Edge Entrance Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HardyBoyz13

Jobber
Als Edge bei dieser sd ausgae reingekommen ist und seinen titel hochhob da kam kein Feuerwerk.Auserdem schaute dann edge richtig komisch aus der Wäschem xD.Meint ihr es war mit Absicht oder es war ein Fehler
 
:D ach wegen jeder kleinigkeit ein Thread zu öffnen is doch schwachsinn ^^ naja aber jeder guckt mal komisch ich denkedas war nen dummer Zufall :D
 
Im Sports-Entertaiment Geschäft passieren Momentan viele Fehler man weiß nicht ob es Work ist oder nicht. Bei Jeff Hardy hat es sich ja auch herausgestellt das es Work ist. Nur mal als Anregung. Ich meine wenn die WWE sich nicht gut genug um das alles kümmert ist sie im Grunde genommen ja auch selbst Schuld an der ganzen Verzwickten Sache.
 
:D ach wegen jeder kleinigkeit ein Thread zu öffnen is doch schwachsinn ^^ naja aber jeder guckt mal komisch ich denkedas war nen dummer Zufall :D

Ich finde es auch unnsinig aber war warscheinlich nur ein Zufall und es ist den meisten eh nicht aufgefallen.
 
Echt? Habe ich gar nicht gemerkt. Aber deswegen gibt es ja Leute, die gleich einen Thread eröffnen müssen, nur um solche Kleinigkeiten allen mitzuteilen und um deren Meinung zu fragen. Naja muss jeder selber wissen, ob er das für nötig hält...:rolleyes:
 
Als Edge bei dieser sd ausgae reingekommen ist und seinen titel hochhob da kam kein Feuerwerk.Auserdem schaute dann edge richtig komisch aus der Wäschem xD.Meint ihr es war mit Absicht oder es war ein Fehler

Gut Aufgepasst.
War sicherlich ein fehler, war aber nicht sos chlimm warscheinlich.
 
Ja das war geil wie der geguckt hat XD einfach nur Lol
Das war natürlich keine absicht ...
 
Ähhm ich glaub das war eine Technische Panne, bloß ist mir auch nicht aufgefallen das Edge immoment komisch geschaut hat. Meiner Meinung hat er nur zu Vickie genickt...
 
Also wie Tommy es schon gesagt hat finde ich es sehr unsinnig bei jeder kleinen Sache einen Thread aufmachen aber naja wie du willst. Ich denke nicht dass es Work war. Na und? Ist halt mal was schief gelaufen. Sind ja auch nur Menschen und keine Maschinen und außerdem sollte man froh sein, so ein großartiges Feuerwerk überhaupt erleben zu dürfen, dass ist sowieso alles hamma gemacht von denen.
 
Ich glaube schon, das es ein Fehler war. Aber Fehler passieren, und ich finde dass das auch nicht so schlimm ist.
 
ist mir auch augefallen

sie haben auch schon mal vergessen bei kane das feuer zu starten, wenn er im Ring steht und die Arme nach unten bewegt:D:kane:
 
Es war bestimmt ein Fehler, aber das ist ja egal.
Wieso macht jemand wegen sowas ein Thread auf?
Dann hätte man auch gleich wegen Swagger bei der letzten ECW Ausgabe einen Thread aufmachen können, als er beim Entrance seinen Gürtel hat fallen lassen ^^
 
toller blick ^^
das is interessant..nu wird an edge manipuliert^^
übrigens als orton das rr gewonnen hatte und auf das symbol wm gezeigt hat hater geheuelt:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben