ECW Titelkampf - Swagger vs. Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke DQ Countout oder irgend was, Jack Swagger bleibt aufjedenfall noch Champion.
Es währe zu früh schon Swagger denn Titel abzunehmen und Christian schon einen Titel zu geben er muss sich erstmal gut wieder in der WWE beweisen dann kanner einen Titel halten aber denke nicht das er ECW Champ wird denke eher er wechselt zu SmackDown!.
 
Finlay turnt Heel

Christian wird gegen Swagger gewinnen nach DQ, nach dem Finlay seine Waffe gegen ihn anwendet.

PS. Das heißt Swagger nicht Schwagger...:D
 
ERst mal vorweg. Dieser junge Wrestler nennt sich Jack Swagger. Aber zum Thema.

Swagger wird seinen Titel natürlich verteidigen und dann in der Folgezeit aber weiterhin mit Christian fehden.
 
ich kann mir auch vorstellen das christian gewinnt und das swaggers titelgewinn nur so gedacht war das sich matt hardy icht mehr um den titel kümmern muss damit er mit mit jeff fehden kann

Also meine Meinung:Christian gewinnt nach Pin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben