ECW Rating über 1,5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte sich mit den 1.2 - 1.3 Punkten zufrieden geben und froh sein noch vor TNA zu sein, was man eigentlich garnicht verdient hat
 
ich find ecw ja nicht so schlecht weil da talente wie cm punk, evan bourne, kofi kingston usw. aufgebaut werden/wurden aber die shows ansich sind einfach schlecht
da geb ich naitch und king 23 recht
die tna shows hätte ein höheres rating verdient gerade weil es dort auch top wrestler gibt, die matches oft spannend sind und es auch mal extreme matches gibt
 
wenn bourne wieder zurück kommt steigt einmal dsa rating und dann sinkt es wieder wie immer wenn ein höhepunkt ist und dannach wieder ganz normal 1,1-1,3
 
Zur Zeit gefallen mir die ECW Shows richtig gut. Sie sollten einfach mal ein paar mehr Raw oder Smackdown Superstars auftreten lassen, wie z.b. Santino oder Carlito/Primo. Das würde schon reichen.
 
momentan liegen die Ratings bei 1,4 und das ist nur noch 0,1 von 1,5 entfernt. Ich glaube, dass sich die ECW bald bei 1,5-2,0 einpendeln kann. Die Arbeit dort wird immer besser und es ist wesentlich kurzweiliger als Smackdown oder RAW. Evan Bourne wird dem sicherlich einen Ratingschub geben, auch wenn er beim nächsten Draft sicherlich zu RAW oder SD kommt.
 
Ja, das denke ich auch. Die ECW steigert sich wie immer aber wenn sie alle Verfügbaren Wrestler einsetzten würde es sogar noch besser aussehen. Sie nutzen noch nicht wirklich ihre Fähigkeiten aus aber sie steigern sich schon sehr gut.Bisher sind die Ratings nicht schlehct. Aber so leicht werden sie nicht an RAW oder Smackdown herankommen. Ich würde einfach mehr für die ECW tun dann kommen da super Shows raus wie bei Smackdown oder RAW oder vllt noch TNA wo die Rating auch immer besser werden. Klar die Finanzkrise ist da ich hoffe das sie vorbei geht. dann sehen wir auch mehr Hell in a Cell oder Steel Cage Matches. Was ich aber stark bezweifle. Die Finanzkrise ist schon länger und wird sich nicht so leicht in Luft auflösen. Ich würde sagen das sie das jetzt durchstehen müssen und danach wieder richtig durchstarten können. Aber das ist ja auch nur leicht gesagt und schwer getan. Es ist alles eine Geldsache deshalb hast du ne Hose an deshalb spielt du Playstation deshalb schaust du Fernsehen deshalb haben wir Licht. Nicht das bei uns auch die Finanzkrise herumgeht um gottes Willen aber ich will euch damit nur sagen das die Welt aus Geld besteht praktisch gesagt. Und die WWE muss die Shows planen,Matches,Roster,Wrestler und das ist alles Geld das kann man sich gar nicht vorstellen wie viel dahinter steckt ich sage das hier nur aus eigener Erfahrung und versuche euch das klar zu machen das das Leben und die WWE/TNA u.a. kein Zuckerschlecken ist. Wenn wir richtig Erwachsen was die meisten schon sind werden dann werden wir erstmal feststellen was wir alles für Sachen bezahlen müssen wie z.B Stromrechungen. Das wird nicht leicht. ECW macht was sie kann aber mehr könnten sie rausholen wenn sie sich anstrengen würden. Es ist schwer so eine Finanzkrise durchzustehen deshalb ist das beste sie zu bekämpfen. Mit allen Mitteln. Smackdown und RAW haben auch diese Probleme aber bei ihnen kommen super Shows raus aber warum ist die ECW schwächer warum???. Ich gönne der ECW alles. Theodore Long ist ein brillianter GM er hatte auch Erfahrung bei Smackdown. Aber bei ECW hat sich nichts verbessert vllt sogar ein wenig verschlechtert warum???. Warum hast du Schuhe an:D war jetzt nur mal als Beispiel. Di Finanzkrise werden sie hoffentlich mit noch guten Rostern und schnell überstehen.


MFG

Mike
 
Ja, das denke ich auch. Die ECW steigert sich wie immer aber wenn sie alle Verfügbaren Wrestler einsetzten würde es sogar noch besser aussehen.

Sie nutzen noch nicht wirklich ihre Fähigkeiten aus aber sie steigern sich schon sehr gut.

Bisher sind die Ratings nicht schlehct.


Zum 1: Auch wenn sie die verfügbaren wrestler einsetzen würden, sehe ich keine Steigerung. Der ECW fehlen die namenhaften WRestler, dass heißt zu wenige SUPERstars bzw Entertainer. Dazu fehlt die Extreme, die die ECW beinhalten SOLLTE. Die Shopw ist zu kurz und es sind kaum Höhepunkte, die SHow sollte man also interressanter gestalten. Die ECW wird bald zerfallen, wenn es so weiter geht.

