ECW Originals - Wer ist euer Liebling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Sabu und natürlich auch Dreamer (wenn es jetzt nicht mehr so ist) am besten!! Aber auch RVD und Sandman fand ich super!
 
Natürlich RVD! Einfach eine Legende...

Desweiteren kann ich mich den anderen anschließen mit Tommy Dreamer und Sabu...
 
Wenn es um kranke Highflyer Manöver gehts dann ist es eindeutig: Sabu und RVD. Sie haben die ECW mit ihren Risk Moves, richtig von den Hocker gehauen.
Wenn es um Hardcore Moves geht z.B ein Manöver durch einen brenneden Tisch dann ist es: Tommy Dreamer,Terry Funk und the Dudleyz.
Und wenn es um Technichse Manöver geht dann sind Rey Mysterio,Eddie Guerrero und Chris Benoit ganz sicher dabei.

Also in ganzen und großen sind: Sabu, RVD, Tommy Dreamer, Terry Funk, The Dudleyz, Rey Mysterio, Eddie Guerrero und Chris Benoit meine Lieblings ECW Wrestler!
 
zum 1. Tommy Dreamer: Was der Kerl alles weg steckt ist wahnsinn, und er ist eine richtige Legende meiner Meinung nach. Und er ist der einzig verbleibende Original.

zum 2. Sabu: Das war einfach Hardcore wie die ECW sein muss das war spitze was er geleistet hat. Aber einen Punkt Abzug weil er auch die bescheuerten Drogen genommen hat. Sie wissen eigentlich was das für Konziquenzen das hat

Lieblingswrestler aus Originlas: Tommy Dreamer
 
ja eindeuttig sind die besten originals sabu un tommy dreamer.
ich hoffe dreamer bleibt uns noch lange erhalten.
er soll einfach mal ecw champ werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben