Edge vs. Jeff Hardy Extreme Rules Match bei Houseshow!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Gestern wurde ja bekannt gegeben, dass bei der Smackdown Ausgabe vom 14 Juni ein Match um den Nr. 1 Conternder zwischen Jeff Hardy und Edge gibt!
Heute Morgen schaute ich mir dann das Ganze selbst an:

Nun steht, dass es ein Extreme Rules Match zwischen Jeff Hardy und Edge geben wird, und zwar...um die World Heavyweight Championship!

Was denkt ihr nun?
Was kommt auf und zu?

Hier der Link: http://www.giantcenter.com/events/schedule_detail.php?id=8903
 
Zuletzt bearbeitet:
ein extreme rules match um den world heavyweight championship klingt doch ganz gut...
und auf der card ist auch noch das match rey mysterio vs umaga um den i-c title ?
mal abwarten was da auf uns zukommt
 
Ja aber der 14. Juni ist ein Sonntag also ist das nur eine Houseshow. Ein Extreme Rules Match hört sich dennoch sehr gut an zwischen den beiden und wird für die Zuschauer sicher ein Kracher.
 
hoffentlich wird noch irgentwie bei extreme rules ein tisch unterm ring vorgeholt, ich will ein TLC SEHEN!!!!! :table2::title:
 
stimmt es ist geändert worden.. aber das ist bei housshows eh komplett normal!
Da wird nur geworben und die Matches immer wieder geäntert.. also würde ich das so jz nicht als spoiler sehen..
 
Naja das ist kein Spoiler das ist eine Match Bekanntgebung für eine Houseshow daher habe ich mal den Titel umbenannt
 
Hmkay wird sicher ein Hammer Match...
Aber das deutet schon so drauf hin das Punk noch nicht cashed und dass ist gut da sollen sie noch bis November oder so warten!
 
Naja ist ja nur eine Houseshow,deshalb interessiert es mich eigentlich nicht , da eh kein Titel wechseln wird und auch niemand außer denen in der Halle es sehen kann , aber für die Menschen in der Halle wird es bestimmt ein hammermatch
 
naja, jetzt ist es ja eigentlich kein spoiler mehr, aber ein extreme rules match wird für die zuschauer in der halle (besonders für die marks, die auf einen titelwechsel hoffen) sicher der knaller, wenn es dann letztendlich überhaupt stattfindet
 
Ich finde das ganze ziemlich unwichtig, da die WWE jederzeit Pläne umändern könnte. Bei Houseshows gibt es oft Titelmatches mit Stipulationen, muss das unbedingt diskutiert werden? Ich denke nicht. ;)

Deswegen close ich mal!

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben