool einen Clothesline. Wieder traten beide auf Lita ein, dann zogen sie sie hoch und verpassten ihr einen Double Back Suplex. Doch gerade als Stratus und McCool Lita ganz oben hatten konnte sich Lita befreien, sprang quasi von den Schultern der beiden, rannte in die Seile und verpasste beiden gleichzeitig einen Clothesline. Dann packte sie sich McCool und schmiss sie aus dem Ring. Lita schickte Stratus in die Ringecke.
Dann stellte sie sich mit dem Rücken zu ihr und verpasste ihr abwechselnd links und rechts Back Elbows. Lita ging einige Schritte nach vorn, drehte sich zu Stratus, nahm Anlauf und zeigte einen Back Splash gegen Stratus. Stratus lag nun auf der Matte und Lita wollte sie eigentlich pinnen doch sie sah, dass McCool wieder in den Ring wollte. Als diese gerade auf der Ringkante stand, verpasste ihr Lita einen Dropkick und McCool fiel wieder nach draußen. Lita dreht sich wieder zu Stratus doch diese stand auch wieder, Trat sie in den Magen und verpasste ihr einen Swinging Neckbreaker. Doch aus dem Pin von Stratus kam Lita bei 2 wieder raus.
Stratus ging zu McCool und brüllte sie an das sie endlich wieder in den Ring kommen solle damit sie zusammen Lita fertig machen können. McCool kam also wieder in den Ring. Lita stand nun zwischen Stratus und McCool. Lita bekam zuerst einen Tritt und einen European Uppercut von Stratus ab und dann einen Dropkick von McCool. Stratus warf sich gleich auf Lita um diese zu pinnen doch McCool zog sie runter. McCool fragte was das denn solle, sie wollten doch zusammen arbeiten. Doch Stratus zuckte nur mit den Schultern und gab McCool eine Ohrfeige. Das machte McCool natürlich richtig wütend und sie wollte auf Stratus losgehen doch diese floh aus dem Ring und McCool hinterher. Beide liefen nun eine Runde um den Ring bevor beide wieder in den Ring sprangen. Doch dort wartete schon Lita mit einem Clothesline auf Stratus. Doch diese wich aus und Lita und McCool verpassten sich gegenseitig einen Clothesline.
Stratus wollte das ausnutzen und pinnte Lita. Doch diese kam bei 2 raus. Dann versuchte Stratus McCool zu pinnen, doch auch diese kam bei 2 raus. Stratus zog McCool hoch und verpasste ihr wieder eine Ohrfeige. Doch Lita trat Stratus die Beine weg und Stratus landete auf der Matte. McCool konnte so gleich einen Legdrop auf Stratus zeigen. McCool zog Stratus wieder hoch und legte sie mit dem Oberkörper aufs 2. Seil und hob ihre Beide hoch. Dann rief sie Lita etwas zu. Lita nahm Anlauf, sprang über McCool auf Stratus ihren Rücken. Nach diesem Leapfrog Body Guillotine schmissen Lita und McCool sie aus dem Ring. Nun hieß es Lita gegen McCool.
Beide begannen mit einem Lock doch Lita nahm McCool schnell in den Side Head Lock. Doch McCool schickte Lita in die Seile und ließ sie mit einem High Knee Lift auf die Matte knallen. McCool stieg aufs oberste Turn Buckle und wollte einen Diving Legdrop zeigen doch Lita drehte sich weg, sprang auf und verpasste der noch sitzenden McCool einen Dropkick. Dann stieg Lita aufs oberste Turn Buckle und zeigte ihren Moonsault gegen McCool. Doch auch McCool wich aus und Lita knallte auf die Matte. McCool nutzte das aus und pinnte Lita ganz schnell. Eins, zwei, dre… das zog Stratus McCool von Lita und verpasste McCool die Stratusfaction. Dann pinnte Stratus McCool. Eins, zwei, dre…jetzt zog Lita Stratus von McCool und verpasste ihr die Twist of Fate. Dann pinnte Lita Stratus. Eins, zwei, drei.



Lita gewann gegen Michelle McCool und Trish Stratus via Pin an McCool nachdem Twist of Fate. Matchzeit: 9 Min. Titelwechsel!



Backstage sieht man nun, wie Sheamus auf einem Stuhl sitzt, den Hardcore und den European Titel auf den Schultern hat und sich von einem Arzt seine Platzwunde behandeln lässt. In diesem Moment kommt Steve Austin dazu und gratuliert ihm zu seinem Sieg. Er sei wohl doch gar nicht so weiß hinter den Ohren wie er dachte. Sheamus bedankt sich und hält Austin eine Dose Bier entgegen. Doch Austin meint, er könne ruhig die erste Dose alleine trinken, wenn er gleich mit Punk fertig ist, kommt er drauf zurück und dann trinkt er mit Sheamus zusammen ein Bier.

Nun wird ein Krankenwagen hinein gefahren und das Ambulance Match zwischen Punk und Austin kann beginnen.


6.Match: Intercontinental Championship Ambulance Match CM Punk ( C ) vs. Stone Cold Steve Austin



Beide standen sich im Ring gegenüber, fast Nase an Nase, schauten sich aber nur an. Austin ging ein Stück zurück und zeigte Punk beide Mittelfinger. Daraufhin gingen beide im Kreis und es sollte zum ersten Lock kommen. Als beide aufeinander zu gingen trat Punk Austin gleich gegen sein Bein und Austin fiel auf die Matte. Punk nahm Austin gleich in einen Side Head Lock. Doch Austin schickte Punk in die Seile. Dieser wich aber einem Clothesline aus, rannte wieder in die Seile. Austin warf sich vor Punk, dieser rannte über Austin wieder in die Seile. Wieder wich Punk einem Clothesline aus und zeigte stattdessen einen Spinning Heel Kick gegen Austin. Dann nahm Punk Austin wieder in den Side Head Lock. Doch Austin schickte Punk erneut in die Seile aber wieder konnte Punk einem Schlag von Austin ausweichen und rannte wieder in die Seile. Doch dieses Mal kam Austin angesprungen und landete genau auf Punk.
Nun hagelte es Schläge von Austin gegen Punk. Austin zog Punk wieder hoch und verpasste ihm einen kurz gezogenen Clothesline. Wieder zog Austin Punk hoch und schickte ihn hart in die Ringecke. Dort trat Austin wild auf Punk ein bis dieser auf der Matte lag. Austin zeigte Punk wieder die Mittelfinger und trat dann weiter auf Punk ein. Austin nahm nun Punk und zeigte einen Suplex gegen ihn. Auch einen Bodyslam musste Punk noch einstecken. Dann warf Austin Punk aus dem Ring. Draußen musste Punk immer wieder mit dem Kopf auf die Ringkante oder die Ringtreppe bevor Austin ihn wieder in den Ring schob. Austin holte nun sich einen Stuhl. Austin kam gerade wieder aus der Hocke, mit dem Stuhl nach oben, da kam schon Punk mit einem Baseball Slide angeflogen und traf Austin voll. Punk grinste sich einen und wartete bis Austin wieder auf die Beine kam.
Punk nahm Anlauf und zeigte durch die Ringseile einen Suicide Dive gegen Austin. Austin lag nun auf dem Hallenboden und Punk nahm sich den Stuhl von Austin und schlug damit auf den Rücken und auf die Knie von ihm. Dann schob er Austin zurück in den Ring. Jetzt schickte er Austin in die Ringecke und zeigte seine Running Corner High Knee, Running Bulldog Kombination gegen Austin. Punk ging in Stellung für seinen Go to Sleep und wartete, dass Austin wieder auf die Beine kam. Er nahm Austin hoch doch dieser konnte sich befreien, trat Punk in den Magen und wollte seinen Stunner zeigen doch Punk stieß ihn weg und verpasste ihm einen Neckbreaker. Austin kam wieder hoch, doch als er vor Punk kniete, trat dieser in mit seinen Kicks immer wieder gegen den Brustkorb. Doch den letzten Kick von Punk fing Austin ab, drückte Punk nach hinten, stand auf, doch dieser konterte wieder mit einem Tritt direkt gegen den Kopf von Austin.
Punk schmiss Austin nun aus dem Ring. Draußen stand Punk vor Austin und wollte auf ihn einschlagen da bekam er von Austin einen Low Blow ab und Punk sackte in die Knie. Austin stand auf, holte sich eine Dose Bier, machte diese auf, trank einen Schluck, zeigte Punk den Mittelfinger und zog Punk die Dose über den Schädel. Austin zog Punk wieder hoch und verpasste ihm einen Piledriver auf den Hallenboden. Dann schob er Punk zurück in den Ring. Austin schickte Punk in die Seile und nahm den heranlaufenden Punk in den Sleeper Hold. Beide gingen nun zu Boden. Doch dort konnte sich Punk irgendwie befreien und setzte den Anaconda Vice an. Austin hatte große Schmerzen doch er kämpfte sich irgendwie hoch und als er noch kniete und Punk schon stand, verpasste er Punk mit der anderen Hand einen weiteren Low Blow. Punk sackte wieder zusammen und Austin rollte sich aus dem Ring um einen Stuhl zu holen.
Wieder im Ring kniete Punk bereits doch Austin schlug ihm voll den Stuhl auf den Kopf. Austin wollte Punk nun zum Krankenwagen ziehen doch es war ihm wohl zu schwer. Austin ging zum Krankenwagen und holte aus diesem eine Trage und ging mit der Trage zurück zum Ring. Austin ging zurück in den Ring um Punk raus zu werfen doch als er vor Punk stand verpasste dieser ihm einen Low Blow. Beide waren nun sehr angeschlagen und lagen auf der Matte. Doch beide kamen langsam wieder hoch. Austin wollte zuschlagen doch P unk duckte sich und nahm ihn hoch zum Go to Sleep. Doch wieder befreite sich Austin und konterte mit seinem Stunner. Austin rollte Punk nun auf die Trage und schob ihn zum Krankenwagen.
Austin machte die Türen vom Krankenwagen auf doch als er sich umdreht stand Punk auf der Trage und kam mit einem flying Clothesline angeflogen. Punk haute nun Austin gegen sämtliche Stellen vom Krankenwagen und schmiss Austin auf die Motorhaube. Punk krabbelte hinterher und schlug auf Austin ein. Doch Austin schlug zurück und beide lieferten sich einen Schlagabtausch bis aufs Dach vom Krankenwagen. Austin gewann die Oberhand, trat Punk in den Magen, zeigte ihm wieder die Mittelfinger und zeigte seinen Stunner. Doch Punk stieß Austin weg und zeigte einen Kick gegen Austin seinen Kopf und verpasste Austin den Go to Sleep. Austin fiel darauf hin vom Dach auf die Motorhaube und schließlich auf den Hallenboden. Punk ging vom Krankenwagen, schnappte sich Austin und schob Austin in den Krankenwagen. Punk drehte sich zu den Fans, um zu jubeln bevor er die Tür schloss. Doch als er sich umdrehte stand Austin wieder. Doch Punk verpasste dem aus dem Wagen guckendem Austin noch einen Standing Dropkick und warf die Tür zu.



CM Punk gewann gegen Stone Cold Steve Austin via Stipulation nachdem Go to Sleep vom Krankenwagendach. Matchzeit: 14.30 Min.



Es wird gezeigt wie der Krankenwagen aus der Halle fährt. Doch da kommt Sheamus und hält den Krankenwagen an. Er öffnet die Seitentür und meint zu dem darin liegendem Austin „Shit happens, Fella“. Jetzt sieht man, wie Austin seinen Arm raus streckt und Sheamus den Mittelfinger zeigt. Dann aber öffnet Austin seine Hand, Sheamus macht eine Dose Bier auf und gibt Austin diese. Sheamus meint noch „I see you“, dann macht er die Tür wieder zu und der Krankenwagen fährt aus der Halle.

Als nächstes steht das Match zwischen Lesnar, HHH und HBK, The Rock an.


7.Match: No Disqualification Tag Team Match Team HHH vs. Team HBK



HBK und The Rock kamen zuerst zum Ring und hatten gleich einen Stuhl und ein Rohr dabei. Danach kamen Lesnar und HHH zum Ring doch hier hatte nur HHH seinen Sledge Hammer dabei. Der Gong ertönte und das Match begann.

HHH und Lesnar wollten in den Ring doch HBK und Rock ließen sie gar nicht erst. Lesnar schnappte sich daraufhin einen Stuhl und warf ihn in den Ring. HBK musste ausweichen und Lesnar konnte in den Ring. HHH hingegen zog die Beine von Rock weg und ihn aus dem Ring. Draußen schlug dann HHH auf Rock ein und schleuderte ihn gegen die Absperrung. Im Ring stürzte sich HBK auf Lesnar und schlug wild auf ihn ein doch Lesnar konnte sich wehren und drängte HBK in die Ringecke wo er ihm typische Kicks in den Magen verpasste. HHH stand draußen vor Rock doch dieser zog HHH seine Beine weg, krabbelte mehr oder weniger auf HHH und schlug auf diesen ein. Im Ring verpasste Lesnar HBK einen Overhead Belly to Belly Suplex. Dann sah Lesnar, dass HHH draußen Probleme hatte und ging zu ihm. Er trat auf Rock ein und verpasste auch ihm einen Overhead Belly to Belly Suplex.
Rock zog sich an der Absperrung wieder hoch doch da kam schon HHH mit einem Spear und hämmerte Rock durch die Absperrung. Lesnar grinste noch, doch als er sich zum Ring drehte kam HBK mit einem Suicide Dive angeflogen und Lesnar knallte gegen die Absperrung. HHH lief nun auf HBK zu und beide prügelten sich auf dem Boden hin und her. Mal lag HHH oben, mal HBK. Beide standen und HHH wollte HBK gegen den Ringpfosten schleudern doch HBK konterte und HHH landete am Ringpfosten. HBK holte einen Tisch unter dem Ring hervor und schob diesen in den Ring. In der Zwischenzeit war Rock wieder zu sich gekommen, schnappte sich einen Stuhl und schlug mit diesem auf den gerade wieder aufgestandenen Lesnar ein. HHH kam wieder auf die Beine doch stand er nun genau zwischen Rock und HBK, schaute aber zu HBK. Dieser gab ihm aber zu verstehen er solle sich lieber umdrehen und das machte HHH dann auch.
Er bekam aber gleich einen Schlag mit dem Stuhl auf den Kopf und ging zu Boden. Lesnar stand aber auch wieder unbemerkt auf, nahm sich einen Stuhl und schlug diesen Rock in den Rücken der daraufhin seinen Stuhl fallen ließ und zu Boden ging. Lesnar wollte auch HBK eine mit dem Stuhl verpassen, doch HBK duckte sich und Lesnar haute den Stuhl gegen den Ringpfosten. HBK schlug nun auf Lesnar ein und rollte diesen in den Ring. HBK schickte Lesnar in die Seile und mit einem flying Forearm auf die Matte. Dann baute HBK den Tisch im Ring auf. Draußen kramte Rock eine Mülltonne unter dem Ring hervor und wollte mit dieser auf HHH einschlagen. Doch dieser verpasste ihm einen Tritt, entnahm ihm die Tonne und haute
sie Rock auf den Kopf. Im Ring verpasste HBK den gerade wieder auf die Beine gekommenen Lesnar einen Dropkick. Dann legte er Lesnar auf den Tisch und stieg aufs oberste Turn Buckle.
HBK zeigte nun seinen Diving Elbow Drop gegen Lesnar doch HHH konnte Lesnar vom Tisch ziehen und HBK flog durch den Tisch. HHH zog HBK aus den Trümmern und pinnte ihn doch HBK kam bei 2 raus. Lesnar und HHH standen nun hintereinander, da kam Rock in den Ring und rannte auf die beiden zu. Doch HHH warf sich vor ihn auf die Matte, sodass Rock über ihn springen musste und im Flug verpasste Lesnar Rock einen gewaltigen Clothesline. Lesnar pinnte darauf hin Rock doch auch er kam bei 2 raus. HHH ging aus dem Ring und holte einen weiteren Tisch vor und baute ihn draußen auf. Dann holte er noch einen und schob diesen in den Ring. Dazu warf er noch 2 Stühle in den Ring. Doch als der erste Stuhl im Ring landete sprang HBK auf, fing den 2. Stuhl von HHH ab und schlug dem verdutzt guckendem Lesnar den Stuhl voll auf den Kopf.
Lesnar hatte nun eine Platzwunde und ging erst einmal zu Boden. HHH kam in den Ring doch HBK lief gleich auf ihn zu doch HHH verpasste ihm einen Spinebuster auf den ersten Stuhl. Dann pinnte er HBK doch Rock kam wieder hoch und zog HHH von HBK runter. Er nahm seine Beine und verpasste HHH ein Katapult und dieser flog in die Ringecke. Lesnar war mittlerweile aus dem Ring gefallen und Rock ging hinterher. Er schleuderte Lesnar erst gegen die Ringtreppe und prügelte ihn dann bis auf die Seite wo die Kommentatoren sitzen und standen. Rock wollte Lesnar nun gegen die Absperrung schleudern doch Lesnar konterte und Rock musste gegen die Absperrung. Lesnar zog Rock wieder hoch und verpasste ihm wieder einen Overhead Belly to Belly Suplex wobei Rock durch den Tisch flog, den HHH vor kurzem noch aufgebaut hatte. Lesnar wollte nun Rock mit seinem F5 durch das letzte stehende Kommentatoren Pult jagen. Doch Rock konnte sich loswinden, schupste Lesnar in Richtung HBK der schon mit dem Sledge Hammer wartete und zog diesen Lesnar über.
Rock und HBK nahmen nun Lesnar und verpassten ihm einen double Suplex durch das Kommentatoren Pult. Doch auch HHH war wieder auf den Beinen und schlug draußen auf HBK und Rock ein die gerade dabei waren wieder aufzustehen. HHH schob HBK in den Ring aber bevor er auch in den Ring ging, verpasste er Rock seinen Pedigree auf einen Stuhl. Dann ging HHH in den Ring. Er schickte HBK in die Seile doch dieser wich einen Clothesline aus, rannte wieder in die Seile doch schickten sich jetzt beide mit einem Clothesline gegenseitig auf die Matte. Von Lesnar und Rock war noch keine Regung zu sehen, da kamen HBK und HHH wieder hoch. Beide knieten und beide hatten einen Stuhl in der Hand. Erst schlug HBK mit dem Stuhl zu, dann HHH. Beide bluteten nun auch stark doch sie schlugen sich immer wieder gegenseitig auf den Kopf. Nun wurde auch Rock wach.
Er nahm sich den Sledge Hammer und verpasste dem gerade aufstehendem Lesnar damit eine und warf den Hammer wieder weg. Er musste sich kurz orientieren und sah dann HHH und HBK im Ring. Er nahm sich einen Stuhl, ging in den Ring und schlug dem, mit dem Rücken zu sich kniendem HHH, voll auf den Kopf worauf dieser komplett zu Boden ging. Rock schmiss seinen Stuhl weg und wollte HHH pinnen, da kam wie aus dem Nichts Randy Orton aus dem Publikum, nahm den Sledge Hammer und zog diesen Rock über und dann auch den immer noch knienden HBK. Dann zog er HHH auf HBK und der Ringrichter zählte.



HHH und Brock Lesnar, gewannen gegen HBK und The Rock via Pin von HHH nach einem Schlag mit dem Hammer von Orton an HBK. Matchzeit: 17 Min.


Nachdem Sieg hilft Orton HHH auf und auch Lesnar kommt in den Ring. Alle 3 stehen nun mit gehobenen Händen im Ring und verlassen die Halle. The Rock und HBK kommen auch wieder zu sich und helfen sich gegenseitig aus der Halle, bekommen aber großen Applaus.

Nun müssen alle 6 Kommentatoren stehen, nun sind alle Pulte zerstört und Lawler und Ross können es nicht fassen. Alle 4 Teilnehmer bluteten und die Szene als sich HHH und HBK im knien gegenseitig die Stühle auf den Schädel hauten, zeigt wie verbissen diese beiden sind.
Da wird auch schon das nächste Fahrzeug, ein Leichenwagen, in die Halle gefahren und es wird Zeit für das Last Ride Match, Undertaker vs. J.B.L. Hier ist anzumerken das es auch keine Disqualifikation gibt.


8.Match: Last Ride Match Undertaker vs. J.B.L



Nachdem der Leichenwagen geparkt hat, kam auch schon J.B.L in den Ring. Er wird von seinem Schützling und MitB Kofferträger Wade Barrett begleitet. Nun geht das Licht in der Halle aus und der Gong ertönt, nun kommt der Undertaker. Dann beginnt das Match.

J.B.L stürmt auch gleich auf den Undertaker los doch dieser geht bei Seite und stößt J.B.L mit dem Kopf in die Ringecke. Er dreht J.B.L zu sich und verpasst ihm eine ganze Reihe von Chops an den Hals und schleudert ihn dann in die nächste Ringecke. Dort zeigt der Undertaker gleich einen Clothesline hinterher doch J.B.L bekommt die Füße Hoch und der Taker rennt voll in diese. J.B.L schickt nun den Undertaker in die Ecke und schlägt auf ihn ein. J.B.L schickt den Undertaker wieder in die Ecke doch der Undertaker kontert, schickt J.B.L in die Ecke, rennt in die Seile und verpasst ihm einen Big Boot. Der Undertaker setzte nun einen Armbar an und verdreht J.B.L den Arm. Der Undertaker zieht J.B.L in die Ringecke und nun soll der Top Rope Walk kommen. Der Undertaker ist schon auf dem obersten Turn Buckle, da zieh ihn J.B.L runter und der Taker kracht auf die Matte.
J.B.L legt gleich mit mehreren Elbow Drops nach. Er tritt noch ein paar Mal auf den Taker ein und zieht ihn dann wieder hoch. Nun verpasst er dem Taker einen Suplex. J.B.L wartete, bis der Taker wieder stand. Der wollte ihn auch gleich schlagen, doch J.B.L duckt sich und verpasst dem Taker einen Back Suplex. Dann schmeißt er den Taker aus dem Ring. J.B.L will den Taker nun mit dem Kopf auf die Ringtreppe schlagen doch der Taker kann sich abfangen und haut J.B.L mit dem Kopf auf die Treppe. J.B.L wankt nach hinten und der Taker bringt ihn mit einem harten Clothesline zu Fall. Der Taker schiebt J.B.L in den Ring zurück doch legt er ihn so hin, dass J.B.L mit dem Kopf frei nach draußen liegt. Nun schlägt und tritt der Taker immer wieder gegen den Kopf von J.B.L. Dann steigt der Taker auf die Ringkante und zeigt einen sehr hoch eingesprungenen Legdrop auf J.B.L.
Wade Barrett hatte sich etwas genährt doch der Taker schaute ihn nur böse an und Barrett zog sich gleich zurück. Der Taker ging nun zurück in den Ring, zog J.B.L hoch, verdrehte ihm wieder den Arm und zog ihn in die Ringecke. Nun stiegt der Taker wieder hoch und zeigte seinen Top Rope Walk und dieser gelang auch. Der Taker schickte J.B.L wieder in die Seile doch der wich einem Clothesline vom Taker aus und konterte mit einem Spear. Während der Taker auf der Matte lag schob Barrett J.B.L einen Stuhl zu und als der Taker wieder stand zog J.B.L ihm diesen über. J.B.L packte den Stuhl in die Ringecke und schleuderte dann den Taker genau mit der Schulter in diese.
J.B.L stand nun an den Seilen und gab Barrett das Zeichen das er schon mal los gehen sollte und die Wagen Tür aufmachen sollte. Als sich J.B.L aber umdrehte kam schon der Taker und schickte ihn mit einem Clothesline nach draußen. Barrett half J.B.L gleich wieder auf doch da kam schon der Undertaker mit einem Suicide Dive über das oberste Seil angeflogen und landete genau auf den beiden. Die Fans waren außer sich, wie hoch der Taker springen kann. Der Taker holte einen Tisch hervor und baute diesen auf. Dann nahm er sich einen Stuhl und zog sowohl J.B.L als auch Barrett damit eine über. Dann baute der Undertaker noch einen 2. Tisch auf. Der Undertaker zog J.B.L hoch und beförderte ihn mit einem Chokeslam durch den Tisch.
Allerdings stand Barrett wieder und nahm den Taker auf die Schultern und haute den Taker mit seinem Wasteland durch den 2. Tisch. Barrett half nun J.B.L wieder auf die Beine und beide zogen den Undertaker an den Füßen zum Leichenwagen. Immer wenn der Undertaker sich wehren wollte, traten und schlugen beide auf ihn ein. Jetzt war es mehr ein Handicap Match. Barrett machte die Wagentür auf und J.B.L schob den Undertaker in den Wagen. J.B.L wollte gerade die Tür schließen, da trat der Undertaker von innen gegen die Tür und J.B.L bekam diese genau vor den Kopf. Barrett versuchte nun die Tür zu schließen doch packte der Undertaker Barrett am Hals, kam aus dem Wagen und verpasste Barrett einen Cokeslam auf den Hallenboden.
Der Undertaker wollte Barrett auch noch den Last Ride verpassen und hatte Barrett sein Kopf schon zwischen den Beinen da kam J.B.L mit seinem Clothesline from Hell und streckte den Undertaker nieder. J.B.L half nun Barrett hoch und beide schoben wieder den Undertaker in den Wagen. Doch wieder konnte der Undertaker verhindern, dass die beiden die Tür schlossen und dieses Mal bekam Barrett die Tür vor den Schädel. J.B.L bekam einen Tritt gegen den Kopf und fiel nach hinten. Der Undertaker schnappte sich J.B.L und verpasste ihm den Tombstone Piledriver auf den Hallenboden. Barrett stand wieder und wollte den Taker angreifen doch dieser schlug zurück und haute Barrett immer wieder mit dem Kopf auf die Motorhaube. Dann Nahm er Barrett, ging mit ihm auf die Motorhaube und verpasste ihm auch den Tombstone Piledriver auf die Motorhaube.
J.B.L kam nun wieder an doch der Undertaker nahm J.B.L, verpasste ihm auch noch die Last Ride auf die Motorhaube. Dann nahm er J.B.L und schob ihn in den Wagen und schloss die Tür.



Undertaker gewann gegen J.B.L via Stipulation. Matchzeit: 15 Min.


Während der Leichenwagen mit J.B.L wegfuhrt, kniete sich der Undertaker neben den blutenden, auf dem Rücken liegenden Barrett. Der Undertaker hub der Kopf von Barrett an wie eine Trophäe, rollt die Augen nach hinten und steckt wie gewohnt die Zunge heraus während in der Halle Blitze und Donnergeräusche ertönten und die Musik vom Undertaker begann.

Es wird Backstage geschaltet wo Josh Mettews Brock Lesnar, HHH und Randy Orton zum Interview hat. Er fragt die 3 wieso sie jetzt zusammen arbeiten. HHH sagt gleich, das es schon viel zu lange gedauert hat das sich Lesnar, Orton und er zusammen tun. Zu dritt sind sie unschlagbar und jetzt werden sie gemeinsam auf Titeljagt gehen um als erfolgreichstes Stable in die Geschichte einzugehen. Orton sagt, das was The Rock vor kurzem an seinem Kopf gespürt habe, sei erst der Anfang. Er habe ihn gewarnt das die Viper überall und jeder Zeit zuschlagen kann. Nun hat er es gemerkt. Lesnar sagt, das sich jeder, egal ob bei RAW oder Smackdown warm anziehen sollte, sie werden vor niemanden halt machen und schon gar nicht vor irgendwelchen Champions, Show-stoppern, Keltischen Kriegern, Sensenmännern oder was auch immer so durch den Locker Room läuft. In diesem Moment kommt aber der Undertaker dazu, der gerade sein Match bestritten hat. Lesnar, HHH und Orton gucken erstaunt und ein wenig ängstlich und HHH meint nur, los, lasst lieber uns gehen. Metthews nutzt gleich die Gelegenheit und fragt den Undertaker, ob J.B.L und Wade Barrett für immer Geschichte seien? Der Undertaker guckt ihn grimmig an und meint nur „Rest in Peace Wade Barrett, Rest in Peace J.B.L. Ihr seid beide dort wo ihr hingehört, in der Hölle“. Dann geht der Undertaker und Metthews gibt zurück zum Ring.
Und hier steht auch schon das vorletzte Match des Abends an. Das Match um den World Heavyweight Championship.


9.Match: 2 Out of 3 Falls WHC Championship Chris Benoit ( C ) vs. Eddie Guerrero



Beide sind nun im Ring, der Titel wird noch einmal vom Ringrichter hoch gehalten und dann ertönt auch schon der Gong. Beide gehen aufeinander zu und stehen Kopf an Kopf während sie sich gegenseitig anbrüllen. Eddie stößt Benoit weg doch dieser kommt wieder zu Eddie und wieder stehen beide Kopf an Kopf und beschimpfen sich. Dieses Mal stieß Benoit Eddie weg doch dieser kam gleich mit einem Schlag. Benoit schlug zurück doch Eddie konnte die ersten 3 Versuche von Benoit abfangen und selbst austeilen. Doch nun fing Benoit die Schläge von Eddie ab und setzte einen Treffer nach dem anderen bis er Eddie bis in die Ringecke geprügelt hatte. Jetzt ging der Ringrichter dazwischen und trennte die beiden. Doch Eddie stieß den Ringrichter weg, drückte Benoit in die Ecke und schlug auf ihn ein. Der Ringrichter zog Eddie weg und mahnte ihn an da kam auch schon wieder Benoit und sprang Eddie an.
Beide wälzten sich nun auf dem Boden und schlugen immer wieder auf sich ein bis Benoit die Oberhand gewann. Er zog Eddie hoch und schickte ihn in die Seile. Benoit rannte aber hinterher und verpasste dem gerade aus den Seilen kommenden Eddie einen High Knee Lift. Eddie saß auf der Matte, da rannte Benoit schon wieder in die Seile und verpasste ihm einen Dropkick. Benoit pinnt Eddie gleich doch dieser kam bei 1 schon wieder raus. Benoit zog Eddie hoch und schickte ihn wieder in die Seile doch dieses Mal hielt sich Eddie an den Seilen fest. Doch Benoit reagierte blitzschnell und schickte Eddie mit einem Clothesline aus dem Ring. Benoit stieg auch nach draußen doch als er vor Eddie stand verpasste dieser ihm einen Schlag in den Magen. Eddie schlug mehrmals auf Benoit ein und schleuderte ihn dann gegen den Ringpfosten.
Eddie rollte sich in den Ring und der Ringrichter begann Benoit auszuzählen doch Benoit kam bei 6 wieder in den Ring zurück. Dort trat aber Eddie gleich auf ihn ein. Dann zog Eddie Benoit hoch und schickte ihn mit der Brust voran in die Ringecke. Nun nahm er den rückwärts taumelden Benoit und verpasste ihm 3 Rolling German Suplessen. Eddie pinnte Benoit auch gleich doch dieser kam bei 2 raus. Eddie zog Benoit wieder hoch und verpasste ihm einen Fisherman`s Suplex und pinnt Benoit erneut doch wieder konnte er sich befreien. Eddie sah schon ein wenig verzweifelt aus doch er zog Benoit vor die Ringecke und stieg aufs oberste Seil. Jetzt wollte er den Sack zu machen und zeigte seinen Frog Splash doch Benoit konnte sich im letzten Moment wegdrehen und Eddie landete auf der Matte. Der Ringrichter begann beide auszuzählen doch bei 8 standen beide wieder. Doch plötzlich rollte Benoit Eddie ein doch Eddie konnte sich ganz knapp befreien.
Eddie wollte Benoit in die Seile schicken doch der konterte und schickte Eddie in die Seile und verpasste ihm einen Tilt-A-Whirl Backbreaker. Benoit stieg auch gleich aufs oberste Turn Buckle und zeigte seinen Diving Headbutt. Doch auch Eddie konnte sich wegdrehen und nahm Benoit blitzschnell ins Crossface. Benoit versuchte sich zwar zu befreien doch Eddie hielt weiter fest und Benoit musste abklopfen.


Somit stand es nach knapp 9 Min. 1 zu 0 für Eddie Guerrero.


Aber durch das abklopfen von Benoit änderte sich nichts an Benoit seine Situation denn Eddie hielt ihm weiter im Crossface. Sollte Benoit erneut abklopfen wäre das Match schon gelaufen. Doch Benoit nahm nochmal all seine Kraft zusammen und konnte sich zum Seil ziehen. Doch Eddie löste den Griff bevor Benoit das Seil erreichte, zog Benoit in die Mitte des Rings und setzte erneut das Crossface an. Nun sah es gar nicht gut aus für Benoit. Doch irgendwie schaffte er es seine Arme durch die von Eddie zu drücken, befreite sich somit aber nahm auch gleich Eddie ins Crossface. Eddie war zwar sehr überrascht doch konnte er sich nach ein paar Sekunden umdrehen so das Benoit auf den Schulter lag, somit Benoit pinnte. Benoit musste somit den Griff lösen um aus dem Pin zu kommen. Beide rappelten sich wieder auf und rannten in die Seile. Benoit wich einem Clothesline von Eddie aus und beide rannten wieder in die Seile.
Doch Eddie kam mit einem Crossbody angeflogen. Doch Benoit konnte ihn auffangen, drehte ihn und zeigte einen Overhead Belly to Belly Sulpex. Benoit nahm nun die Beine von Eddie und setzte den Figure Four Leglock an. Eddie wollte nicht aufgeben undversuchte sich irgendwie zu befreien. Nach einiger Zeit konnte er sich dann umdrehen und machte aus dem Figure Four Leglock einen Sharpshooter. Nun war Benoit wieder im Aufgabegriff. Doch dieses Mal konnte er sich in die Seile retten. Eddie stieg aufs Oberste Turnbuckle und zeigte einen Double Axe Handle doch Benoit sprang auf und zeigte gegen den fliegenden Eddie einen Dropkick. Benoit stieg auch wieder aufs
Oberste Turn Buckle und zeigte erneut seinen Diving Headbutt und dieses Mal traf er. Er pinnte Eddie doch dieser kam ganz knapp bei 2 raus. Benoit konnte es nicht fassen.
Doch er schaute kurz zu Eddie und stieg erneut aufs oberste Turn Buckle. Doch dieses Mal zeigte er Eddie seinen Frogsplash, pinnte Eddie erneut und dieses Mal ging der Pin durch.


Somit stand es 1 zu 1 nach knapp 16 Minuten.


Beide hatten schon viel eingesteckt und auch Benoit blieb ein paar Sekunden liegen. Da ertönte auf einmal die Musik von Vince McMahon der mit einem Mic in der Hand rein kam. Er meinte, wir haben ja Armageddon und er stehe total auf Hardcore action. Somit wird das letzte „Match“ zwischen den beiden ein No Disqualification Match sein. Kein Countout, nur Pin oder Aufgabe werden zum Sieg führen. Und um die Sache abzurunden können Pins und Submissions überall durchgeführt werden.
Somit haben wir ein Falls Count Anywhere No Disqualification Match. Dies ließ natürlich die Fans in der Halle toben. Nun durften sie einsetzen was sie wollten.
Benoit rollte sich auch gleich aus dem Ring und holte sich einen Stuhl. Wieder im Ring schlug er damit auf Eddie seinen Rücken ein und Eddie fiel aus dem Ring. Benoit stieg hinterher. Benoit prügelte Eddie nun rings um den Ring. Beide waren nun an den zerstörten Kommentatoren Pults angekommen und Benoit schleuderte Eddie gegen den Ringpfosten. Eddie taumelte auf Benoit zu und dieser warf ihn mit einem Back Body Drop in den Trümmerhaufen. Eddie lag nun in dem Haufen und Benoit setzte noch einmal das Crossface an. Eddie versuchte sich zu befreien doch es gelang nicht. Er wollte schon abklopfen da bekam er den Ringgong zu fassen und haute diesen Benoit vor den Kopf und Benoit ließ von ihm ab.
Eddie stand langsam wieder auf und brüllte Benoit an er solle auch aufstehen. Benoit stand auf und Eddie schlug ihn ein zweites Mal mit dem Gong. Eddie pinnte Benoit doch Benoit kam ganz knapp bei 2 raus. Eddie standen schon fast die Tränen in den Augen. Eddie ging zum Ring und holte einen Tisch vor und schob diesen in den Ring, dann rollte er Benoit hinterher. Im Ring baute er den Tisch auf und legte Benoit auf diesen. Dann stieg Eddie aufs oberste Turn Buckle und zeigte seinen Frog Splash erneut. Und wieder konnte sich Benoit wegdrehen, fiel vom Tisch und Eddie flog selber durch den Tisch. Nun lag die untere Hälfte von Eddie im kaputten Tisch, die obere auf der Matte. Benoit stieg aufs oberste Turn Buckle und zeigte seinen Diving Headbutt erneut und der traf ganz genau. Benoit hatte große Schmerzen doch er robbte sich auf Eddie und pinnte ihn.



Chris Benoit gewann gegen Eddie Guerrero 2 zu 1 via Pin. Matchzeit: 21 Min.



Benoit konnte kaum noch stehen doch als der Ringrichter ihm seinen Titel gab stieg er aufs 2. Turn Buckle und ließ sich mit hoch gehaltenem Titel feiern und die Fans gaben tosenden Applaus. Benoit legte seinen Titel bei Seite und ging zu Eddie um ihn auf die Beine zu helfen. Das machte er auch und er streckte Eddie die Hand entgegen um sich mit ihm zu versöhnen. Eddie überlegte kurz, ließ sich fallen und rollte sich aus dem Ring ohne einzuschlagen und verließ die Halle. Benoit war sehr enttäuscht, nahm seinen Titel und ging auch.
Nun gab es eine kurze Pause.

Leider musste ich hier ein weiteres Mal teilen, da es zu viel war. Fortsetzung folgt....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Armageddon, Teil 3. Das Main Event!

Ja, meine Damen und Herren, die Pause ist vorbei und hier ist wieder ihr Kommentator ebe3:16 für sie. Was haben wir gerade für ein spannendes Match gesehen. Beide sind über sich hinaus gewachsen, haben viele harte Moves gezeigt doch am Ende konnte Chris Benoit seinen Titel erfolgreich verteidigen. Das war sicherlich ein Match für die Geschichtsbücher. Aber ich glaube diese Fehde zwischen Eddie Guerrero und Chris Benoit hat noch nicht ihr endgültiges Ende gefunden.

Aber nicht nur dieses Match war der absolute Hammer. Was haben wir heut nicht schon alles gesehen. Kane wird von seinem eigenen Zieh Vater begraben, Stone Cold Steve Austin musste mit dem Krankenwagen abtranzportiert werden. Sheamus ist neuer 2facher Champion, HHH, Lesnar und Orton haben sich zusammen getan und der Undertaker schickte Wade Barrett und J.B.L auf ihre letzte Reise. Wir haben einen Titelwechsel bei den Diven gesehen, The New Money Inc. sind weiterhin Tag Team Champions und Goldberg wird sich bald mit Crimson messen müssen. Bis hier her war es wirklich ein wahres Spektakel. Aber nun meine Damen und Herren, nun steht das Main Event an. The Macho Man, der so ziemlich alles gewonnen hat was es in der WWE zu gewinnen gibt, ein absoluter Publikumsliebling, trifft auf John Cena, der auch schon WHC Champ und WWE Champ war und auf Kurt Angle. Kurt Angle Leute, der amtierende WWE Champion, Gold Medalien Gewinner bei den Olympischen Spielen, ehemals Intercontinetal Champion, Tag Team Champion und European Champion. Wenn dieses Match kein Knaller und ein würdiger Abschluß wird dann weiß ich auch nicht. Aber nun lassen wir ohne jeglichen Kommentar alle 3 in den Ring kommen.


10.Match: TLC Triple Threat Match WWE Championship Kurt Angle ( C ) vs. John Cena vs. Macho Man


Wow, was für ein Einzug vom Macho Man. Mehr Jubel habe ich heute Abend noch nicht gehört. Wenn ich überlege, dass sich das bei Angle und Cena der Jubel gleich angehört hat, ist das schon Merkwürdig. Aber egal, alle 3 werden jetzt abgetastet und der Ringrichter hält nochmal den Titel hoch. Meine Damen und Herren, ich hoffe sie sind genauso gespannt wie ich. Jetzt ertönt der Gong und los geht’s, das Main Event beginnt.

Alle drei schauen sich an, jeder steht in einer Ecke. Was nun? Alle drei gehen aus dem Ring. Cena fängt an Stühle in den Ring zu werfen, Macho Man holt gleich die Tische vor und schiebt einen in den Ring. Angle holt natürlich auch eine Leiter vor und schiebt diese in den Ring. Jetzt wollen alle so schnell wie möglich wieder in den Ring zurück. Cena ist der erste der steht und hat gleich einen Stuhl in der Hand, will dem Macho Man gleich eine überziehen aber dieser duckt sich und da kommt Angle von der Seite mit einem Spear gegen Cena. Jetzt prügelt Angle auf Cena ein und der Macho Man schaut sich das in aller Ruhe an. Cena wehrt sich, schlägt jetzt zurück und nun liegt Angle unten und muss Schläge von Cena einstecken. Cena nimmt den liegenden Angle in den Armbar. Der Macho Man fängt jetzt an einen Tisch aufzubauen und Cena brüllt ihn an was das soll.
Angle befreit sich und nimmt Cena in den Armbar. Was macht denn der Macho Man jetzt? Er steigt auf den Tisch und lässt sich feiern als ob ihn das Match gar nicht interessiert. Oh, Angle lässt von Cena ab und geht zum Macho Man, brüllt ihn an was das soll, auch Cena kommt dazu und beide fangen sich einen Double Clothesline vom Macho Man ein. Das war also nur ein Trick gewesen. Jetzt schlägt der Macho Man abwechselnd auf Cena und Angle ein. Angle bekommt einen Standing Dropkick vom Macho Man ab, aber da kommt Cena angelaufen und fliegt gleich im hohen Bogen durch den Tisch. Macho Man hat Cena soeben mit einem Back Body Drop durch den Tisch befördert und schon jubelt die ganze Halle. Cena hat es wirklich nicht leicht. Aber Pin vom Macho Man.
Eins, zwei…Angle zieht den Macho Man von Cena und nimmt ihn gleich in den Ankle Lock. Cena kann nicht eingreifen, der liegt noch benommen da. Macho hat sich einen Stuhl gegriffen, dreht sich um und haut diesen Angle voll gegen die Stirn. Oh man und ich dacht schon das Match sei gleich vorbei. Angle ist nun aus dem Ring gefallen, Macho Man kommt langsam wieder auf die Beine, hat aber wohl leichte Schmerzen im Bein. Was das, Cena springt auf und nimmt den Macho Man hoch zum Attitude Adjustment, aber nein, Macho Man befreit sich und DDT gegen Cena. Da hat sich der Macho Man aber gut auf die Finisher vorbereitet.
In kürzester Zeit dem Ankle Lock und dem Attitude Adjustment entkommen. So viele Finisher Versuche hätte ich eigentlich zum Ende hin erwartet und nicht zu Beginn aber jetzt ist hier gleich richtig Stimmung in der Halle, der Wahnsinn. Macho Man zieht Cena hoch, schickt ihn in die Seile, Clothesline Versuch vom Macho Man, Cena weicht aus, wieder geht’s in die Seile und Clothesline von Cena gegen Macho Man. Der hat gesessen! Macho Man kommt gleich wieder hoch, wieder Clothesline von Cena, wieder muss Macho Man auf die Matte. Cena schickt jetzt Macho Man in die Seile und der kracht genau gegen Angle, der gerade wieder in den Ring wollte.
Cena läuft an, Macho Man duckt sich, zieht die Seile nach untern und Cena fliegt nach draußen genau auf Angle. Macho Man steigt aufs oberste Turn Buckle, jetzt wartet er, Cena steht wieder auf und Macho Man zeigt seine gefürchteten Double Axe Handle doch Cena fängt ihn auf. Angle kommt von hinten angerannt und reißt den Macho Man mit einem Clothesline aus Cena`s Händen. Macho Man ist sehr hart auf den Hallenboden aufgeschlagen, das tat bestimmt weh. Aber Cena schlägt gleich von hinten auf Angle ein und schiebt ihn zurück in den Ring. Macho Man bekommt noch einen Tritt ab und jetzt geht Cena wieder in den Ring.
Cena zieht Angle hoch und Neckbreaker gegen Angle. Cena steigt aufs oberste Turn Buckle, Angle steht wieder so halb und Cena zeigt seinen Diving Leg Drop Bulldog. Cena pinnt Angle, eins, zwei…Angle kommt raus, Angle kommt raus. Das sah schon knapp aus. Cena setzt Angle aufs Turn Buckle und zeigt einen Super Plex. Wieder Pin von Cena, eins, zwei, dr…wieder kommt Angle raus. Wahnsinn! Cena räumt erstmal die Reste vom kaputten Tisch aus dem Ring und schickt Angle mit einem Bodyslam in die Mitte vom Ring. Ah, jetzt soll der Five Knuckle Shuffle kommen. Cena rennt in die Seile doch jetzt kommt der Macho Man mit einem Clothesline angeflogen und schickt Cena auf die Matte. Macho Man zieht Cena hoch und nimmt ihn in den Ansatz zum Suplex. Angle kommt auch wieder hoch und auch er nimmt Cena in den Ansatz zum Suplex.
Double Suplex von Macho Man und Angle gegen Cena. Oh man, jetzt bekommt sogar Angle mehr Jubel als Buh Rufe. Ich frage mich wer hier die wahre Heel ist, Angle oder Cena. Egal, Macho Man und Angle arbeiten weiter zusammen. Cena muss in die Seile und Double Drop Kick gegen Cena. Angle hält jetzt Cena fest, Macho Man steigt aufs oberste Turn Buckle und zeigt seinen Double Axe Handle und Angle gleich einen German Suplex hinterher. Angle zieht Cena wieder hoch, der Macho Man ist schon wieder auf den Seilen, wieder Double Axe Handle Und wieder ein German Suplex. Ich komm hier mit erzählen gar nicht hinterher, meine Damen und Herren, was Cena hier alles einstecken muss ist der Hammer. Und jetzt gibt es auch noch zum 3. Mal diese Combo. Aber keiner der beiden pinnt Cena.
Nein, da schmeißen sie Cena aus dem Ring, räumen den Ring leer und jetzt heißt es Macho Man gegen Angle im Ring. Beide im Lock, doch Macho Man nimmt Angle in den Side Head Lock. Doch Angle schickt Macho Man in die Seile, Shoulderblock von Angle, der rennt wieder in die Seile, Macho Man rollt sich vor ihn, Angle springt drüber, wieder in die Seile und Shoulderblock Vom Macho Man. Angle steht wieder, schlägt zu, Macho Man duckt sich und nimmt ihn wieder in den Side Head Lock. Doch Angle kontert gleich mit einem Back Suplex. Angle zieht ihn hoch und jetzt muss Macho Man die Rolling German Suplessen einstecken. Einmal, zweimal und noch ein drittes Mal.
Angle pinnt Macho man auch gleich, eins, zwei und er kommt raus. Angle ist richtig sauer, zieht sich die Träger von seinem Ringanzug runter und jetzt kommt der Angle Slam. Und da ist er auch schon. Das war es dann. Aber was denn nun? Er pinnt ihn nicht, er pinnt ihn nicht. Stattdessen steigt er aufs oberste Turn Buckle. Will er jetzt noch seinen Moonsault zeigen? Nein, er steht ihn Blickrichtung Ring. Ich weiß was kommt, meine Damen und Herren, Angle zeigt gleich einen Shooting Star Press. Das hat er ewig nicht gemacht und da hebt er auch schon ab. Was das das? Cena legt einen Stuhl auf den Macho Man und Angle kracht voll drauf.
Um Gottes Willen, ich fasse es nicht. Ein Shooting Star Press von Angle gegen Macho Man und Cena legt einen Stuhl zwischen beiden. Macho Man und Angle krümmen sich vor Schmerzen und jetzt fallen beide auch noch aus dem Ring. Jetzt kann Cena nicht mal einen der beiden Pinnen. Das ist wirklich dumm gelaufen für ihn. Was macht Cena nun? Er geht aus dem Ring und holt 2 Leitern. Er stellt beide nebeneinander auf, rollt sich wieder aus den Ring, holt noch einen Tisch und baut ihn auf. Jetzt geht er raus zu Angle und schiebt ihn in den Ring. Angle muss hart in die Ringecke und bekommt gleich noch einen Clothesline hinterher ab.
Cena setzt Angle aufs oberste Turn Buckle und zeigt einen Huacanrana. Das hat man lange nicht von ihm gesehen. Man merkt, Cena tut alles für den Titel. Cena zieht Angle jetzt vor die Leitern, steigt hoch und macht die Geste, die wir sonst nur vom Macho Man kennen wenn er seinen Diving Elbow Drop zeigt. Genau den zeigt Cena jetzt doch Angle dreht sich weg, Angle dreht sich weg und Cena kracht auf die Matte. Doch kommt schon Der Macho Man angeflogen und zeigt den richtigen Elbow Drop gegen Cena. Jetzt ist das Match vorbei, Macho Man pinnt Cena, eins, zwei, dre…Cena kommt raus! Cena kommt raus! Gott, war das knapp aber er kommt tatsächlich raus. Wenn sie jetzt das verzweifelte Gesicht vom Macho Man sehen könnten meine Damen und Herren. Er kann einem schon fast leidtun.
Macho Man haut auf den Ringboden. Er baut einen 2. Tisch auf und jetzt zieht er Cena hoch und schlägt ihn im wahrsten Sinne des Wortes die Leiter hinauf. Angle kommt auf der 2. Leiter dazu. Jetzt stehen alle 3 auf den beiden Leitern und schlagen auf sich ein. Macho Man haut Angle mit dem Kopf auf die Leiter und Angle fällt hinunter, doch Cena zieht Macho Man auf seine Schultern, Attitude Adjustment von Cena gegen Macho Man, von der Leiter durch den Tisch. Angle kommt wieder die Treppe hoch, nimmt Cena hoch zum Angle Slam und lässt sich nach hinten fallen. Er lässt sich nach hinten fallen und haut somit Cena mit seinem Angle Slam durch den anderen Tisch. Angle bleibt auf Cena liegen, der Ringrichter zählt, eins, zwei und drei. Aus! Aus! Aus! Das Match ist aus! Kurt Angle gewinnt dieses Match! Das ist absoluter Wahnsinn, dass ist unglaublich. Was für eine Schacht. Kurt Angle ist und bleibt der WWE Champion.



Kurt Angle gewann gegen John Cena und Macho Man via Pin nach dem Angle Slam gegen John Cena. Matchzeit: 24 Min.



Ich bin immer noch schwer begeistert von diesem Match, das war ein würdiges Main Event meine Damen und Herren. Jetzt geht der Ringrichter auch nach draußen um Angle seinen Titel zu holen. Er hilft Angle auf und gibt ihm den Titel. Angle steigt mit letzter Kraft die Leiter hoch und posiert auf dieser mit dem Titel, Jetzt ertönt auch seine Musik und ein Feuerwerk geht an der Hallendecke los, goldenes Konfetti kommt aus den Ringpfosten. Ein herrliches Bild vom alten und neuen Champion. Angle steigt wieder runter und jetzt kommen auch Cena und der Macho Man wieder auf die Beine. Alle drei stehen sich gegenüber, die Musik geht aus und Cena streckt den beiden die Hand entgegen als Anerkennung für die Leistung der beiden. Das gibt es doch nicht, Angle und Macho Man verpassen Cena zusammen einen Schlag und Cena geht wieder auf die Matte. Jetzt starren sich Macho Man und Angle an. Ich kann zwar nicht gut Lippen lesen aber Macho Man hat glaube ich gerade zu Angle gesagt, dass es noch nicht vorbei sei. Jetzt verlässt der Macho Man den Ring und geht und es ertönt wieder Angle seine Musik. Lassen wir Angle noch ein wenig feiern meine Damen und Herren und mit diesen Bildern verabschiede ich mich von hier. Ein geiler PPV geht zu Ende und ich hoffe wir sehen uns in 2 Wochen wieder, wenn es heiß WWE RAW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shame on me, fast die Bewertung vergessen ^^

Also, persönlich fand ich die Ausarbeitung mit 2 Matches vom Pult aus und den Rest normal sehr gut. Klang zwar sehr wie die dt. Kommentatoren bei Sky aber sehe ich mal drüber hinweg ^^ Die Matches haben sich sehr gut gelesen und haben, bei mir, ein wenig WFE Flair verursacht. Kann auch sein, da ich ein bisschen WFE Nostalgiker bin ^^

Viele Wendungen, überraschende Sieger, klare Verteidigungen, 10 Pkt.
 
Wow, 10 Punkte, vielen Dank. ;) Zur WFE kann ich leider nicht viel sagen, aber freut mich das ich mit meinem PPV Erinnerungen aufwecken konnte.

Die nächste Wochenshow, also RAW, muss ein wenig warten. Ich habe durch Junggesellenabschied und Hochzeit in den nächsten 2 Wochen leider keine Zeit zum schreiben, denken, dichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update von mir.

Ich weiß, das halbe Forum wartet sehnsüchtet darauf, wie es weiter geht.
;)
Ich bin auch schon fleißig am schreiben und ich denke, es kann nicht mehr so lange dauern. Aber gute Story`s und Fehden brauchen ein wenig Zeit. Ich denke aber, es wird umso spannender weiter gehen.
Ich will mich aber noch nicht auf einen Zeitraum festlegen. Aber es wird dann auch einen kleinen Rückblick geben, damit ihr wieder rein findet in die jeweiligen Geschehnisse.
 
F**K, das Ding hier hatte ich ja auch mal! :eek:
Hm...ob es hier allerdings mal eine Fortsetzung gibt weiß ich nicht. Habe zwar Haufenweise Word Dokumente gefunden die wahrscheinlich für 10 Shows reichen würden, aber meine Zeit dürfte das hier nicht mehr zulassen. Schade, denn es hatte gewaltig Spaß gemacht.

Da ich aber immer mal wieder User sehe, die eine eigene Show starten, ist vielleicht mal in Zukunft etwas möglich, wenn sich diese zusammen tun. Naja...XD
 
Da ich aber immer mal wieder User sehe, die eine eigene Show starten, ist vielleicht mal in Zukunft etwas möglich, wenn sich diese zusammen tun. Naja...XD

Rein theoretisch können man dies doch mal wirklich machen, dass sich 2-3 User zusammen tun und ne eigene Liga machen. So kann man Hammer-Shows machen. :D [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] :D
 
Bei Special Shows wäre ich dabei. Da müssten ebe, Cesaro und meine Wenigkeit (je nachdem, wer mitmacht) uns aber absprechen, damit nicht z.B. Cesaro das Match Zayn vs. Neville bringt und ich dann mit Neville vs. Barrett ankomme. Aber an sich kann man daraus einiges machen.
 
[MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION]

Das ganze müsste dann eh vielleicht ordentlich geplant sein. Man müsste sich erst einmal darauf einigen was man überhaupt macht, wieviel Zeit das in Anspruch nimmt etc. Letzten Endes habe ich ja auch eine ganz andere Liga als ihr.
 
Oben