Edward Fatu (Umaga) tot !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Bill Apter von 1wrestling.com redete mit Afa Anoai . Anoai sagte das Eddie Fatu aufgrund eines Herzinfarkts starb.

“I just received confirmation of the death of Eddie Umaga” Fatu from his uncle Afa Anoa’i. In his very short email he wrote “We just lost my nephew to a heart attack.”

"Ich habe gerade von Afa Anoa eine Benachrichtigung über den Tod von Eddie Umaga bekommen. In seiner kurzem Email schrieber er: Wir haben gerade meinen Neffen aufgrund eines Herzinfarkts verloren."

R.I.P.
 
Man findet einfach keine Worte...
Der 2. "Eddie" der geht, und noch vor 5 Monaten war er bei der WWE, vor ein paar Wochen bei einer Indyveranstalltung, und jetzt, jetzt ist er im ewigem Himmel....

Es ist einfach sehr traurig das die guten, (Wrestler) immer so früh sterben...

mein Beleid an die Familie, an die Fans und an alle Wrestler die mit ihm etwas zu tun hatten.


Ruhe in Frieden, Umaga
 
Ich finde dazu einfach keine Worte...

Ich finde es einfach traurig da er schon so früh von uns gehen musste.

Mein Beileid an seine Familie,Freunde und natürlich an seine Fans.

Rest in Peace Umaga...
 
Oh mein Gott.
Es ist immer wieder schockierend,dass die eigentlich jungen und auch talentierten Leute von uns gehehn :(
R.I.P. Eddie
 
Nein das darf einfach nicht sein:(
Wieder ein großartiger Wrestler der von uns gegangen ist....:(
Bein Beileid an Familie und Freunde.
R.I.P, Edward Fatu:(
 
Ich bin geschockt und zugleich sehr traurig. Umaga war einfach ein großartiger Wrestler, trotz seines Gewichtes. Als ich von seinem Tod gelesen habe, ging mir sofort folgendes durch den Kopf: Name: Eddie, letztes Match: gegen Mr. Kennedy. Jetzt überlegt mal, was ich damit meine!?

Ruhe in Frieden Eddie, mögest du in Frieden ruhen. :(
 
Sehr schade...Er war in meinen Augen ein guter Wrestler der eigentlich noch eine Menge erreichen hätte können...Mein Beileid an alle Angehörigen...:(

R.I.P. Umaga
 
Er hätte seine ganze Karriere noch vor sich gehabt, aber leider hat's ihn dann doch erwischt.
Jedenfalls wundert es mich, dass so ein junger Mensch an (seinem 1.) Herzinfakt stirbt. Da muss noch was gewesen sein, denn sonst klingt das für mich unwahrscheinlich.
Wie auch immer, er hat uns allen viel Freude bereitet, jetzt kann man den Angehörigen nur mehr viel Kraft in dieser Zeit wünschen.
 
Erneut ist jemand viel zu früh von uns gegegangen. Nach Michael Jackson und Robert Enke nun Umaga... und das geradeeinmal mit 36 Jahren. Eine traurige Nachricht.
Prayers go out to the Fatu Familiy, his friends, fans and all who new him.

R.I.P Eddie "Umaga" Fatu
 
Für seine Größe/Masse war er einer der technisch besten Wrestler.
Vor 2 Wochen war er noch auf der Hulkamania Tour und jetzt ist er tot!

Das ist alles im Moment sehr schwer zu begreifen. RIP!
Mein Beileid an alle Angehörigen, Freunde und Fans.

Sehr mysteriös die Umstände!:mad:
 
OMG!! Mein Beileid. Warum musste er wie aus dem nichts sterben? ER war wirklich ein KLasse Wrestler. R.I.P Umaga. Ich hoffe nicht das Drogen im Spiel waren.
 
Damit hätte ich nicht gerechnet. Es ist sehr Schade das ein so junger Mann an einem Herzinfackt sterben muss. Umaga war ein klasse Worker, ich fand es damals sehr schade das man ihn bei der WWE entlassen hat.

Mein Beileid an die Familie und an gute Freunde.
 
Das ist echt schrecklich.....wie hier viele schon gesagt haben; er war noch jung, er war bis vor wenigen Monaten noch bei der WWE und vor wenigen Wochen noch bei einer Tour, und jetzt ist er plötzlich von uns gegangen.
Schon der 2. Ex WWE Wrestler, der vom Körperbau etwas überdurchschnittlich war würde ich mal sagen, der stirbt. Anfang des Jahres (März) verstarb Test, und jetzt Umaga...wenn ich mich nicht irre sind beide wegen eines Herzinfarkts gestorben.

R.I.P Umaga :(
 
Das ist echt traurig...
Momentan bin ich völlig fassungslos. Ein weiterer grossartiger Wrestler der leider von uns gegangen ist.
Möge deine Seele nun an einem besseren Ort ihre Ruhe finden...
R.I.P Umaga
 
RIP Umaga

was mir gerade einfällt: wen er stark aus mund und nase geblutet hat könte es auch ein schädelbasisbruch gewesen sein
 
Der nächste Tod einer "für uns" berühmten Persönlichkeit.

Auf jeden Fall sehr sehr schade, da er ja, soweit ich weiss, auch wieder auf dem Sprung in die WWE war. Umaga war auf jeden Fall ein toller Wrestler, der uns immer in Erinnerung bleiben sollte.

R.I.P.
 
Ich bin echt geschockt.Ein Mensch der noch vor 5 Monaten vor der Kamera stand ist jetzt tot.Mein Beileid an die Familie.Er hatte ein tolles Gimmick und war ein toller Wrestler.
 
Wirklich schade...
Dieses Jahr vestarben sowieso schon viele Personen, die in der Öffentlichkeit standen...
Die verdammten Drogen haben ihm das Leben gekostet, das kann man wohl so sagen...
R.I.P.
 
Schade...ich hatte auf ein Comeback gehofft(bei der WWE)!
Allerdings ist er jetzt von uns gegangen,obwohl er letzte Woche noch bei der Hulkamania Tour in Australien wrestlete.Echt hart.
Also mein Beileid an die Familie.
R.I.P Eddie/Umaga!

Allerdings wurde er auch schon um 00:30 durch Statements der WWE und Jim Ross,welcher mit einem Freund der Familie sprach, offiziel für Tot erklärt(siehe anderer Thread)!

Er ist um 17 Uhr Ortzeit gestorben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erschüttert wohl alle Wrestling Fans eine sehr traurige & schokierende Nachricht.
WWE hat auch schon ein Statement abgeliefert. Es ist sehr tragisch. Nicht nur um einen Wrestler sondern um einen Menschen, ich hoffe du bist jetzt an einem besseren ort.
R.I.P Umaga.
Mein Beileid geht an die Famile und Freunde des Samoan Bulldoazer

Der 2, Eddie(edward) der sein letztes Match gegen Kennedy hatte sehr Mysteriös.
Auf kennedy liegt wohl ein Fluch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Herzinfakt kann eben jeden treffe!
Tragisch, aber er hat es selbst zu verantworten gehabt, durch sein übermäßiges Körpergewicht war er natürlich eher gefährdet.
Er wusste sicherlich, dass dies ein Risiko darstellt.
Mein Beileid gilt der Familie, es ist schwer einen Menschen so plötzlich zu verlieren und ich finde es gut, dass die Familie ein Statement rausgegeben hat und uns nicht im unklaren lies.
 
Wirklig schade um den armen Eddie....

Was ich aber mysteriös finde ist das es schon zwei tote Eddies gibt und beide ihr letztes Match gegen Mr. Kennedy hasten.

Nun kann er Eddie da oben geselschaft Leisten, hab gestern noich gewient als ich das lesen muste.

RIP Umaga

Du warst ein guter Mann
 
OMG Schock Moment! Sehr Schade, man glaubt, dass einer mit so einem Gimmick so etwas nicht passieren kann, aber es ist doch geschehen :(. Ich war zwar nie ein richtiger Fan von Umaga, dennoch war es ein intressanter Wrestler, der auch einiges drauf hatte.
Mein Beleid an seine Familie und sonstige Angehörige. R.I.P. Edward Fatu aka. Umaga "The Samoan Bulldozer".
 
Ich schreib hier auch nochmal, was ich schon im anderen Thread schrieb:

Es war wirklich kein schönes Jahr! Nee...es sind viel zu viele berühmte leute von uns gegangen :(

Umaga war für sein Gewicht ein sehr athletischer Wrestler und wusste sein Gimmick gut zu spielen. Er war ein Ausnahmetalent, was die WWE aber nie richtig erkannt hatte.
36 Jahre ist wirklich kein alter zum Sterben. Er ist viel zu früh von uns gegangen.

Ruhe in Frieden Umaga :(
Mein Beileid auch an die Familie!
 
Unsere ganze Kraft von unsere W-I Usern hat es wohl nicht geschafft Umaga an Leben zu halten.
Er hat in seiner Karriere so viele Gegner besiegt, aber seinen Stärksten Gegner konnte er aber nicht besiegen.
Naja, ich war noch nie ein großer Umaga Fan, aber wie schon bei Robert Enke, man sollte jeden Sportler respektieren. Ja ich finde jetzt wirklich, dass dieses Jahr viel zu viele bekannte Leute gestorben sind wie z.B Andrew Martin, Michael Jackson, Patrick Swayze, Edward Fatu, Robert Enke und dann noch der eine Sänger von der einen Boyband. Dann gabs noch die Tote vom dem Flugzeug Absturz und dem Amoklauf im Winnenden. Das Jahr 2009 ist meiner Meinung das Jahr der Toden.....

Ich wünsche der Samoanischen Familie mein tiefstes Beileid!
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG?! Umaga tot?!
Das ist ja schrecklich :(. Damit hätte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet. 2009 war echt ein schlimmes Jahr, so viele Prominente Leute sind verstorben, echt bedauerlich. Umaga war ein großartiger Wrestler mit einem ausgefallenen Gimmick, solche Wrestler gibt es nicht oft.
Echt tragisch, mein Beileid an Familie und Freunde. :(
 
Ich kanns nicht fassen, dass Umaga von uns gegangen ist. Obwohl er der Zerstörer im Roster der WWE war, hat mir sein Stil unglaublich gut gefallen. Die Fehde gegen Punk und das Match bei WM23 gegen Bobby Lashley waren ziemlich gut.

Bei seiner Statur wundert es mich um ehrlich zu sein nicht, dass er einen Herzinfakt erlitten hat :(

RIP UMAGA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben