Edge widerspricht Gerüchten über eine abgelehnte Vertragsverlängerung — Triple H, Ric Flair, Cody, Kevin Owens und weitere Szenegrößen nehmen Abschied von Terry Funk

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
– WWE Hall of Famer Edge hat sich heute Morgen auf Twitter zu dem gestrigen Bericht geäußert, der besagt, dass er WWE ein Vertragsangebot unterbreitet habe, das abgelehnt wurde, was ihn in die Free Agency gedrängt hätte. Edge äußerte sich zu diesem Thema wie folgt:

„Guten Morgen zusammen… Ich bin mit einem Haufen Sprachnachrichten, SMS und allem anderen von Freunden und Familienmitgliedern aufgewacht, die sich fragen, was los ist und besorgt sind und bla, bla, bla, also dachte ich mir, dass ich es besser anspreche. Es ist nichts los. Zwischen mir und WWE gibt es keine harten Gefühle. Ich liebe WWE. Es ist mein Traumjob. Das ist alles, was ich jemals machen wollte, und ich bin nicht mit einem verrückten Vertrag oder der gleichen auf sie zugekommen. Sie haben mich nicht abgewiesen, ich habe eine Vertragsverlängerung in meinem Posteingang liegen. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Das erste Mal, als ich mich zurückziehen musste, wurde ich dazu gezwungen, und dieses Mal liegt die Entscheidung in meinem Schoß und es ist viel schwieriger.“

„WWE hat mir diese Nacht, Freitagabend, in Toronto geschenkt und es war die beste Nacht meiner Karriere. Viele Leute werden sagen, dass man bei WrestleMania in den Ruhestand gehen sollte oder dies oder das, aber es ist nicht ihre Karriere. Diese… Freitagnacht war wirklich etwas Besonderes für mich, und ich weiß nicht, ob man das noch toppen kann, um ganz ehrlich zu sein. Wenn wir denken, dass wir das können, dann ist das großartig, aber ich muss mich damit abfinden. Und ich muss einfach wissen, dass ich alles, was ich tue, tue, weil es mir Spaß macht, und Spaß zu haben, ist in dieser Phase meines Lebens und die Erziehung meiner Kinder das Wichtigste – Ich hoffe, das klärt die Sache auf.

– Nachdem die Nachricht über den Tod von WWE Hall Of Famer Terry Funk die Runde gemacht hat, äußerten sich nun diverse Stars der Branche und nahmen über Social-Media Abschied von der Hardcore Legende. Die Kommentare von unter anderem Paul „Triple H“ Levesque, Cody Rhodes, Ric Flair, Kane, Kevin Owens, Drew McIntyre, GUNTHER, Tommy Dreamer, Bully Ray, Lance Storm, Lex Luger, AJ Styles, William Regal, Sean Waltman, Shane „Hurricane“ Helms und Natalya findet Ihr nachfolgend:

Every night in cities all over the world, Terry Funk left it all in the ring for our business and for the fans. An icon of our industry.
My thoughts are with Terry’s family, friends and fans.
— Triple H (@TripleH) August 23, 2023

The Funker 💛
— Cody Rhodes (@CodyRhodes) August 23, 2023

Damn It @espn! Terry Funk Died And As Usual You’re Talking About Another Football Player Being Arrested Yesterday! SHOCKER! Shame On You! pic.twitter.com/2YNAvki9we
— Ric Flair® (@RicFlairNatrBoy) August 23, 2023


I don’t really come here ever anymore but I had to today to say that Terry Funk was the absolute best of us and that getting to be in the ring with him 10 years ago is and always will be one of the absolute highlights of my career, bar none.
To this day, I still often think…
— Kevinn (@FightOwensFight) August 23, 2023

Forever…Forever…FOREVER!!! pic.twitter.com/jiTiAHDXBS
— Drew (@DMcIntyreWWE) August 23, 2023

🫡
May you rest peacefully. pic.twitter.com/FasmXbGqnU
— GUNTHER (@Gunther_AUT) August 23, 2023


There are no words…💔
God Bless Terry Funk. 🙏🏽 pic.twitter.com/0uwlZ92rG4
— Bully Ray (@bullyray5150) August 23, 2023

I will say more eventually. This one hits hard. RIP Terry Funk. A pleasure and honour to know you. Respect always. pic.twitter.com/psSsKFWOlR
— Lance Storm (@LanceStorm) August 23, 2023

One of a kind.
Thank you Terry Funk!
You will be greatly missed!
Prayers and condolences to his entire family🙏 pic.twitter.com/fprSEiem8j
— Lex Luger (@GenuineLexLuger) August 23, 2023

Normally I don’t like to post about someone’s passing. Terry Funk will always be absolute legend!
— AJ Styles (@AJStylesOrg) August 23, 2023

I’m deeply saddened to hear of the passing of Terry Funk.I knew Terry before I came to the US as he came to Europe.A totally incredible, wonderful and lovely man.I have my own treasured tales of times https://t.co/HtZxNk5oUR condolences to Terrys https://t.co/rlDYlkMbNs well.x
— William Regal (@RealKingRegal) August 23, 2023

10 years ago, Lance Storm & I had a match with Terry Funk & Tommy Dreamer. I vividly remember standing in the ring crying while Terry made his entrance to Desperado by The Eagles. I was so honored to be in that match with Pro Wrestling’s folk hero.
— Sean Waltman (@TheRealXPac) August 23, 2023

RIP Terry Funk pic.twitter.com/jz9jDEySmz
— Hurricane Helms (@ShaneHelmsCom) August 23, 2023

No matter what generation of wrestling you grew up with, I’ve never heard anyone say a bad word about Terry Funk. He was universally respected and loved. Terry knew what was important in this life, the way you treat people. Thinking of Terry and his family tonight. pic.twitter.com/q1bslrj3mT
— Nattie (@NatbyNature) August 24, 2023

One of the reasons I got in the business was Terry Funk. Love you Texas legend, RIP. pic.twitter.com/4vSUaSHQmr
— John Layfield (@JCLayfield) August 23, 2023

Our condolences to the family, friends, and fans of WWE Hall of Famer Terry Funk. pic.twitter.com/mwC7wSS9MV
— WWE on FOX (@WWEonFOX) August 23, 2023

Quellen: X, Rajah.com
 
Oben