Edge vs The Big Show for the #1 Contender!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
nächste woche (2.januar) werden edge und big show um eine denn #1 contender aufeinander treffen und der gewinner bekommt ein titel match bei royal rumble gegen jeff hardy um denn wwe championship
wer wird #1contender?? was denkt ihr?
ich denke edge wirt sich durch setzten und wird #1 contender aber kann auch sein das big show das titel match bekommt ish bin mir nicht sicher aber denke edge bekommt das titel match und wird ihn auch denke ich gewinnen wenn nicht dann bei no way out
 
Naja ich denke eher mal das Big Show sich durchsetzen wird, wobei man dann eine gute Übergangsfehde bis WM hat...

Man könnte Edge so den Rumble oder ein Chamber gewinnen lassen, um dann Jeff bei WM herrauszufordern...
 
Big Show verliert und edge wird den rumble gewinnen und beiWrestlemania 25 im TLC match den WWE Titel gewinnen meine neuster vorschlag ^^
 
tut mir leid dieses match wird es nicht geben ich hab smackdown videos geguckt und vickie sagte das edge gegen big show kämpfen wird und ich dachte es ist sicher das es geben wird
tut mir leid ich musste wohl die ganze ausgabe bis zum ende gucken:eek:
ihr könnt das thema löschen wenn ihr wollt aber vllt wird das match geben :D
 
tut mir leid dieses match wird es nicht geben ich hab smackdown videos geguckt und vickie sagte das edge gegen big show kämpfen wird und ich dachte es ist sicher das es geben wird
tut mir leid ich musste wohl die ganze ausgabe bis zum ende gucken:eek:
ihr könnt das thema löschen wenn ihr wollt aber vllt wird das match geben :D
tja vlt
vlt aber auch nicht
 
Dieses Match wird wohl Edge gewinnen, wobei es auxch so sein könnte:
Big SHow gewinnt und Edge gewinnt den Royal Rumble
 
ich denke mal dass die beiden irgendwann in nächster zeit mal um die liebe von vicky kämpfen werden ^^........omg in echt würds das net geben dass sich 2 männer um so eine streiten ^^
 
häääää nächstze woche kämpft doch The Hardys vs Edge und Big Show es wäre nur big show vs edge um number 1contender gekommen wenn big show gegen jeff bei sd gewonne hätte
 
Rein vom körperlichen her ist ja Big Show ganz klar im Vorteil. Aber Edge kann mit seiner Technik auch viel machen. Ich denke das Jeff eingreift und dann sagt Vickie das es beim Royal Rumble zu einem Triple Threat Match kommen wird: Jeff Hardy (c) vs Edge vs The Big Show. Wer gewinnt kann ich jetzt noch nicht sagen. Warten wir mal ab.
 
Ich glaub das match wirt mit no contest ausgehen, bin mir da aber nicht sicher, könnte auch so sein das triple H fehde gegen kozlov hat und big show gegen jeff hardy, edge würde dan mit cage um den tag team titel kämpfen
 
Hey, das Match wird nicht stattfinden. Wenn ihr die Ausgabe fertig geschaut hättet, würdet ihr das wissen...
Sondern nächste Woche werden die Hardys gegen Big Show & Edge ein Match haben.
 
Hmm scher zusagen,vieleicht wird alles geändert, da es Vince's vorschlag war,Jeff den Titel gewinnen zu lassen,und weil er so gut ankommen. Aber ich denke nicht. Ich denke Edge gewinnt gegen Show,dann wird Edge beim Rumble Champ,dann bei WM25 entweder n TLC Match zwichen Edge und Jeff oder ein Match Edge vs. HHH(vieleicht auch Hardcore Match),dann wird HHH Champ,und dannach kommt Jeff mit dem MitB und gewinnt den Titel.

Ich wäre eher für das TLC Match Edge vs. Jeff. Vieleicht gewinnt dann ja eine überraschung den MitB ;)
 
ich glaube dass edge sich durchsetzen wird ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie big show jetzt ein titelmatch bei einem ppv geben
 
ich glaube das jeff vs show aber bei rumble realistisch ist um jeff vs edge für wm aufzuheben, falls es dazu kommt :eek:
 
ich glaube irgendwie auf ein Triple Threat Match der drei.
Den Edge hintergeht Big Show. Und Big Show hinter geht Vikie Guerrero.
Und so kommt das Match beim RR zu stande.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben