Edge verletzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voll sch**** dass dwer verletzt is... ich hab mich voll gefreut dass es mal ein geiles tag team gibt mit jericho un edge 2 von den drei besten heels der wwe(der dritte is orton) in einem geilen tag team. das würde voll die action geben aber jetzt passiert sows hoffentlich kommt er schnell zurück oder die wwe sucht sich ein neues geiles tag team.
 
Das tut mir total Leid , weil ich mag Edge. Das muss ja höllisch weh tun, naja das mit Khali wird ja wohl nicht mehr gehen aber ich hoffe dass es ihm bald wieder gut geht
 
Meine Güte - im Moment ist aber auch "Verletzungs-Hochkonjunktur", oder?! Nun auch noch Egde... hoffe es ist nicht so schlimm, dass er jetzt monatelang pausieren muss, denn er ist für SD wirklich wichtig. Ohne ihn ist die Show schon was langweiliger.
Wünsche ihm aber eine gute Genesung!
 
und zur undertakers rest in peace tour is er dann ja wohl auch nicht dabei...

und was währe edge als GM??
 
Wenn die Achillesehne wirklich gerissen ist,dann wird Edge leider frühstens erst beim Royal Rumble kommen .Dort kann er erst mit dem Lauftraning anfangen,dann könnte es sein das er erst nach wrestlemania zurück kommt.Wenn die Sehne nicht richtig verheilt kannn es sein das es noch länger dauert oder gar nicht mehr kommt.
Es ist sehr schade ,da er erst den Unified Tag Team Championship gewonnen hat,den er abgeben wird.Hoffentlich ist es kein Riss
 
bei seinem Comeback wird er dann sowieso in irgendein World Heavyweight Championship eingreifen


Denke ich auch,ich hoffe das er in diesem Falle einen Heel attackiert und somit zum Babyface wird.
Aber es ist wirklich schade das gerade Edge verletzt ist,er ist ein wichtiger Bestandteil von SmackDown! und durch eine längere Pause,würde dem blauen Brand ein wirklich talentierter Entertainer fehlen.

Ich hoffe das die Verletzung nicht ganz so schlimm ist und er nicht für mehrere Monate pausieren muss.
 
+++Update+++

Edge hat sich die Achillissehne gerissen.
Er kann bis Januar 2010 ausfallen, was aber auch an der schwere der Verletzung liegt.
Auf jeden Fall wird er lange pausieren müssen.
1) Was sagt ihr nun dazu?
2) Wie geht es mit ihm nach seiner Verletzung weiter?

Diskutiert!
 
Natürlich ist es schon ziemlicher Mist, dass Edge sich die Achillessehne gerissen hat.
Vielleicht wäre es wirklich besser gewesen, wenn er für seine kleineren Verletzungen gleich eine Auszeit genommen hätte.

Aber gleich nen Sehnenriss ist auch noch eine relativ langwierige Sache.
Ich hoffe mal, dass er wirklich nicht vorhat, früher back zu kommen.
Und wenn er wieder da ist, greift er sowieso gleich wieder ins Titelgeschehen ein...
 
oh das ist weder für edge noch für sd gut. dann müssen sie einen anderen heel ins me stecken. trotzdem denke ich wird es auch nicht gut für die ratings sein
 
Mist, ich kann es noch gar nicht glauben.
Nach der Nackenverletzung wieder ein ziemlich langer ausfall für Edge!
Riesen Verlust für die WWE, diese Verletzungswelle gerade.
Mal sehen, vielleicht schreibt er ja ein neues Buch und es hat was gutes!:D
Und das jetzt wo er gerade den TT Gürtel um die Hüfte tragen durfte.
Schade schade agathe...:(
Meinerseits gute Besserung und eine schnelle genesung an Edge.
 
Er wird wohl den Titel abgeben müssen & pausieren.
Hoffe er erholt sich schnell,da bei SmackDown! schopn wieder ein Top-Entertainer fehlt.
Zudem er der Top-Heel von SmackDown! ist.
 
Hmm also Kane wird bestimmt nicht gepusht zum Main Event obwohl ich das gerne sehen würde. Warscheinlich wird nach Night of Champions John Morrison der nächste Herrausvorderer --> finde ich aber übertrieben mt Morrison. Mal sehen wer dann um de Tag Team titel kämpfen wird --> ich denke mal Priceless und die Colens wieder. Bei Edge rückkehr bekommt er bestimmt einfach so wieder einen World titel.
 
Richtig scheiße..
Einer der besten, die sich überhaupt zur zeit bei der WWE tummeln..
hoffe auf rasche genesung..-.-
 
naja hätte er sich lieber ne auszeit genommen.
warscheinlich kommt er wieder entweder beim
royal rumble 2010
oder beim
no way out 2010

aber er bekommt dan schenll wieder ne titlechance also wo er aufgehört hat macht er weiter.
 
Das ist so ziemlich das schlimmste was hätte passieren können. Naja...vielleicht kann man ja ne schöne Story aus der Verletzung machen. Ne Fehde Edge (Face) vs. Jericho (Heel) würde ein geniales Jahr 2010 einleiten.
 
Jap,das ist sehr traurig,einer der Top Main Eventer bei SD! fällt lange aus und zudem wird er auch nicht bei der SS Tour dabei sein -.-
Aber wir können uns auf eine Fehde im Jahr 2010 freuen ;)
 
Sehr schade. Edge ist einer der Top Leute in der WWE und ein sehr guter Entertainer. Schade er ist gerade neu Unified Tag Team Champion mit Chris Jericho geworden und jetzt werden sie sicher die Titel verlieren müssen und das sicher bei Night of Champions. Schade für die Fans in der Halle. Sie hätten gerne das Match gesehen aber was kann man da sagen: Schicksal. Ich denke das er jetzt bis zum Royal Rumble ausfällt und dann plötzlich als die Nummer 30 zurück kehrt und auch gewinnt.
 
Sehr Schade für Edge, da er angeblich bis Januar ausfallen wird. Ist schon eine extrem lange Zeit. Ich stelle mir nur die Frage wieso er nicht eine Auszeit genmmen bzw. bekommen hat, weil es ja schon seit längerem heißt, dass er einige kleinere Verletzungen hat.. Jetzt sind alle beteiligten einfach nur selbst Schuld..
 
Ich finde das sehr schade, edge hats drauf, aber naja, was soll man machen. Ich wünsche NIEMANDEM eine verletzung, aber finde es schade das sich die Leute wie edge ständig verletzen, nicht leute wie cena die sowieso niemand braucht :D Spaß. Aber hoffentllich wird edge bald wieder einsatzbar sein.
 
Ich hoffe wirklich, dass irgendwie was geschieht und Edge schon früher wieder in den Ring steigen kann. Denn es wäre ein Riesenverlust für SD und die gesammte WWE! Edge ist DER Top Heel in der WWE und wenn so jemand fehlt ist das ziemlich hart. Edge is aber nicht der einzige SD ME der fehlt. Da wäre auch noch der Undertaker! 2 sehr wichtige Leute die jetzt fehlen (auch wenn Taker bald zurück kommt).
Bis 2010 zu warten wäre echt hart, aber da muss er warscheinlich durch.
Kann man echt nur sagen "Gute Besserung":(
 
Das finde ich einfach nur kacke. Edge hat sich das nicht verdient, jedes Jahr zu verletzen. Ich hoffe, dass man ihm eine so lange Pause gibt bis er wieder 100 % fit ist. Dass er wieder bei der SuSe zurückkommt bezweifle ich. Und Cody und Ted dürfen sich denke ich schon bei Raw nächste Woche den Titel sichern ;)
 
Edge muss nartürlich eine pause einlegen da mit dieser verletzung wirklich nicht zu spaßen ist

ich finde es auch sehr schade das jericho und edge den titel abgeben müssen aber ich persönlich da sehe keine andere möglichkeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben