Edge - Neuer World Heavy Weight Champion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm das ist jetzt sehr sehr gut. Ohne diese Wechsel hätten wir vllt Cena vs Orton und Edge vs HHH gesehen.
Jetzt sieht die Sache anders aus. Ich erhoffe mir nun die WM Mainevents Edge vs Orton und Triple H vs Undertaker (es sei denn Batze kommt back...)
 
Und ich wiederhole erneut: Kein Heel vs Heel und Face vs Face Titelmatch, dann würde kein Titel sinnvoll wechseln, SD würde beide behalten und Edge oder HHH würde wegdraften.Wobei einer wohl sowieso zu Raw geht.
Ich favorisiere echt die Variante Cena vs Edge und Orton vs Triple H. Immerhin darf Orton sich jeden World Titel aussuchen den er will, der muss nich um den WHC kämpfen(Gott sei dank),oder vielleicht Orton vs Swagger? :D
 
Da wird Kofi Kingston tatsächlich am Anfang von Edge ausgeknockt.. - Wie geil!
An Edge's Stelle hätte ich mir Mike Knox ausgesucht, denn den brauch man 0 im Chamber, sowohl auch bei RAW (bzw. in der WWE).
Das Cena den Titel verloren hat, war sehr verwunderlich meiner Meinung nach, und das direkt so schnell. ;)
John Cena wurde auch sehr ausgebuht gestern, wenn ich mich da nicht verhört habe!
Allerdings denke ich, dass Edge oder Triple H heute Nacht zu RAW draften werden.
 
ich bin sprachlos........Edge hat gewonnen:)cool:)aber John Cena hat seinen title verloren:( ich hoffe es gibt bei Wrestlemania das Match John Cena vs Edge und Triple H vs Randy Orton(Last man Standing.....oder so)
 
OH Hell Yeahh ich find den WHC sowieso besser naja und was die WWE da gemacht hat find ich Genial^^ und wenn Cena(OMG) zu SD kommt wäre das der Hammer ^^
 
die überraschung des abends ich hätte mir es zwar schon beim enrtace von edge denken können aber edge ist jetzt nicht mehr bei vickie wenn triple h nicht nach raw draftet und er dann bei raw ist
 
An Edge's Stelle hätte ich mir Mike Knox ausgesucht, denn den brauch man 0 im Chamber, sowohl auch bei RAW (bzw. in der WWE).
Allerdings denke ich, dass Edge oder Triple H heute Nacht zu RAW draften werden.
1. Edge hat wahrscheinlich nicht Knox angegriffen weil der ihn wohl locker KO geschlagen hätte und Kofi einfach das leichtere Ziel ist.
2. Glaube ich kaum dass Edge oder HHH einfach zu RAW gehen, nach dem Draft hatte SD auch beide Titel und kein Champion musste wechseln. Die Titelgeschichte wird sich auflösen, ganz einfach.
 
wwie geil ich hatte mich so gefreut das edge im chamber steht und das er gewinnt war dann klar....und wie rey auf ihn drauf is war soweiso das geilste:D
 
Ich finds ehrlich gesagt sh*t, dass der WHC schon wieder so schnell wechselt. Und beide großen Titel wieder bei Smackdown ist auch nicht so toll, wieder genau wie vorm letzten Draft.
 
Ich finds ehrlich gesagt sh*t, dass der WHC schon wieder so schnell wechselt. Und beide großen Titel wieder bei Smackdown ist auch nicht so toll, wieder genau wie vorm letzten Draft.
DIe Planen irgendwas...
Irgendwas große?
Wird sich letzt endlich zeigen...

Aber mensch, erst die Sache mit Matt statt Christian und jetzt der titelgewinn von edge des whc gürtels...

naja abwarten und tee trinken sage ich dazu nur ;)
 
ICH FINDE es der hammer das er den titel hab eigentlich mag ich ihn nicht so aber ich finde es klasse alle titel kommen jetz zu sd:D
 
Edge vs Cena und Triple H vs Orton

Edge vs. Cena-----> Bitte nicht,Edge ist zwar super talentiert,aber Cena für mich gleich null,also darauf freue ich mich gar nicht.

Triple H vs. Orton----> Wäre wahrscheinlich,ein echt cooooles Match.


Aber wer weiß was sich bis Wrestlemania noch alles verändert!!!

@@@@@@@@@@@
Über den Titelgewinn,hab ich mich nur mäßig gefreut,hätte mir besser gefallen wenn Kollege Edge den WWE Titel gewonnen hätte,dieser wechselt seit der Survivor Series ständig.Erst Edge,dann Jeff,dann wieder Edge und nun HHH,also langsam reichts.Hätte mir im RAW Elimination Chamber Match eher Kane als Sieger gewünscht:D:D:D:D:D!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war wirklich eine geniale Idee der WWE! Das muss man ihnen wirklich lassen. Damit hat und konnte keiner rechnen.
Als der Opener bekannt gegeben wurde, dachte ich schon: Was soll denn das? Das Match hätte ich als Main Event eingesetzt. Dann gleich der nächste Höhepunkt. Edge fliegt nach 4 min aus dem Chamber raus. Wow das war schon sehr überraschend...

Nun stand das Main Event an. Zu dem Zeitpunkt, als Edge sich in die kammer geschlossen hat, war ich mir fast sicher. Zu dem Zeitpunkt dachte ich: Sch*** ist das geil, Edge gewinnt den Chamber ganz bestimmt. Was für ne geile Idee! Und so kam es auch.

Es war wirklich die beste Idee seit langem der WWE!
 
DIe Planen irgendwas...
Irgendwas große?

Das denke ich mir auch mittlerweile. Die WWE lässt die Titel in letzter Zeit so oft wechseln, dass die i.was sehr großes vor haben. Ich glaube langsam, dass der Undisputed Titel wieder eingeführt wird und beide Titel ersetzt. Dann ist der Wert des Heavyweight Title wieder viel höher und er könnte Rosterübergreifend sein!
 
ich hoffe das edge jetzt vickie hintergeht un dann zu raw geht dann gibt es vllt bei wm 25 edge vs orton oder vllt auch ... wenn orton seine titelchance inem match verliert edge vs .....BATISTA!!!
 
ich finde nicht das es edge verdient hat,aber er ist ein guter champion und meiner meinung nach wird hhh zu raw gehen und dann bei wm 25 orton vs. hhh(hoffentlich dann nicht sschon wiede titelwechesl) und dann bekommt cena sein rückmatch
 
maaan ich hasse es so...ok es war klar das rey den titel nicht gewinnt...aber cena den titel so wegzunehmen..unglaublich...da soll die wwe doch gleich edge beim sd! chamber gewinnen lassen...und dann auch noch hhh champ, der eh von backlash bis zur suse champ war...
 
Das war ja ein PPV!

Die WWE hat wohl doch immernoch die richtigen Ideen in den passenden Momenten...

Tja wie geht es nun weiter? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es ein Fatal Four Way (Elimination) bei WM geben wird, wobei beide World-Title ausgespielt werden... Gut, ist nur ne Vermutung, aber wäre machbar...
 
Es war einfach die Nacht für Edge...und Rey Mysterio war diese Nacht der beste von der Leistung her ich dachte echt das Chris Jericho & Cena zum schluss bleiben aber es hat damit keiner gerechnet das Edge denn Raw Titel gewinnt und ich glaube das Cena zu SmackDown! wechselt und HHH zu Raw...
WrestleMania 25 Matches:
World Heavyweight Championship:
Edge (c.) vs John Cena oder?

WWE Championship:
Triple H vs ehh Randy Orton?:confused:

soviele Fragen ich weiss echt nicht wie das weiter gehen wird abwarten und Tee trinken.....:D
 
Also ich finde man sollte nicht immer die großen gegenden champs
also edge kan auch mal seinen Titel gegen Hurricane Helms aufs spiel setzen da die sich in so einem match mal zeigen könnten
nich immer Edge vs HHH,Undertaker ,Cena
Denn das sind meißt die gleichen es hei0t ja net das die wie Huricane Helms gleich den Titel gewinnen nur die ganzen ppv championshipmatches sind meißt immer die gleichen:(
 
Also ich finde es sehr gut das Edge Champ ist. Da er seinen WWE Championship beim SD Chamber, verlor, und Backstage schon sich beschwerte, konnte man irgendwie ahnen das er jetzt um einen anderen Titel fighten will. Ich hätte zuerst gedacht, das Batista Knox Backstage abfertigt, so das er für Knox einspringt, doch (leider) passierte es so nicht.

Mit Edge als WHC könnte man eigentlich eine sehr gute Story aufbauen. Nur wäre es, dass Problem, mit den verschieden Brands. Aber die WWE lässt sich immer was gutes einfallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben