Eddie Kingston fordert Shingo Takagi zu einem Match bei "AEW All-In" in London heraus – Neuer Job für Pat Buck – Ian Riccaboni is #AllElite! – "AEW Dynamite #197" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Eddie Kingston möchte ein Match gegen NJPW-Star Shingo Takagi bei All Elite Wrestling. Kingston konnte sich am Sonntag im Rahmen des "G1 Climax 33" nach einer Northern Lights Bomb gegen Takagi durchsetzen und forderte den Japaner im Anschluss zu einem Rematch bei "All-In" oder "All-Out" heraus. Ein Match von Takagi bei "All-In" in London liegt auch durchaus im Bereich des möglichen, denn der Japaner wird schon am Tag vor der Show im Wembley Stadion in der Stadt sein. So trifft er am 26. August bei "RevPro 11 Year Anniversary" auf Will Ospreay. Auch Zack Sabre Jr. und Tomohiro Ishii sind für besagte RevPro-Show angekündigt, was auch bei ihnen einen Auftritt bei "All-In" sehr wahrscheinlich macht.


Nach Informationen des PWInsiders hat AEW Vice President Pat Buck eine neue Position innerhalb der Company bekommen. Zuvor war er im Bereich Talent Relations tätig, neuerdings darf er sich "Vice President of Talent Coaching" nennen. Die Änderung liegt in der Trennung von "Dynamite" und "Collision" begründet. Beide Shows haben nun eigene Producer/Coaches und mit der neu geschaffenen Stelle steht Buck nun als Gesamtverantwortlicher über den jeweiligen Coaches beider Shows. Buck ist unter anderem dafür verantwortlich, dass Leute wie Ariya Daivari und Sarah Stock für Rollen hinter den Kulissen gewonnen werden konnten.

Ian Riccaboni is #AllElite! Der langjährige ROH-Kommentator sprang schon bei "AEW Collision" für Kevin Kelly ein und bekam sehr gute Kritiken für seine Arbeit. Nun gehört er auch offiziell der AEW-Familie an. Laut Fightful Select handelt es sich um einen mehrjährigen Vertrag, der sowohl für AEW, als auch für Ring of Honor gilt. Ursprünglich hatte Tony Khan ihm den Kommentatoren-Job bei "AEW Collision" angeboten, er lehnte aber ab, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können, und schlug stattdessen Kevin Kelly vor. Seine Hauptbeschäftigung wird also weiter bei Ring of Honor liegen, da er die "Honor Club TV"-Shows nicht live, sondern erst nach den Tapings von zu Hause aus kommentiert. Dennoch wird Riccaboni auch immer mal wieder bei "Collision" einspringen. So lange Kevin Kelly für den "G1 Climax 33" in Japan weilt, wird er bspw. die kommenden vier Ausgaben der Samstagsshow kommentieren.

Der "DMAX Wrestling DE"-Kanal hat mittlerweile die Ausgabe von "AEW Dynamite" aus der letzten Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:


Quelle: PWInsider, Fightful Select
 
Oben