ECW Championship: Jack Swagger vs Finlay oder Tommy Dreamer?

ECW Championship bei WM25:Jack Swagger vs Finlay/Tommy Dreamer


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal ganz klar evan bourne oder tommy dreamer werden im titelmatch sein...oder christian gewinnt das mitb und löst am selben abend ein
 
soo glaube nicht dass swagger gegen dreamer antreten wird da die storyline noch bis juni geht...finlay ist im mitbl match...nun sehe ich evan bourne als no. 1 contender für wm25...ob er gegen swagger gewinnt steht allerdings in den sternen
 
Kann eigentlich nurBourne sein. Finlay in MitB und Dreamer glaube ich einfach niht, da man ihn sonst denke ich viel früher in eine solche Fehde gesteckt hätte.
 
Ich denke Jack Swagger wird gegen Evan Bourne antretten und vlt. noch gegen Tommy Dreamer in einem Triple Threat.
Evan Bourne wird bald sein Comeback feiern und dann bestimmt noch schnell eine Fehde mit Jack Swagger bis WM25 aufbauen.
 
ich denke, dass evan bourne swaggers gegner wird.

dreamer's storyline wird erst später beginnen. es wird einen push für dreamer geben, jedoch nicht schon jetzt (ich tippe auf judgement day, bei dem er ein #1 contender match gewinnt) er wird immer und immer matches gewinnen, so dass es dann gut aufgebaut wird. dann verliert er in einem extreme rules match knapp gegen swagger. (vllt gibt es dann ja sogar n face turn für swagger)

aber deswegen wird er wohl kaum schon bei wm auf swagger treffen, das wär ja für die storyline vollkommen uninteressant...

evan bourne fänd ich auf jeden fall cool, aber ich glaube, dass er (leider) noch die fehde mit mike knox haben wird... :( naja, wie auch immer, ich denke, dass es wohl nicht dreamer sein wird, das fänd ich ein extrem langweiliges match...
 
ich denke jack swagger wird bald, eventuell nach WM25 seinen titel gegen dreamer verteidigen müssen, da es ya um die storyline von dreamer geht
ich denke die storyline wird noch richtig gut aufgebaut zwischen den beiden ;)
 
Ich glaube das Evan Bourne die Chance auf den Titel bei Wrestlemania XXV bekommt,verliert und dann vielleicht zu RAW draftet.Tommy Dreamers Storyline,beginnt wie Jit B. sagte,erst später.
 
Kann ja quasi nur Bourne sein, Finlay is im Ladder Match und Tommy ist erst in seiner Aufbauphase bis zu Extreme Rules also glaube ich kaum dass man ihn bei WM ins Titelmatch stecken wird, da passt Bourne perfekt er gibt bald sein Comeback und wird bei WM dann vll. ECW Champ!
 
Tommy vs Borune vs Swagger kann auch möglich sein obwohl ich 2 Triple Threats begrüße dann lieber doch Bourne vs Swagger
!
 
Würde ja eig nur noch Dreamer gehen oder auch der zurückkommende Bourne.
Ich glaube die ECW wid Bourne den Vortritt lassen und Dreamer darf bei Extreme Rules oder scho bei Backlash ran.
 
Da Finlay im Money in the Bank Match steht kann man ihn wohl ausschließen. Also Swagger wird dann wohl gegen Tommy Dreamer oder Evan Bourne antreten. Ich tendiere zu Air Bourne.
 
Ich denke auch, nach der Ankündigung einer BR für die Womens Division, dass es eine zweite geben wird. Deswegen wird es entweder Tommy zum No1 Contender oder aber Evan Bourne

Ich tendiere auch aber zu Evan
 
Also es kommt ganz drauf an. Dreamer beendet ja seine Karriere wenn er bis Juni kein Champ ist. Also man kann das nicht einfach so stehen lassen also muss er das Match eigentlich bekommen...
 
Man sollte Dreamer die Chance geben...
Er hat es einfach verdient, mal wieder um die ECW Championship mitreden zu können!
Ich finde auch, dass man ein Extreme Rules Match daraus machen müsste!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben