ECW fast wie heat?

ECW = Heat 2???

  • Ganz sicher

    Abstimmungen: 10 11,4%
  • Nein,sicherlich nicht!!!

    Abstimmungen: 52 59,1%
  • Naja ...

    Abstimmungen: 26 29,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ECW ist viel besser als Heat bei Heat kämpften nur Wrestler die später entlassen wurden wie z.b Cade,Murdoch und Venis
 
Auf keinen Fall ist ECW wie früher WWE Heat Heat hatte ja nur 2 Matches oder so und denn noch Wiederholungen von Raw und ECW wird finde ich jetzt besser und besser durch Christian
 
Die ECW ist auf keinen Fall wie Heat.
Heat hat nur SUperstars genommen, mit denen man in den anderen 3 Shows nichts anfangen konnte. CW ist da ganz anders. Einmal haben sie Talente, wie Bourne, Tyson Kidd uvm, die dort in die Midcard geführt werden.
Dann haben sie aber auch gestandene Mid- bis Uppercarder, wie Christian, Finlay und andere.
Leider stimmt es dass ein paar dabei sind, für die man sonst keine Verwendung hat, doch das sind nur wenige!
 
einerseits ja und andererseits nein, weil ECW sehrwohl gut wrestler ha aber es kommen doch fast nur die anfänger nach Ecw
 
ne in der ecw werden viele junge Talente für die großen Shows
aufgebaut
Bei Heat wurden einfach nur Matches zusammen gestellt mit Wrestlern mit den man nichts anfangen konnten
 
Nein sicherlich nicht, denn sie haben echt talentierte gute Superstars und auch schon Leute die länger dabei sind! (Christian, Henry, Finlay...) Also MMn NEIN, SICHERLICH NICHT
 
Noch ist die ECW nicht wie Heat, aber sie ist sehr weit entfernt von SD und Raw und auch WWE Superstars hat die ECW von der Qualität schon längst eingeholt.
Man darf dabei nicht vergessen: Bei WWE Superstars treten eigentlich nur Midcarder bzw. Upper Midcarder auf!!!!!!!(abgesehen von Jericho)
 
Würd ich nicht so sehen, Evan Bourne und Paul Burchll sind garantiert nicht da um irgendwei da zu sein sonder um zu lernen.

Kofi Kingston, Matt Hardy, CM Punk namen die in den letzten Jahren aus der ECW kamen und jetzt fast fester Bestandteil der SD! oder Raw schows sind
 
ECW ist einfach nur eine Show wo sich talentierte Superstars beweisen können, da sie dort häufiger eingesetzt werden als bei RAW oder SD! und somit höhere Chancen auf eine bessere Karieere haben.
 
@ abnachhause : Matt Hardy wurde zu ECW gedraft.
Zudem hat Mr.McMahon schon gesagt das es eine Mischung ist aus Heat und Entwicklungspromtion.
Und er sagte das ECW Erfolg gebracht hat-.-
 
es erinnert mich schon leicht an heat
aber das extreme war nicht bei heat
und auch stars wie christian waren nicht bei heat
 
nein so sehe ich das nicht, denn in der ecw treten superstars auf, die sich beweisen wollen, sprich junge talente, zusammen mit erfahrenen superstars
heat bevorzugt superstars, die kaum mehr eingesetzt werden...=langweilig
 
nun ja ich würd das nicht so ausdrücken..
mit christian, evan bourne, jack swagger, usw könnte man schon was machen.
wenns wie heat wäre müsste man noch william regal, die colons dolph ziggler, great khali und so weiter zur ecw gebn...
 
Naja - hier Kämpfen ja nicht nur die Mid/low carder , sondern auch top Leute , aber ich glaube, dass ECW mehr Heat ist , als Superstars!
 
Ich weiss nicht so recht da haben irgendwie nur noch Dreamer, Christian, Swagger und Finlay eine Chance auf den Titel, weil ich glaube das sie die Erfolgreichsten Wrestler der ECW sind!?
 
Hmm naja ein bissi wie Heat vll schon. Nur halt mit einem eigenen Titel und ein paar Stars.
Es ist einfach nicht das erhoffte EXTREME wo wir uns sicher alle einig sind. Die ECW wurde einfach zu sehr an das WWE Produkt angepasst. Sch*** Kinderfreundlichkeit :)
 
Das ist doch überhaupt kein Vergleich. Bei Heat sind Leute aufgetreten, die einfach zu schlecht für die Main Show waren. Es gab keine Fehden, keine Titel, gar nichts besonderes. Praktisch eine Stufe über FCW. Christian, Finlay, Mark Henry, Jack Swagger, Vladimir Kozlov, Tommy Dreamer, Evan Bourne & Tyson Kidd hätten bestimmt auch bei Raw oder Smackdown Einsatzchancen.
 
Haha niemals ECW kann man einfach nicht mit HEAT vergleichen . ECW hat Talente und HEAT eher nicht . Und auch wenn die Ratings nicht alzu gut sind von ECW sind sie noch immer besser als die von Heat :p
 
ECW hat sehr gute Leuzte wie William Regal,Vladimir Kozlov,Shelton Benjamin,Christian,Tommy Dreamer,Zack Ryder und Hurricane Helms daher würde ich sie NICHT mit Heat vergleichen.
 
kann man nicht wirklich vergleichen

ECW holt sich die Wrestler aus der FCW bei der ECW werden diese dann für die 2 Main Roster, also Smackdown und Raw, vorbereitet und die Charaktere langsam aufgebaut.

HEAT bestand doch, soweit ich mich erinnere, aus Matches der Undercarder,.. von Raw oder?

also ist schon eher Superstars das selbe wie Heat, da nach den Raw Ausstrahlungen und bei den SD & ECW Tapings Matches für WWE Superstars aufgezeichnet werden

korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)
 
!

ECW hat sehr gute Leuzte wie William Regal,Vladimir Kozlov,Shelton Benjamin,Christian,Tommy Dreamer,Zack Ryder und Hurricane Helms daher würde ich sie NICHT mit Heat vergleichen.

Das kann man nich vergleichen!Es ist nicht so wie Heat!
Ich hoffe ja immer noch was Shelton Benjamin nach Raw wieder kommt!Was will er bei der ECW:rolleyes:;)
 
Nein, denke ich mal nciht..
Sie haben auch nach demDraft recht gute Superstars i ihren reihen...
und sie werde klasse eingesetzt..
villeicht könnte nur mal wieder ein titelwechsel an die sonne kommen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben