Ehemalige Diva bricht erneut zusammen, Unbehagen bezüglicher 3 Stunden RAW, Videos zu NXT & Jericho auf dem Sprung

N2074

Midcard
- Während die WWE beteuert, dass die Umstellung auf dreistündige RAW-Shows dauerhaft sein wird, glauben die meisten Offiziellen in der Promotion, dass die Show noch vor Ende des Jahres wieder zweistündig laufen wird. Entweder wird die erste Stunde fallen gelassen, oder als Pre-Show, bzw. Recap-Show, den 21.00 Uhr Sendeplatz im WWE Network füllen.

Ferner werden von einer permanenten Änderung der RAW-Sendezeiten auch die West Coast Tapings beeinflusst. So müssten die entsprechenden Shows der Organisation in Los Angeles während der Woche bereits um 16.30 starten.

Viele Mitarbeiter der Promotion haben bereits im privaten Kreis ihr Grauen über den Schritt zur dritten Stunde ausgedrückt.

- Zum dritten Mal in drei Tagen kollabierte die ehemalige WWE Diva Chyna. Dieses Mal bei der Exxxotica Expo 2012 in Florida, so berichtet TMZ. Reichten zunächst ein paar ruhige Stunden auf dem Hotelzimmer aus, wurde Chyna bei diesem Zusammenbruch in das nahegelegene Mt. Sinai Medical Center eingeliefert. Einige aufgenommene Bilder zeigen Chyna im Rollstuhl und lassen keinerlei beruhigende Schlüsse über ihre momentane Verfassung zu.

- Was Chris Jerichos Abgang zu Gunsten seiner Tour im Sommer angeht, so soll Y2J bereits in den Startlöchern stehen die Promotion vorläufig zu verlassen. Interessant ist allerdings, dass Jerich bereits länger bei der WWE verweilte, denn zuerst angedacht. Vielleicht kommt es schon in der nächsten Woche zu Jerichos vorerst letztem Auftritt.

- Einige Videos zum aktuellen NXT-Taping am Campus der Full Sail University:

[video]j4HHvmUPY9s[/video]

[video]u9xz90FQP8Y&feature=channel&list=UL[/video]

[video]YQiFbpwPejI&feature=channel&list=UL[/video]

[video]7NOl9nTNLts&feature=channel&list=UL[/video]

[video]tmPhH4GrFmQ&feature=channel&list=UL[/video]

Quelle: PWInsider, F4Wonline.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, groß wundern braucht sich Chyna ja nicht, Meidzin mit Alkohol vermischt ist keine Lösung gegen Schmerzen oder ähnliches.

Hoffentlich wird die Show noch vor Ende des Jahres wieder 2 Stündig, wenn das WWE Creative Team zu blöd ist für 2 Stunden Unterhaltung zu sorgen, wie wollen sie dann für 3 Stunden Unterhaltung sorgen? Für mich ist das unverständlich.
 
Die Crowd geht bei Tyson Kidd voll ab! Was soll der noch bei NXT lsst ihn in SD! mal in einer vernünftigen Fehde gegen Rhodes um den IC-Titel fehden.

Und erste Show und Steamboat blutet dass kann ja interessant werden, wie es passiert sein kann.

Medizin + Alkohol = Zusammenbruch. Das weiß jeder, schließlich ist das grad bei Promis nicht ungefährlich in letzter Zeit geworden.
 
Erinnert noch jemanden das so schnelle Zurückrudern an etwas? Mich erinnert das an das WWE Network. Das hat man auch erst angekündigt und dann recht schnell wieder zurückgerudert. Und so sehe ich das mit RAW auch. Wahrscheinlich hat einer den Offiziellen gesagt, dass bei 3 Stunden RAW man auch Material für 3 Stunden brauch und man deswegen schon sagt, dass die erste Stunde anders genutzt wird.

Na dann war das wohl doch mehr als ein bisschen Medizin und ein Gläschen. Naheliegend wäre für mich ein Alkohol- oder Drogenproblem, aber ich will da auch ohne irgendwelche Informationen zu viel vermuten und jemanden in ein falsches Licht stellen...
 
Alles in allem war Jerichos Rückkehr ein echter Reinfall.
Erst liess man ihn beim Royal Rumble nicht gewinnen was ich noch immer nicht nachvollziehen kann da er einen Rumble Sieg einfach verdient hätte und dann in der Fhede gegen CM Punk liess man ihn äussert schwach rüberkommen. Das gipfelte unter Anderem darin das er Punk nicht einmal nach einem Codebreaker auf einen Stuhl pinnen konnte.
Aber eben, das ist das WWE Face vs. Heel Schema der letzten Jahre, immer das gleiche.
 
Das mit den 3 Stunden muss halt abgewartet werden. Sollten sich die booker und writer mal selbst übertreffen, kann man aus den 3 Stunden wirklich viel machen, denn so kann man auch die weniger berühmten Leute mal ordentlich einsetzen und sie ein bisschen Pushen, denn um sich zu entwickeln und bei den Fans an zu kommen, brauchen sie nunmal TV Zeit. Sollte man allerdings so weitermachen, wie momentan, dann wird es massig Promovideos geben und langweilige Promos noch dazu und das will ich bei 3 Stunden nunmal einfach nicht.
Hier ist also ordentlich Potenzial, es muss aber auch wirklich mal genutzt werden.
Außerdem muss man dann gucken was man mit den PPVs macht, denn die sind ja dann nur noch so lang, wie RAW und damit eigentlich nichts besonderes mehr.

Bei Chyna wundern mich diese zusammenbrüche eigentlich gar nicht, ich hab nur drauf gewartet, dass sowas kommt, was eigentlich schon schade genug ist. Bleibt zu hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht.

Und auch ich finde dass Jericho nicht den Impact gebracht hat, den er bei dem Aufbau hätte bringen müssen. Da sollte er sich jetzt durch die Tour nochnmal eine Auszeit gönnen und dann mal wieder mit seinen alten Vorzügen bei SmackDown angreifen, wo man ihm dann hoffentlich auch eine bessere Storyline geben wird. Bei RAW ist er einfach wegen der großen Story zwischen Cena und Rocky und dann zwischen Cena und Lesnar ziemlich unter gegangen. Das darf man halt nicht machen, ein großes Comeback geben und dann dieses im Schatten anderer stehen lassen.
 
Das mit den 3 Stunden muss halt abgewartet werden. Sollten sich die booker und writer mal selbst übertreffen, kann man aus den 3 Stunden wirklich viel machen, denn so kann man auch die weniger berühmten Leute mal ordentlich einsetzen und sie ein bisschen Pushen, denn um sich zu entwickeln und bei den Fans an zu kommen, brauchen sie nunmal TV Zeit. Sollte man allerdings so weitermachen, wie momentan, dann wird es massig Promovideos geben und langweilige Promos noch dazu und das will ich bei 3 Stunden nunmal einfach nicht.
Hier ist also ordentlich Potenzial, es muss aber auch wirklich mal genutzt werden.
Außerdem muss man dann gucken was man mit den PPVs macht, denn die sind ja dann nur noch so lang, wie RAW und damit eigentlich nichts besonderes mehr.

Bei Chyna wundern mich diese zusammenbrüche eigentlich gar nicht, ich hab nur drauf gewartet, dass sowas kommt, was eigentlich schon schade genug ist. Bleibt zu hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht.

Und auch ich finde dass Jericho nicht den Impact gebracht hat, den er bei dem Aufbau hätte bringen müssen. Da sollte er sich jetzt durch die Tour nochnmal eine Auszeit gönnen und dann mal wieder mit seinen alten Vorzügen bei SmackDown angreifen, wo man ihm dann hoffentlich auch eine bessere Storyline geben wird. Bei RAW ist er einfach wegen der großen Story zwischen Cena und Rocky und dann zwischen Cena und Lesnar ziemlich unter gegangen. Das darf man halt nicht machen, ein großes Comeback geben und dann dieses im Schatten anderer stehen lassen.

Ich bestaune immer wieder Deinen Optimismus:D, bei dem was die WWE derzeit produziert müssten die aber eine 180° Wende hinlegen um eine vernünftige 3h Show rüberzubringen. Mit Jericho hast Du mehr als nur Recht, man hatte so einen schönes Video und dann verbook man es wieder. Typisch WWE halt.
 
Ich finde es ziemlich interessant, dass Kritik/Sorge bezüglich der 3-stündigen geplanten Shows nicht nur aus Reihen der Fans und Außenstehenden kommen, sondern sogar in offiziellen Kreisen vermutet wird, dass dieses Konzept nicht allzu lange durchhält. Natürlich kann es auch ganz anders kommen, wenn man am Booking was ändert, wie z.B. HarderStyle angemerkt hat, jedoch würde mich eine solche Kehrtwendung doch sehr wundern bei dem, was man von der WWE gewohnt ist.

Also dass Medizin und Alkohol keine gute Mischung abgeben, ist doch eigentlich allgemein bekannt. Ich hab schon oft genug Leute, die Medikamente nehmen mussten und trotzdem feiern und trinken waren, per RTW ins Krankenhaus fahren sehen und muss sagen, selbst Schuld, wer sowas macht. Trotzdem wünsche ich Chyna, dass sie bald wieder fit ist.
 
Oben