Edge möchte ein Match gegen Daniel Bryan – Weiteres Match zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns bei "WrestleMania" noch nicht vom Tisch – Füllt WWE das Raymond James Stadium mit Papp-Fans? – Vorschau auf RAW: Randy Orton vs Drew McIntyre angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll WWE Hall of Famer Edge die Idee eines Matches gegen Daniel Bryan in diesem Jahr beim Creative Team gepusht haben. Sowohl der diesjährige Royal Rumble Sieger als bekanntlich auch Bryan haben großen Einfluss auf ihre Storylines und schreiben aktiv an ihren Programmen mit.

- Weiter heißt es, dass die Idee für eine weiteres Match zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns bei "WrestleMania" noch auf dem Tisch ist, wenn auch natürlich nicht in diesem Jahr. Ein derartiges Programm würde sich wohl um Paul Heyman drehen, der bekanntlich bis zu dessen Abgang an Brock Lesnars und nun an Roman Reigns' Seite stand.

- Bei WWE denkt man offenbar darüber nach, bei "WrestleMania 37" die Fan-Pappaufsteller zu nutzen, welche bereits gestern beim "NFL Super Bowl LV" im Raymond James Stadium in Tampa, Florida im Einsatz waren. Genau darüber wird laut Wrestlevotes innerhalb der Company diskutiert, da man das Stadion bekanntlich nicht zu 100% füllen kann. Zu wie viel Prozent man das Raymond James Stadium am 10. April und 11. April füllen wird, ist im Moment noch nicht bekannt. WWE wird in naher Zukunft bekannt geben, wie viele Tickets in den Verkauf gehen.

- Für die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW" ist ein weiteres Match zwischen WWE Champion Drew McIntyre und Randy Orton bestätigt. Der Titel steht dieses Mal nicht auf dem Spiel. Darüber hinaus wird sich Drew McIntyre zur Attacke von Sheamus in der Vorwoche äußern und Charlotte Flair und Lacey Evans werden sich in einem Face-Off gegenüberstehen. WWE Hall of Famer Ric Flair wird hierbei Lacey Evans begleiten.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Wrestlevotes
 
Bei WWE denkt man offenbar darüber nach, bei "WrestleMania 37" die Fan-Pappaufsteller zu nutzen, welche bereits gestern beim "NFL Super Bowl LV" im Raymond James Stadium in Tampa, Florida im Einsatz waren
Ja, das waren auch meine Gedanken gestern...dass man die Dinger ja eig. mehrfach verwenden könnte... Aber natürlich nur, wenn die Herrschaften auch alle Wrestlingfans sind und Eintritt bezahlen... 😅
 
oh man 2 schlechte Nachrichten auf einmal.
1. Edge - Bryan. d. h. einer muss mal wieder turnen weil WWE macht ja nicht Face vs Face.
2. Reigns - Lesnar bei WM irgendwann um Heyman.Solange will also WWE also Heyman und Reigns die gleiche alte Leier schlagen lassen. Ich finde es zwar gut wenn Wrestler ihr Gimmick lange beibehalten aber bei Managern die einfach nur den dazugehörigen Wrestler austauschen finde ich es dröge. Dachte es wäre Ziel von WWE gewesen Reigns zu pushen, mit diesem Gimmick funktioniert kein Push, sorry. Fehlt gerade noch das Papi Heyman Reigns das Brötchen schmiert; Natürlich am table.
Witzig allerdings das WWE sich mit Langzeit-Booking beschäftigt von über einem Jahr, wenn sie vor 2 Wochen nicht mal wußten wen sie denn den Rumble gewinnen lassen.

Die Pappkameraden, brauchten die Amis aber lange um das zu machen was Gladbach am 2 oder 3 Spieltag nach dem ersten Lockdown machte.

Orton gegen McIntyre, reicht es nicht das Orton in ner Story mit Edge und gleichzeitig auch noch mit dem fiend steckt muss nun auch noch was mit dem Champion her, wenn nicht das Match nur der Aufbau für die story (fiend oder edge oder beide) ist
 
-Edge vs. Daniel Bryan in 2021 reizt mich tatsächlich gar nicht mehr. Beide haben den Stand in ihrer Karriere erreicht, indem sie wenn dann eher andere Wrestler over bringen sollten, statt gegen sich selbst zu fehden und anderen Talenten das Spotlight zu nehmen (insbesondere in dem sehr vollen WWE-Roster), aber wenn man die Fehde tatsächlich bringen will, wäre das schon okay so. Ich gehe davon aus, dass Edge Roman Reigns den Titel bei Mania abnehmen wird, dementsprechend wäre es doch dann logisch so ein Programm für den SummerSlam aufzubauen. Und der SummerSlam, der vielleicht von den beiden Main Events Drew McIntyre vs. Roman Reigns und Edge vs. Daniel Bryan geheadlined wird? Das kann man so schon machen, definitiv.

-Eine Fehde zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar mit Paul Heyman in der Mitte hätte schon etwas, definitiv. Man muss sie ja nicht so miserabel verhauen wie die Fehde zwischen CM Punk und Paul Heyman damals, von daher hätte das was. Roman Reigns vs. Brock Lesnar bei WrestleMania 2022 kann ich schon sehen.
 
Edge vs. Bryan, warum nicht. Wenn man die beiden bei WM gegeneinander bringt und ein ordentliches Match hinbekommt und dann für den Summer Slam zwei Leute aufbaut, die gegen die beiden einzeln antreten und letztlich in einem guten Match gewinnen, dann hat man Edge und Brian wunderbar zum Aufbau genutzt.

Ja, wird vermutlich nicht passieren, schon klar...
 
Oben