Edge Appreciation Night für neue DVD, Austin nicht in The Expandables 2?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Bekanntlich feierte Edge bei den Smackdown-Tapings in der vergangenen Woche die Edge Appreciation Night, nachdem die Show Off-Air ging. Nun ist auch der Grund bekannt, warum man die Feierlichkeiten nicht im TV zu sehen bekam. WWE filmte das ganze nämlich für eine neue DVD über Edges Karriere, die in den kommenden Monaten erscheinen wird. Deshalb waren auch Leute wie Trish Stratus und Rhino dabei, denn sie wurden vor der Veranstaltung noch für die DVD interviewt.


-Steve Austin hat bisher nicht für den Film The Expandables 2 unterschrieben. Da er bisher auch noch nicht kontaktiert wurde bleibt bis dato offen, ob er auch in der Fortsetzung des Filmes mitspielen wird.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Das ist natürlich ein nettes Feature für die neue DVD. Das dürfte nebenbei auch noch einen ganz guten Effekt auf die kaufbereitschaft der Fans haben, denn es scheint ja ein wirklich nettes Ereignis gewesen zu sein, was wir hier verpasst haben.

Warum Austin noch nicht unterschrieben hat weiß ich auch nicht, klingt ja irgendwie so, als würde es an ihm liegen, aber bei so einem, doch recht großen Film würde ich an seiner Stelle schon mitspielen wollen. Naja, ich mag mich hier aber auch irren und es könnte natürlich sein, dass er noch keine Angebot bekommen hat, aber das weiß ich nicht, so genau verfolge ich seine Filmkarriere dann doch nicht. Ich geh aber davon aus, dass er mitspielen wird.
 
Die DVD dürfte definitv ein Highlight sein und es sieht doch stark nach einer Re-Union von Edge und Christian in Zukunft aus. Würde mich sehr freuen, die Beiden sind wirklich genial zusammen und haben eine der stärksten Freundschaften im Business. Auch schön war die Aktion, dass man sehr gute alte Freunde, die mittlerweile bei der Konkurrenz arbeiten, in Person von Rhino eingeladen hat. Und auch die Five Second Pose dürfte wieder überragend gewesen sein. Freut mich für Edge noch ein Mal einen solchen Abschied bekommen zu haben. Er hat ihn definitiv verdient, einer der besten, loyalsten und sympathischsten Worker im Business!
 
@Austin:

Naja er ist ja im ersten am Ende umgekommen, da müsste es dann schon ein Prequel sein... wobei ihn dann die anderen aber dann doch hätten erkennen müssen, oder nicht?

Ach egal... es ist The Expendables... scheiss auf Logik, mehr Blut und Morde! :D
 
Die DVD schnapp ich mir. Edge war einer der ganz großen in der WWE. Da ich seine Anfänge verpasst habe, freue ich mich richtig auf die DVD. Mit der Abschiedsfeier könnte es einer der besten DVDs der letzten Jahr für die WWE werden. Ich freue mich riesig darauf. :)
 
Ich freue mich darüber, dass es bald noch eine letzte DVD zu Edge geben wird mit den Highlights seiner Karriere. Das wird bestimmt eine sehr gute DVD. Das wird ein echtes Highlight.
Edge hat sich so eine DVD auf jeden Fall verdient. Er war immer einer der besten Worker der WWE. Im Ring war er sehr gut und am mic gefiel er mir auch sehr. Ich mochte ihn schon immer.Ich glaube, dass sich diese DVD ganz gut verkaufen wird.
 
@Austin:

Naja er ist ja im ersten am Ende umgekommen, da müsste es dann schon ein Prequel sein... wobei ihn dann die anderen aber dann doch hätten erkennen müssen, oder nicht?

Ja entweder das oder Austin spielt den Zwillingsbruder von seinem Charakter aus dem 1. Teil , welcher nach Rache sinnt( obwohl das auch keine tolle Erklärung wäre).

Und auch Ich freue mich über die Edge DVD , da bei seiner ersten DVD Collection keine Dokumentation zu seiner Karriere gezeigt wurde( und das finde ich sehr interessant ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben