Edge zögerlich, Orton vs. Rhodes geht weiter, Live-Event ausverkauft, Finkel bei FCW

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Noch kurz vor der Edge Appreciation Night bei Smackdown gab es Gerüchte innerhalb der WWE, dass Edge momentan in keinerlei Angle mit WWE involviert werden möchte. Seine Zustimmung zur großen Nacht in Toronto soll auch sehr als zögerlich erfolgt sein.


-Obwohl sich Randy Orton in einer Fehde mit Mark Henry befindet soll man ernsthaft darüber nachdenken, ihm ein weiteres Match gegen Cody Rhodes zu geben, da ihr Match bei Smackdown sehr starke Reaktionen gezogen hat.


-Das Live-Event am vergangenen Samstag in El Paso, Texas war ausverkauft, owbohl John Cena für das Event nicht angekündigt war.


-Wie schon in den Spoilern zu den FCW-Tapings erwähnt war WWE Hall of Famer Howard Finkel bei den vergangenen Tapings anwesend um für eine Show den Special Ring Announcer zu geben. Finkel lässt sich immer mal wieder im Entwicklungsbereich der WWE sehen, um sich die Talente anzugucken, mit ihnen zu reden und kleine Dinge zu erledigen, wie eben der Job als Ringsprecher oder auch das Schreiben von Autogrammen. Am Ende seines Ausflugs schreibt er für gewöhnlich auch einen Bericht für das Management, in welchem er seine Einschätzungen zu den Workern und dem Programm im Allgemeinen mitteilt.


Quelle: f4wonline.com, gerweck.net
 
Mich wundert es aktuell sowieso, dass sich Edge wieder so aktiv in das Geschehen der WWE involvieren lässt. Nach seinem emotionalen Abgang war es ziemlich überraschend, dass man ihn "schnell" wieder in die TV Shows zurückholte. Vor allem, da er sich vorher äußerte, dass er sich erstmal aus den Shows halten wolle.
Ich kann verstehen, dass man versucht Christian weiter als Heel "over" zu bringen, dennoch bin ich nicht unbedingt ein Befürworter für seine Auftritte, da seine emotionale Abschiedsrede ziemlich unrealistisch daher kommt. (Auch wenn er nicht mehr im Ring steht). Ich hoffe das man ihn nicht dauerhaft involviert, solange er sich noch nicht 100 Prozent sicher ist. Ich bin mir sicher, dass die WWE auch ein wenig gebettelt hat, da die Smackdown Zuschauerzahlen ja ziemlich erbärmlich sind.
Ich hoffe vor allem, dass man sein Abschieds Momentum nicht allzu überreizt, da sonst auch die Freude über ihn leidet.

- Damit würde man meiner Meinung nach zusehr von dem eigentlichen Geschehen ablenken, da man den Fokus immer noch auf Mark Henry gegen Randy Orton richten sollte. Desweiteren wäre negativ, dass man eine Fehde zwischen den beiden sehr stark andeutet, da man Orton ja höchstwahrscheinlich gewinnen lassen wird. Positiv wären aber auch zwei Sachen, da man dann die Fehde auch nur indirekt fortführen könnte. Man könnte beide Wrestler in der Tat gut darstellen, da man einerseits Mark Henry weiter pushen könnte und Randy Orton nicht allzu "schlecht" darstellen würde. (Mit Orton denke ich einfach aus der Sicht der WWE).
Somit könnte man das Aufeinandertreffen bei Hell In The Cell ein wenig spannender machen und dann hoffentlich Mark Henry gewinnen lassen!
 
Ich glaube, Edge möchte so den Fokus auf die "Jungen" richten. Wenn er auftritt, gehen förmlich die anderen unter, da der Fokus dann auf ihn liegt. Ich hätte es lieber, wenn er eine Weile Backstage arbeitet und dann, so um WM, überraschend als heel GM (wenn er von den Fans so angenommen wird) wieder auftaucht.

RANDY SOLL MIT RHODES FEHDEN, VERDAMMT.
So eine Fehde könnte sehr genial werden. Mit starken Matches und so. Da müsste sich WWE schön mühe geben, das zu verbooken.
 
Ich finde es auch besser wenn er ersteinmal nicht mehr in der WWE auftritt. Seine Auftritte waren zuletzt leider nur unnötig. Die Segmente haben nichts gebracht. Ich schätze, dass Edge liber will dass man den Fokus lieber auf junge Talente setzt.

Randy Orton sollte jetzt ersteinmal nicht mehr gegen Cody Rhodes antreten. Die Beiden hatten in der letzten Zeit bei Raw und SmackDown schon genügend Matches gegeneinander. Meiner Meinung nach sind die Matches zwischen der Beiden immer schlechter geworden. Trotzdem würde ich es aber gut finden wenn Cody Rhodes und Randy Orton nocheinmal eine Fehde haben werden. Vielleicht gibt es diese Fehde schon nächstes Jahr.
 
Ich finde es zwar schön, das die WWE weiterhin mit Edge planen möchte, jedoch sollte man ihm jetzt nach seinem Rücktritt erst einmal in Ruhe lassen. Durch die ständigen Auftritte, kommt er gar nicht zur Ruhe, und kann sich daher auch nicht um seine Familie kümmern. Ich bin dafür, das er weiterhin Auftritte hat, jedoch sollte dieses Jahr kein weiterer mehr folgen. Ebenfalls glaube ich, das Edge nicht den Fokus auf ihn, sondern auf die jungen Wilden legen möchte, da diese noch eine lange Karriere vor sich haben, welche er nicht mehr besitzt.

Ein weiteres Match zwischen Cody Rhodes und Randy Orton würde ich befürworten, da man aus dieser Auseinandersetzung bei weitem noch nicht alles raus geholt hat. Es gibt bei weitem noch Reserven, welche man mit einem letztem Match beseitigen kann. Auch kann man versuchen, das Orton den Beatdown aus der letzten Woche, diese Woche wiederholt, damit man seinen Wutanfall auch im TV zu sehen bekommt.

Ich finde es gut, das Howard Finkel weiterhin in der WWE arbeitet, und sich bei der FCW engagiert. Es ist sicherlich nicht leicht für ihn (aufgrund seines Alters), sich in die jungen Superstars hineinzuversetzen, und einen ordentlichen Bericht über die abzugeben. Mit seiner Erfahrung jedoch, wird er das hin bekommen, weshalb ich da kein Problem finde.
 
Man sollte die Fehde von Orton und Henry jetzt bei Hell in a Cell beenden, indem man Henry gewinnen lässt und Orton dann ein Programm mit Rhodes geben. Auf die Fehde warte ich schon, seit Orton zu SmackDown gedraftet wurde. Die beiden haben nunmal schon eine Vorgeschichte, weshalb sich das anbietet. Außerdem ist Rhodes als Heel momentan ziemlich over und könnte mit Orton vor allem auch sehr gute Matches und Promos liefern, weshalb diese Fehde wirklich sehr gut werden könnte. Leider müsste man vorher wohl noch einen neuen Intercontinental Champion aufbauen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Orton um einen Midcard Titel Fehden wird. Und die Sach mit Ted Dibiase steht einer Fehde der beiden auch noch etwas im Wege, aber man könnte Dibiase zunächst mal besser aufbauen, indem man ihm einen anderen Gegner gibt. Vllt. könnte man ihn auch zum IC-Champion machen und danach dann irgendwann gegen Rhodes antreten lassen.

Was Edge angeht, so war ich auch überrascht, dass er schon wieder so oft auftritt, denn er hatte ja in einem Interview kurz nach seinem Karriereende gesagt, dass er erstmal etwas Abstand zu WWE gewinnen wollte und die Dinge nachholen wollte, die ihm während seiner aktiven Karriere nicht möglich waren. Ich denke aber mal, dass Edge sich mit diesem Busines noch sehr verbunden fühlt und der Vorschlag dieses großen Auftrittes vor seinem Heimatpublikum auch noch sehr verlockend für ihn war, denn immerhin liegt ihm ja auch viel daran, für seine Fans da zu sein.
 
ich finde christian als heel unerträglich - glaube auch, dass da edge nicht gross weiterhelfen kann

orton vs. rhodes passt perfekt zusammen - deshalb finde ich auch, dass man henry ein weiteres mal gewinnen lassen soll (beispielsweise mit unfairen mitteln, damit orton nicht an "glaubwürdigkeit" verliert) - ich finde, dass sheamus sehr gut zu henry passt. damit könnte man eine nette geschichte um den titel aufbauen
 
Oben