Zum 2: Ich habs in Punk 1 schon angesprochen, dass sie ohne namenhafte ENtertainer, keine Steierung erzielen können, außer die STorylines werden ebsser und die Stars werden mit nem interressanten Gimmick ausgestattet.

Zum 3: Fazit: Die Ratings sind schelcht und passen zur bisherigen Lage der ECW
 
Ja, das denke ich auch. Die ECW steigert sich wie immer aber wenn sie alle Verfügbaren Wrestler einsetzten würde es sogar noch besser aussehen. Sie nutzen noch nicht wirklich ihre Fähigkeiten aus aber sie steigern sich schon sehr gut.

Bisher sind die Ratings nicht schlehct. Aber so leicht werden sie nicht an RAW oder Smackdown herankommen. Ich würde einfach mehr für die ECW tun dann kommen da super Shows raus wie bei Smackdown oder RAW

Nicht das bei uns auch die Finanzkrise herumgeht um gottes Willen aber ich will euch damit nur sagen das die Welt aus Geld besteht praktisch gesagt. Und die WWE muss die Shows planen,Matches,Roster,Wrestler und das ist alles Geld das kann man sich gar nicht vorstellen wie viel dahinter steckt ich sage das hier nur aus eigener Erfahrung und versuche euch das klar zu machen das das Leben und die WWE/TNA u.a. kein Zuckerschlecken ist.


WOW 1. das war mal eine Antwort! Respekt!:)

1. Jaaaaaaa!! Exakt der Meinung bin ich auch!
Ecw hat einfach nur die Wrestler, die in keine der Main-shows passen würden.(mit Ausnahmen natürlich)
Sie schöpfen ihre Möglichkeiten aber nicht aus und stecken die, die in der Ecw beachtung gefunden haben in eine der Haupt shows.
Überlegt mal wann Swagger oder Bourne zu SD oder Raw draften!

2. Stimmt, Ecw ist und bleibt eher eine Randshow

3. Die Finanzkrise ist auch in Deutschland nicht unbemerkt geblieben.
Nehmen wir einen großen Medizin-Konzern, der Chef hat sich auf die Bahnschienen gelegt und Selbstmord begannen, da er ziemlich viel verloren hatte! Oder die 2 Banken die kurz vor dem Konkurs waren. Der Dax war vollkommen im Keller!
*hust wäre sinnvoll gewesen in eine firma zu investieren wo jetzt alles wieder hoch kriecht hust*
Und es stimmt "GELD REGIERT DIE WELT"!
Und so etwas macht nichteinmal vor großen Unternehmen halt!
Alles muss bezahlt werden!
 
nein (und die wwe kan über dieses rating schon froh sein!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann schon sein das ecw i-wann mal ein rating über 1.5 hat aba nur wenn mehr wrestler in da ecw sind und die shows weiter konstant solide bleiben
 
Irgendwann,Irgendwann, kommt die ECW an ein besseres Rating ran...:D

Eben, wenn die WWE alle verfügbaren Wrestler von Woche zu Woche einsetzt, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie ein besseres Rating haben...
 
naja es würde der ecw sicher gut tun..

aber jz mal 1.) Die ECW ist und bleibt eine Randshow.. außerdem sollte sie umbenant werden.. Extreme ist hier gar nichts mehr. außer der Shooting Star Press von Even Borne!

Womit ich schon bei Nummer 2.) bin! Warum wird die ECW nicht mehr beachtet? Mit Entertainern wie Even Borne und Jack Swagger und bis vor kurzem Matt Hardy haben sie doch gar nicht so schlechte Leute!

Punkt 3.) Die WWE hat zwar versucht das sie die ECW etwas nach oben pushen (Matt Hardy als Champ, dem Comback von Christian..) aber es hilft nichts.. ein schlechtes image wird man nur schwer los!
 
Ist doch gut..da ist mehr zu schaffen
Ich glaube das ist durch Christian gelungen..
 
das aktuelle Rating erreichte nur eine Quote von 1.3 das ist naja nicht besonderes gut
aber was will man erwarten bei nur 2 kämpfe des abends
meine note für die show wäre nach schulnoten ne 4
 
Dafür brauch die ECW erstmal ein paar Superstars mehr. ;)
Einige gute Fehden, sowohl auch Storylines wären auch angebracht!

Vielleicht sogar noch den Cruiserweight Championship zurückholen & ihn in die ECW stecken, schließlich sind da genug Cruiserweights..
 
Ich denke das ECW nach der Draft Lottery wieder besser wird und über 1,5 steigen kann ich hoffe das die ECW mal bis 1,8 schaffen würde währe echt hammer und SmackDown! bis zu 2,5 oder 2,8.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben