Edward Fatu (Umaga) tot !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin geschockt von dieser Nachricht. Umaga war erst 36 Jahre und dann sowas. Jedoch fällt mir grade was ein, in bezug auf einen anderen Eddie (Guerrero):
Beide hießen Eddie mit Vornamen & beide hatten ihren letzten "Kampf" gegen Mr. Kennedy.

Naja, R.I.P. Umaga & mein Beileid an Familie und Freunde.
 
Sehr, sehr traurig. Ich war einfach geschockt. Besonders schlimm für die Familie und Mr. Kennedy. Mr. Kennedy macht sich gerade sicherlich viele Gedanken darüber, was es für Zufälle gibt ist schon strange...

Ich mochta Umaga, möge er in Frieden ruhen.

R.I.P. Samoan Bulldozer!
 
Ich bin einfach nur geschockt! :(
Er war ein sehr guter Wrestler und ich habe gehofft das er irgendwann zurückkehren wird. Ich mochte ihn und er war erst 36 Jahre alt. :(
Mein tiefstes Beileid an die Familie und Freunden.

R.I.P. Edward Fatu!
 
Habe es gerade gelesen und kann es überhaupt nicht glauben. Er war noch so jung und dann so was. Mein Beileid an seine Familie. Ich könnte gerade anfangen zu heulen:(:(:(

R.I.P Umaga
 
Dave Meltzer zum Tod von Umaga: Umaga litt unter starken Drogenproblemen

In einem Audioupdate äußerte sich Dave Meltzer nun zum Tod von Umaga. Umaga litt in den letzten Monaten unter starken Drogenproblemen. Viele Quellen teilten ihm in den letzten Monaten mit, wie schlecht es um seine Gesundheit steht. Viele Independent Ligen haben Umaga für keine längeren Matches gebookt, weil er sich einfachste Absprachen nicht mehr merken konnte. Aber Umaga hatte neben der Vergesslichkeit auch starke Konzentrationsstörungen.

Im Juni 2009 wurde Umaga von der WWE entlassen weil er gegen die "Wellness Policy" verstoßen hat. Er hatte sich damals auch geweigert eine Drogentherapie zu machen, vielleicht hätte ihm die Therapie das Leben gerettet...

Quelle: Audioupdate von Dave Meltzer (f4wonline.com)
 
Das hatte ich ehrlich gesagt erwartet. Ein Herzinfakt passiert nicht einfach so ohne Grund, irgendetwas muss der Betroffene falsch gemacht haben
In Umaga's Fall war es eben dessen Drogensucht, die er anscheinend nicht bezwingen konnte. Man redet ja nicht schlecht über Tote, allerdings trägt er die alleinige Schuld an diesem Vorfall. Er hatte mit Sicherheit zahlreiche Möglichkeiten eine Therapie zu beginnen, die Ärzte scheinen ihn ja öfters darauf hingewiesen zu haben.
Auch wenn es hart klingt, so ist es.
 
Man konnte es sich leider schon denken, dass Drogen wohl daran schuld waren. So ein Herzinfarkt kommt ja nicht aus heiterem Himmel, sondern man muss schon irgendwelche Probleme haben. Jetzt im Nachhinein, wo es zu spät ist, wird es einem auch klar. Mitte des Jahres wurde er wegen Drogenkonsums entlassen. Und eig ist nur seine eigene Naivität daran schuld. Er hatte genug Chancen eine Therapie zu machen. Sogar von der WWE wurde es ihm angeboten. Allerdings wollte er nicht. Das war nun der Preis, den er dafür zahlen musste. Ein sehr hoher Preis :(

Es klingt wirklich sehr hart, aber so ist die Wahrheit. Er hätte seinen Tod verhindern können. :(

Trotzdem muss ich meinen Respekt zollen für seine In-Ring Fähigkeiten, die er trotz seines hohen Gewichts besaß!

Ruhe in Frieden Umaga! Möge die Welt, in der du jetzt bist, besser sein als unsere! :(
 
Habe ich noch gestern Abend gehofft, dass es vielleicht nicht sazu kommt, wurde ich heute also in der Weise enttäuscht.
Edward Fatu a.k.a Umaga war einfach klasse, auch weil er aus einer berühmten Familie mit klassen Leuten kommt.
Sein Tod trifft mich sehr, da ich seinen Stil einfach mochte und er trotz seiner Masse teils agile Aktionen gebracht hatte, unvergessen sein Samoan Spike sowie sein Superkick.
Ich wünsche der Familie und Freunden von Edward Fatu sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit

R.I.P. Edward "Umaga" Fatu
 
Gestern Abend hab ich noch gehofft,das er es schaffen wird.Aber das ist leider nicht passiert:(:(.

R.I.P. Edward Fatu/Umaga!
 
Ichhabe das grade erst gelesen. Was für ein Schock! Damit habe ich gar nicht gerechnet, wahrscheinlich wie so viele.
Schrecklich wenn man sich vorstellt was aus ihm geworden ist, denn letztenlich war er wirklich talentiert und hätte er diesen Entzug gemacht, wäre er vielleicht noch am Leben, wirklich furchtbar. Das ist ein Beispiel dafür das der Drogen Missbrauch noch härter bestraft werden muss, auch der konsum von Marihoana müsste härter bestraft werden. Oder Bestraft ist das falsche Wort, eher muss man versuchen den Menschen besser zu Helfen davon weg zu kommen.

Mein Beileid an die Familie...
 
Leider wahr.
Daran waren bestimmt die Drogen schuld. Vielleicht hätte ihm die Enzugsklinik, die ihm die WWE angeboten hatte das Leben gerettet.
R.I.P Edward Fatu :(
 
Ich frage mch wie Rey Mysterio darauf reagert.
In einem Interview hat er ja erwähnt das Umaga und er gute Freunde sind. Jetzt ist schon wieder ein Wrestler mit Drogenproblemen gestorben und ich glaube das er leider nicht der letzte sein wird.
Drogenkonsum ist beim Wrestling allgemein ein großes Problem.
 
Ich frage mich ehrlich gesagt auch wie Rey reagiert da Umaga ja zu seinen besseren Freunden zählten,zudem ist Eddie Guerrero auch von uns gegeangen zwei enge Freunde.Ich hatte noch gehofft das er es schafft aber er schaffte es nicht.Schade das er die damalige Therapie nicht angenommen hat aber okay,ich will ihn jetzt keine vorwürfe machen das wäre geschmaklos.Mein Beileid an die angehörigen,Rest In Piece Edward!
 
Das kam gestern schon sehr überraschend als ich diese Nachricht mitbekommen habe, Umaga hat mir in der WWE immer sehr gut gefallen, echt schade um ihn. Mein Beileid an die Familie & Freunde!
 
das ist echt traurig ich habe gestern als ich gelesen habe das er im krankenhaus liegt noch gehofft das er durchkommt und nun das ich bin sehr traurig weil ich ihn sehr gemocht und wieder verliert die welt einen klasse wrestler das zeigt mal wieder zu was die drogen führen

R.I.P umaga mein beileid den angehörigen
 
Edward Fatu (Umaga), bestritt sein letztes Match gegen Mr. Anderson (Mr. Kennedy) bei der Hulkmania Tour in Australien, Sydney. Hier könnt ihr nun den letzten ausgeführten Entrance von Edward Fatu (Umaga) ansehen:

[video]I3gZzQGEMCo&feature[/video]
 
War schon sehr geschockt, als ich das heute morgen gelesen habe. Wie traurig das auch klingt. Gestern Abend habe ich seinen Leidensweg leider Live mitverfolgen können:(:( Vor allem als sich dann die traurige Nachricht mehr und mehr Wahrheit wurde:(
Schon sehr traurig, wenn man dann jetzt auch noch liest, wie sehr er von seinen Kollegen gemocht wurde und was für ein toller Mensch er doch war. 36 ist einfach kein Alter fürs Sterben, die Drogenprobleme waren ja spätestens nach seiner Entlassung bekannt, aber das es so schlecht um ihn stand, will man dann einfach nicht glauben.

RIP Edward Fatu:(

Er war einfach einer der besten Big Mens im Wrestlingbuisness:(
 
Was ich komisch finde,ist das sowohl Edward ''Eddie'' Fatu als auch Eddie Guerrero ihr letztes Match gegen Ken Anderson bestritten haben,ist schon merkwürdig...was das Leben nicht für Streiche spielen kann-.-

R.I.P. Edward Fatu!!
 
Von Casey R. Altenburg:
BOTH EDDIE GUERRERO AND EDDIE FATU’S LAST MATCH WAS AGAINST KEN ANDERSON AKA KENNEDY. THINGS TO THINK ABOUT.


Ich finde es nun schon etwas gemein, dass zu vergleichen. Ja sie hießen beide Eddie und sie hatten beide als letzten Gegner Kennedy. Doch hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, was Kennedy darüber denken kann. In der Trauer kann er sich da schonmal einbilden, dass er an den Tod der beiden Schuld ist. Und er könnte sich Vorwürfe für lange Zeit machen für etwas, an dem er überhaupt keine Schuld hat. Wer weiß was er sich dann noch denkt. Oder dass manche Gegner glauben, dass Kennedy daran Schuld sei und dass sie dann nicht mehr gegen Kennedy antreten wollen. Das wäre auch schlecht für ihn.
Also ich glaube dass ist auch nicht leicht für Kennedy und daher finde ich die Aussage von Casey R.Altenburg nicht schön. Das hätte er sich wirklich verkneifen können.
 
Nun aber Kennedy ist nunmal auch ein riesiger Pechvogel (allein schon wie oft er eine Verletzungspause einlegen musste).

Dan kam eben der schon oft angesprochene Vergleich das Eddie Guerrero und Eddie Fatu beide ihr letztes Match gegen Kennedy hatten.

Da wird Kennedy wohl auch drüber nachdenken, ein Pechvogel ist er aufjedenfall.

Aber nochmal, ich kann es nicht oft genug sagen

RIP Umaga
 
Sehr schlimm, was da passiert ist.
Umaga ist sehr jung gestorben. :(
Ich war zwar nie ein Fan von Umaga, aber jetzt wo er tot ist fehlt er einen richtig.

R.I.P. Edward Fatu
 
ich war zwar kein fan von ihm aber trotzdem is es schrecklich das er schon so früh von uns gehen musste :(
Rest In Peace Umaga
 
Hm was soll man dazu sagen?
Ich muss wirklich sagen das ich kein besonders großer Fan des Samoan Bulldozers war, aber natürlich hat jeder seine "Lieblinge" und eben die die er nicht so gerne sieht.
Das ganze tut aber nichts zur Sache, das mit Umaga ein guter Entertainer gegangen ist, der vor den Kameras einen "verrückten" gespielt hat, der einfach alles und jeden im Match platt machen will, gleichzeitig aber Backstage sehr liebevoll und ein lustiger Mensch gewesen sein soll. Sowas ist einfach super, wenn man eine andere Rolle spielt, als man in wirklichkeit ist.

Über Gründe,.. sollte man meiner Meinung nach noch nicht diskutieren.

RIP Umaga
 
Und wieder wird Ken Anderson die Ehre zu teil, das letzte Mwtch mit jemanden zu bestreiten, der kurz danach stirbt! War ja schon bei Eddie Guerrero so, dass Kennedy der letzte Gegner vor dem Ableben war! Ich hoffe dass diese Tatache nicht zu sehr auf die Psyche Kennedys geht! Aber ich glaube dass er stark genug ist!

R.I.P Umaga & Eddie Guerrero
 
Nun gut, wie man lesen konnte litt er anscheinend unter schweren Drogenproblemen und war nicht einmal gewillt gegen diese anzukämpfen. Mie ist durchaus klar das es in so einer Situation schwer ist aufzuhören.. aber wenn man es will dann hat man schon Möglichkeiten dagegen anzukämpfen. Mir scheint es so als ob Umaga nicht wollte. Sicherlich ist sein Tod eine tragische Sache, aber ich komme nicht um den Gedanken rum das er wohl selbst für seinen Tod verantwortlich ist.
 
Und wieder stirbt einer.
Mein Gott was ist dieses Jahr nur los.
Es sterben ja haufen Weise Menschen jetzt.
Naja,mein Beileid an die Angehörigen seiner Familie.
 
Ich kanns nicht glauben!
#Der war noch so jung#:(
Aber er war ein klasse Wrestler und deswegen war ich ein Riesenfan von ihm!
R.I.P.Umaga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben