Edge vs. Jeff Hardy Fehde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was glaubt ihr gibt es eine edge vs hardy fehde ???

ich glaub schon, weil laut storyline edge ja jeff bewusstlos gemacht hat. Hat man ja gesehen beim match weil er auf edge eingeschlagen hat und edge kam wo hardy bewusstlos gemeldet wurde
 
Beim nächsten ppv wird edge seinen titel gegen den Hunter verteidigen und dann beginnt die fehde. Ich hoffe sie geht bis WM 25 wo Jeff sich den Titel hohlt. Ich freu mich schon weil dies eine der besten fehden ist. Dazu mit 2en meiner Lieblingswrestlern.
 
erstmal wird hhh eine zeit mit edge fehden weil er seinen titel zurück haben will danach könnte ich mir gut hardy vorstellen. vlt wird dann aber auch wieder kozlov ein wort mitreden da ihm seine chance auf dem titel genommen wurde?
naja mal sehen was sich die wwe für uns ausdenkt^^:D
 
ich denk edge wir auch erstma mit hhh fehden und dann mit hardy und kozlov da beide eine chance habn wollen champ zu werdn und hhh fehdet dann mit undertaker und big show
 
Jetzt freue ich mich endlich nach langer Zeit mal wieder auf SmackDown!

So muss das sein:D spannend,kurius,etc...

Ich denke das es ein Fatal 4 Way Elimination bei Armageddon gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch, ich denke das edge jetzt face ist und jeff zum heel turnt, das wird auch gar nicht so einfach für jeff denk ich, denn die fans lieben ihn ja, aber schauen wir mal was passiert
 
auf jeden fall.alleine die storyline mit dem "angriff " auf jeff im hotel hätte ausgereicht um daraus ne fehde zu machen.aber jetz auch noch der titelgewinn usw.....
(zum glück geht die fehde mit dem taker nicht weiter)
 
jürgen könnte recht habn vllt läuft es auc so dass Hardy ein last chane match verliert dann aber es bei No Way Out schafft sch im CHamber durchzusetzen :) Derweil muss HHH Niederlagen bei den beidn ndern PPV gegen Edge einstecken :D
 
Ja freue mich auf die nächste Fehde mit Edge! Endlich wieder Spear Time :) mir egal ob es gegen Jeff, Triple H oder Kozlov das wird hamma!
 
ich hoffe auf eine 4er fehde mit kozlov hhh jeff und edge
wenn nicht dann halt nur edge vs hhh ( edge gewinnt fehde und bleibt champ)
dann eine fehde bis wm 25 :edge vs jeff (jeff gewinnt und wird champ)
 
Ich bin mir sicher, dass es zu der Fehde kommt, und ich freu mich auch total darauf. Gibt sicher exzellente Matches. Ich denke aber dass HHH nicht mehr lange in der Fehde mitredet, da er gegen Kozlov weiterfehden wird. Ich finds gut!

:cool::cool::cool:
 
Edge und Jeff werden sichlich gegen einander fehden
aber ich denke es wird ein triple threat Fehde mit HHH
das gab es ja auch scon zwischen edge und hunter da war der dritte Mann
Cena
also ich hoffe auch das die drei gegeneiander fehden
 
ich glaub nicht das die fehde kommt. ich denke das edge erstmal gegen hhh fehdet und dann kommt erst hardy
 
Ich hoffe sehr, dass es zu der Fehde Edge vs Hardy kommt.
Die beiden könnten sicher eine gute Fehde auf die Beine stellen.
Durch den bewusstlos geschlagenen Hardy, der ja laut Storyline von Edge zusammen geschlagen wurde, wäre auch der Anfang zur Fehde geschaffen.
Naja, mal abwarten, wie es weiter geht.
 
ich denke kozlov wird eingreifen und es wird dann irgentwie zum fatal 4 way geändert und es wird eine hammer fehde denke ich hoffe sie wird gut aufgebaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben