Eddie Kingston äußert sich zu den Entlassungen bei AEW sowie zu den Aussagen von CM Punk – Bryan Danielson über den Erfolg von Cody Rhodes bei WWE und die Beziehungen der Talente bei AEW und WWE

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Im Interview mit Adrian Hernandez äußerte sich Eddie Kingston nun zu den Aussagen von CM Punk über seine Zeit bei AEW (Klick!) sowie über die Entlassungen bei AEW. Der amtierende ROH World Champion & NJPW Strong Openweight Champion gab an, dass die Entlassungen ihn viel mehr bewegen, als die Aussagen von CM Punk.
Ich fühle mit ihnen (den Entlassenen). Das macht mir mehr Sorgen als das, was (Punk) gesagt hat, denn die Leute, die entlassen wurden, haben für uns gearbeitet und müssen jetzt einen anderen Weg finden, um über die Runden zu kommen, und das ist es, was mich mehr beschäftigt. Unabhängig davon, ob ich sie kannte - denn einige kannte ich sehr gut, andere nicht - mein Mitgefühl gilt ihnen. Ich sage nicht, dass es richtig ist, ich sage nicht, dass es falsch ist. Ich sage nur, dass es zum Geschäft gehört. Täglich werden Leute eingestellt und entlassen.
Angesprochen darauf, ob er sich Gedanken über CM Punks Aussagen im Interview mit Ariel Helwani mache, sagte Kingston.
Nein, es ist mir egal. Ich weiß, dass andere Leute das tun, aber ich gebe einen Sche** darauf, weil er nicht für AEW arbeitet. So sehe ich das. Wenn er für AEW arbeiten würde und das tun würde, dann würde ich mich vielleicht für eine Weile so fühlen, aber dann würde ich es einfach sein lassen und sagen: "Nun, das ist Phil, wie er eben ist." Ich kann ihn nicht kontrollieren. Das ist sein Ding. Er ist nicht ich und ich bin nicht er, also ist es mir egal, was er macht.
In einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit Sports Illustrated sprach Bryan Danielson über Cody Rhodes und dessen aktuellen Run bei WWE. Dabei verriet er, dass die Wrestler bei WWE und AEW sich gegenseitig unterstützen und sich, anders als einige Fans und Offizielle, nicht feindselig gegenüberstehen.
Das ist das Schöne am professionellen Wrestling. Es mag Feindseligkeit und Stammesdenken unter den Fans oder den Leuten, die die Unternehmen leiten, geben. Aber die Wrestler? Wir wollen das Beste füreinander. Aus der Sicht eines Wrestlers möchte ich, dass es meinen Freunden gut geht. Und sie wollen auch, dass es mir gut geht. Ich will nur das Beste für Cody. Das ist bei ihm nicht anders. Cody hat mir nach meinem einstündigen Match gegen Max [MJF] eine SMS geschrieben und mir gesagt, wie sehr er es geliebt hat. Es gibt viele Freunde bei WWE, die sich gemeldet haben und mir Komplimente für verschiedene Dinge gemacht haben, die ich bei AEW gemacht habe. Ich habe dasselbe für Freunde bei WWE getan. Ich will, dass meine Freunde Erfolg haben. Wir mögen die Tatsache, dass es zwei konkurrierende Unternehmen gibt. Das ist gut für die Wrestler, und die Wrestler wollen, dass der jeweils andere Erfolg hat.
 
Oben