Eddie Guerrero: Nach 9 Jahren immer noch nicht vergessen!!!

Buwistick

Hall of Fame
Heute jährt sich Eddie Guerrero's Todestag bereits zum neunten Mal. Damals, am 13. November 2005, war ich gerade mal 9 Jahre alt und habe den Verlust von Eddie gar nicht so extrem wahrgenommen. Ich habe immer SmackDown auf Tele 5 geschaut und dachte, der Tod wäre einfach nur ein "Storyline Tod" gewesen, um ihn aus den Shows zu schreiben. Erst später wurde mir klar, dass dies nicht der Fall ist. Die Übergangszeit vom Mark hin zum Smart Mark ... Schlimme Zeit! :D

Als mir dann später klar wurde, was für ein toller Worker Eddie war, war ich umso trauriger, dass ich nur noch die letzten beiden Jahre seiner Karriere Live miterleben durfte. Für mich ist Eddie bis zum heutigen Tag neben Owen Hart noch immer der Worker, der am meisten unterbewertet wurde. Ein Hammer Wrestler mit Entertainer Fähigkeiten, wie kein zweiter. Er war wirklich das perfekte Gesamtpaket, aber leider 15cm zu klein, um es in der WCW und später auch in der WWE wirklich zum absoluten Topstar zu schaffen...Vince und sein scheiß homoerotischer Powerhouse-Bodybuilderfetish...ich könnte da immer wieder kotzen!!! :(

Ich dachte mir, ich mache einfach mal einen Thread zur Ehre von Eddie auf, damit ich und sicher auch ihr einen der besten Wrestler unserer Zeit feiern könnt! VIVA LA RAZA!!! :)

 
Wie Buwistick schrieb, toller Entertainer und grandioser Wrestler, der in verschiedensten Ligen, egal ob als Eddie Guerrero oder als Black Tiger, zu überzeugen wusste. Für mich eines der größten Gesamtpakete aller Zeiten.
 
Oh ja, hochverdient so ein Würdigungsthread. Man muss sich mal vorstellen, dass das Schlimmste, was man Eddie damals vorwerfen konnte, übertriebenes Blading im Kampf gegen JBL war. Selbst das habe ich nicht als so dramatisch angesehen, obwohl er ja wirklich geblutet hat wie ein Schwein bei der Schlachtung. Ein unglaublich hochgegriffener Vergleich, wenn er von einem diesbezüglichen Experten wie mir kommt, aber trotzdem total angebracht. ^^

Jedenfalls gab es sonst absolut nichts, was ich an negativen Nachrichten über diesen Mann gehört habe. Dafür hat er Gänsehautmomente abgeliefert, von deren Qualität und Anzahl heutige Maineventer meistens nur träumen können. Und er war wohl auch ein ziemlich prima Kerl hinter den Kulissen.

Außerdem ist er mein persönlicher Gründungsvater von ROH, denn erst durch seine Auftritte bin ich auf diese damals sensationelle und auch heute noch unverzichtbare Wrestlingliga aufmerksam geworden. So hat er sogar durch meine lückenlose und mittlerweile auf dem Markt vergriffene Sammlung ein Teil zu meiner Rente beigetragen. ^^ R. I. P, Best in the World, bevor dieser Begriff inflationär verwendet wurde. :)
 
Der Mann war ein großartiger Performer, aber auch ich habe nur das letzte Jahr von ihm aktiv mitbekommen.
Japan,ECW,WCW,WWE : der Mann war einfach großartig, wobei das traurigste ist dass er Batzes Titel gewinnen sollte, er es jedoch nicht mehr tat.
Leider ist er ist er in den Köpfen mancher in Vergessenheit geraten.
 
Freakin Legend! VIVA LA RAZA! R.I.P. Eddie :( x/3

Mein Lieblingstribute. Das im Nachinein trauigste an dem Video ist die Szene mit Chris Benoit, wenn man bedenkt was später mit ihm passiert ist und seine Emotionen hier sieht.
 
Ich war immer ein Fan von Eddie Guerrero. Muss ehrlich sein hatte es garnicht mehr auf den Schirm das es heute 9 Jahre her ist. Ich glaub es wird zeit mir die DVD`s zu kaufen von Eddie und heute bei #rawtele5 noch #eddieguerro zu spamen
 
Ich war immer ein Fan von Eddie Guerrero. Muss ehrlich sein hatte es garnicht mehr auf den Schirm das es heute 9 Jahre her ist. Ich glaub es wird zeit mir die DVD`s zu kaufen von Eddie und heute bei #rawtele5 noch #eddieguerro zu spamen

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es vor ein paar Tagen noch im Kopf hatte, aber heute auch erst gegen 16 Uhr drauf gestoßen bin bzw. erinnert wurde. Wirklich ein Hammer Wrestler gewesen, vor allem sein Charisma im Ring war gigantisch. Diese Emotionen während eines Matches konnten auch viele der Megastars nicht rüberbringen. Wie gesagt, einer der besten Wrestler unserer Zeit, wird aber leider viel zu wenig dafür respektiert.
 
Es wurde schon alles gesagt. Gesamtpaket, Ring Leistung, Entertainment - es passt einfach alles. R.I.P!
Ich war damals 20, aber zur Zeit in einer Wrestling Pause. Hatte damals also gar nichts davon mitbekommen. Auf der einen Seite bin ich etwas froh darüber, denn so blieben mir ein paar traurige Moment ersparrt, auf der anderen Seite aber auch traurig, das ich seinen Erfolgt nicht "live" sehen konnte.
 
Ich habe ihn nur noch am Rande mitbekommen... kann mich noch an seinen Einzug mit dem Lowrider erinnern, das hat mich als kleiner Stepke damals nachhaltig beeindruckt... fand zu dieser Zeit jeden Entrance starkt der mit motorisiert von statten ging. RIP Eddi Guerro ... eine wahre Legende ... von der ich mir glaub ich noch mal einige Matches anschauen muss um richtig mitreden zu können.
 
Auch ich war noch klein aber erinnere mich dich noch relativ gut. Ich hab's damals von meinem Cousin im Italien Urlaub erfahren. Ich konnte es erst nicht glauben und dann hab ich einfach nur geweint. Als vickys abschieds Show war hatte ich am ende sich noch grosse Krokodilstränen in den Augen.

Eddi du warst ein guter junge! R.I.P.
 
Stimme Buwi genau zu. Ich war auch noch klein, als Eddie verstorben ist. Ich fand ihn immer cool und bei den ersten SmackDown-PS1-Spielen, die ich in die Finger bekommen habe, hab ich ihn immer gespielt :D Nein, aber ehrlich, Eddie war klasse und ich halte es heute noch für einen großen Verlust, dass er so früh verstorben ist.
 
Oben