Edward Fatu (Umaga) tot !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2009 ist kein gutes jahr fürs wrestling,,
Zuerst "TEST" und jetzt Umaga... ich kanns nicht glauben
Bin sprachlos...Ein freund hat es mir per telefon mitgeteilt.. konnte es nicht glauben, bin gleich auf wikipedia , :'(
Mogte Umaga immer, habe gedacht er kommt um CM Punk in den hintern zu tretten...
Hoffe es gibt eine spezial RAW - Ausgabe aber bei der WWE denke ich das nicht :'(
R.I.P.
 
Ich bin immer noch nicht drüber hinweg :(

Er war ein genialer Wrestler und ich hoffe das die anderen Wrestler jetzt die finger von aufputschmitteln oder ähnlichem lassen damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Am Freitag hab bis 1 Uhr vorm PC gesessen um zu erfahren wie es ihm geht.Da ging es ihm dann ja noch angeblich gut,aber dann als ich am nächsten Tag die Todesmeldung las ,konnte ich es nicht glauben.

Dieses Video von mir widme ich ihm.
R.I.P Umaga

[video]hKfi0Rtn3us[/video]
 
Auch von mir nochmal ein herzliches Beileid an die Familie von Umaga. Ich war zwar nie wirklich Fan von ihm fand ihn jedoch als Heel echt klasse.

Die Tode die vom Gestorbenen weder beabsichtigt noch irgendwie vorraussehbar waren sind immer die schlimmsten...
 
Es ist einfach nur traurig. Ich mag nicht jeden Wrestler und Umaga war auc nicht so mein Lieblingswrestler, aber man muss immer beachten, die Charackter sindnur gespielt und das geht auch an Umaga. In der Show war er erbarmungslos und wild, aber im realen Leben war er ein sehr angenehmer, netter Mensch. Und das man behauptet, dass Umaga vor wenigen Jahren in einem Nachtclub eine Frau zusammengeschlagen hat, ist unmöglich. Ich verstehe aber nicht, wieso sich so ein Mensch mit Drogen einlässt. Von mir auch mein Beileid und gutes Bestehen an die Familie. Sie hat jetzt eine schwere Zeit vor sich. Am schwersten trifft es aber sicher Edward´s Frau und seine Teamkollegen. Auch für alles Wrestler, die Umaga kannten und mit ihm befreundet waren, müssen dieses Ereignis ersteinmal verkraften.:(

R.I.P. Umaga- er war ein guter Mensch:(

Alle guten Menschen sterben früh, aber wieso?:confused:
 
Schade um ihn:(.Ich denke dass das auch mit seinem
Drogenproblem zu tun hat.Und wenn Jeff Hardy nicht zur
Besinnung kommt dann müssen wir auch um ihn trauern:(


R.I.P. Umaga:(
 
Wie Figure 4 Weekly nun berichtet stand Umaga kurz vor einer Rückkehr zur WWE. Mitarbeiter haben dem Portal gesagt das Umaga sein comeback im Rahmen des Royal Rumble hätte feiern sollen und nur noch die medizinischen Untersuchungen abhalten müsse. Auch Kollegen auf der Hulkamania Tour hatte Umaga bestätigt das er wieder zur WWE gehen würde.
 
Vor wenigen Wochen berichteten wir, dass Eddie "Umaga" Fatu bedauerlicherweise verstorben ist. Wochen nach diesem Ereignis sind im Internet Bilder von ihm aufgetaucht, die kurz vor seinem Tod gemacht wurden. Genauer gesagt auf der "Hulkamania: Let The Battle Begin" Tour Ende November.

Auf den Fotos sieht Umaga glücklich und lebensfreudig aus. Das Ganze könnt ihr euch unter diesem Link ansehen. Am 4. Dezember 2009, 2 Wochen nach der Aufnahme dieser Fotos, verstarb er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben