Edward Fatu (Umaga) ringt mit dem Tod!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Es ist leider wahr. Auf sämltichen Wrestlingseiten wurde es schon bestätigt. Ja sogar schon auf wwe.com
R.I.P Edward Fatu ich hoffe du bist nun an einem besseren Ort.:(
Mein Beileid an die Fatu Familie und allen Angehörigen
 
Das Jahr 2009 ist wie verhext,Anfang des Jahres verstarb Test,im Sommer endete das Leben von Michael Jackson,vor kurzem verstarb ein bekannter Fussballstar und jetzt noch ein weiterer angesehnder Wrestler...und das sowas auch noch kurz vor Weihnachten passiert,unglaublich hart...
...men Beileid an die Familie,Angehörige,Freunde,Fans...einfach an alle:(
 
Dies ist für mich mehr als ein Schock.
Das Edward plötzlich mit dem Tod kämpft, hat wohl niemand mit gerechnet. Woher auch ? Damit rechnet keiner.

Nach meiner Recherchen wären das Symtome für einen akuten Asthmaanfalles, eine schwere Bronchitis oder einer chronische Lungenerkrankung.


edit: Scheiße man, habe erst gerade die Todesnachricht gelesen :(
Verdammt sowas hat keiner verdient.

Habe gerade weiter rechachiert und laut Medien soll er ein Herzinfarkt erlitten haben.
Nachdem er im Krankenhaus eingeliefert worden ist, erlitt er einen weiteren Herzinfarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt man von einem schönen Abend nach Hause, will kurz schauen ob noch was Nenneswertes in der Wrestlingwelt passiert ist und dann liest man sowas. Das Jahr 2009 wird mit vielen tragischen Toden in Erinnerung bleiben. Auch wenn ich kein großer Umaga Fan war, muss man sagen, dass er seine Rolle doch nahezu perfekt spielte. Das ist hier allerdings nebensache und ich spreche mein Beileid an die Angehörigen aus. Schade, dass Umaga mit gerade mal 36 Jahren von uns gehen musste.
R.I.P Umaga :(
We'll never forget you!!!
 
Was ist das nur für ein Jahr?.. So unerwartete und schockierende Tode.
Jetzt auch nur kurz vor Weihnachten.

Ich war immer ein Fan von Umaga und seinem außergewöhnlichen Gimmick. Und es ist immer tragisch wenn man in so jugem Alter schon von uns geht.

Mein Beileid an alle Angehörigen.

Ruhe in Frieden!

R.I.P Edward Fatu
:(
 
Es war wirklich kein schönes Jahr! Nee...:(

Umaga war für sein Gewicht ein sehr athletischer Wrestler und wusste sein Gimmick gut zu spielen. Er war ein Ausnahmetalent, was die WWE aber nie richtig erkannt hatte.
36 Jahre ist wirklich kein alter zum Sterben. Er ist viel zu früh von uns gegangen.

Ruhe in Frieden Umaga :(
Mein Beileid auch an die Familie!
 
Umaga schade um dich du warst ein toller entertainer.
Schade das der 2. Herz Infakt gekommen ist.
Naja ich hoffe du bist an einem besseren Ort.
Ruhe in Frieden.
Ich hoffe Gott und du stehen von Oben aus deiner Famielie und deinen freunden bei!
Mein herzliches Beileid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben