Ehemalige Diva vor Rückkehr, FCW Talent entlassen & Darren Young weiter unter Vertrag

FrozenIce

Gesperrt
- Die ehemalige WWE Diva Lauren Jones schrieb gestern Mittag auf ihrem Twitter Account, dass sie sich bald mit John Laurinaitis, Vize-Präsident im personellen Bereich der WWE, treffen werde. Dies könnte auf einen baldigen Vertragsabschluss zwischen der WWE und Jones hinweisen.

Jones war von Ende 2004 bis Mitte 2005 in der WWE aktiv und fehdete in dieser Zeit kurz mit Dawn Marie. Ihr Vertrag wurde auf persönlichen Wunsch aufgelöst. Weiterhin ist Jones Besitzerin einer recht erfolgreichen Firma, welche spezielle Schuhe für Hochzeiten herstellt. Sie hat ihre eigene TV Show, veröffentlichte ein Hometrainingsvideo und spielte eine Statistenrolle im Film "The Expandables" an der Seite von Mickey Rourke.

- Die WWE hat Joe Doering alias Drkae Brewer entlassen. Der Blondschopf war bisher nur in der FCW zum Einsatz gekommen und hielt sich lediglich 7 Monate in der Promotion. Seinen größten Erfolg im Pro Wrestling konnte Doering im Januar 2008 feiern, als er gemeinsam mit Keji Mutoh die AJPW (All Japan Pro Wrestling) Unified World Tag Team Championship gewinnen durfte.

- Das ehemalige Mitglied des Nexus Darren Young steht nach wie vor unter WWE Vertrag. In den letzten Wochen traten einige Gerüchte auf, die eine Entlassung Youngs vermuteten, da der ehemalige NXT Rookie seit seinem Rausschmiss aus dem Nexus nur noch einmal im TV zu sehen war. Young war bei sämtlichen WWE Shows Backstage anwesend, wurde jedoch wie bereits erwähnt nur einmal eingesetzt, um Randy Orton einen Sieg über Wade Barrett zu ermöglichen.

Quelle: Wrestlenewz
 
Die Frau muss ich ehrlich gesagt nicht haben. Ihre Zeit in der WWE war vor knapp 5-6 Jahren und optisch ist sie für meinen Geschmack eine Jillian Kopie. Aber vieleicht hängt dass ja mit der News über Jillians möglichen aktiven Rückzug zusammen, wer weiß:confused:.
Sagen wir es so, sie würde mit Sicherheit keine Berge versetzen, egal in welcher Rolle sie angestellt werden würde.

Optisch erinnert Brewer etwas an Dolph Ziggler mit seinen blond gebleichten Haaren. Man wird über den Verlust hinweg kommen, was auch immer der Grund gewesen sein mag. Schlecht ist er nicht, aber für das Hauptroster fehlte ihm dann doch etwas in meinen Augen.

Hier verstehe ich nicht, warum man ihn für die eine Show zurück bringt, dass ganze dann aber wieder komplett fallen lässt. Eigentlich müsste Barrett doch allen Grund zur Rache haben und so ein kleiner Nebenkriegsschauplatz hätte dem Nexus ganz gut getan, da man so auch mal die anderen in Matches hätte stecken können, da sie auf Befehl von Barrett gegen Young hätten vorgehen sollen. Midcard Potential hat er, auch aufgrund seiner Ähnlichkeit zu Cena. Ich wäre ja immer noch dafür, ihn wieder mit Percy Watson in ein Tag Team zu stecken und die The South Beach Boys wieder zu beleben.
 
Das mit Darren Young is wirklich sehr sinnlos, es sei denn, und da fängt dann die Spekulation an, er würde völig unerwartet in das Nexus gegen Cena Match eingreifen. Stand jetzt könnte er das Match sogar in beide Richtungen beeinflussen. Erstens besteht die Möglichkeit, das er, um den Face-Status zu pushen, John Cena zum Sieg führen könnte. Dadurch das ihn der Nexus aber nur einmal vermöbelt hat, kann man es ja noch so hinstellen, das er der sein musste, der Cenas Vertrauen gewinnt, um bei HiaC das große Ziel, Cena zum Nexus zu bringen, durch sein Eingreifen, mit welchem Cena nicht gegen sich rechnen würde, das Match zu beeinflussen. Würde gerade an Reiz gewinnen, wenn man noch die Stipulation einbaut, das der Nexus nicht eingreifen dürfte, und Young is ja offiziell vom Nexus rausgekickt worden.

Gerade unter der Prämisse, das der Verkauf der Nexus-Artikel nicht läuft, wäre dieses Szenario denkbar, denn durch einen kurzzeitigen Einstieg von Cena beim Nexus würden sich die Artikel definitiv besser verkaufen, und die Geldgier der WWE würde auch befriedigt werden.
 
Naja, gut sieht sie schon aus, dendoch frage ich mich, ob es was bringt, sie verpflichten. Als Ringannouncer oder Backstage Reporterin wäre in Ordnung, doch im Ring will ich sie mir nicht ansehen. Nun ja, was auch immer mit ihr passieren wird, viel bringen wird es nicht, wenn schon dann eine mögliche Verpflichtung für WWE NXT Season 4...:rolleyes:

Ich verstehe nicht, warum man ihn nun entlässt. Ich meine, okay bereit für das Main Roster war er sowieso nicht, dendoch war er ein perfekter Worker für FCW, den man trotzdem aufbauen könnte. Stattdessen entlässt man ihn nach 7 Monaten, was ich auch nicht wirklich verstehe. Sicherlich sehen wir ihn in Zukunft in der Indy-Szene.

Auch bei Darren Young kapiere ich es nicht. Nachdem er zurückkam, hätte man ihn perfekt mit John Cena teamen lassen können, damit die die "Superhelden" gegen The NeXus spielen konnten, stattdessen streicht man ihn wieder aus der Show und das wars. Was ich mir am meisten wünschen würde, wäre das er mit Percy Watson wieder ein Tag Team bilden würde.
 
Ich kenne Lauren Jones nicht wirklich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihre Verpflichtung eine große Bereicherung für die Diven Division ist.
Die Entlassung von Joe Doering ist kein Riesenverlust für die WWE, da er es in der WWE nie weit gebracht hätte. Er ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
Ich bin gespannt, was man mit Darren Young noch vorhat. Ich glaube nicht, dass er noch lange in der WWE sein wird. Ich vermute, dass es nach Hell in a cell keinen Nexus mehr geben wird und somit kann man ihn auch nicht mehr in diese Storyline mitreinziehen. Man hat ihn seit seinem Rausschmiss aus dem Nexus nur noch einmal eingesetzt, um Orton zum Sieg zu verhelfen und dies wurde in den nächsten Ausgaben nicht mehr erwähnt. Damals hatte ich noch vermutet, dass man ihn noch in die Nexus Storyline mitreinzieht, aber da man ihn seitdem nicht mehr gesehen hat, bezweifle ich das. Er wird vielleicht noch den ein oder anderen Auftritt bei WWE Superstars bekommen, aber langfristig gesehen, sehe ich für ihn schwarz.
 
- Also ihr Aussehen ist schonmal top, sie wirkt eher wie jemand der zu TNA gehört, bei WWE gibt es eher die "harmlosen" Mädchen wie Eve oder Kelly, sie sieht eher aus wie eine der Beautiful People. Erfahrung wird sie ja haben, jedoch sieht es so aus, als ob sie den Job nur aufgrund von Beziehungen bekommt. Aber wir müssen abwarten, im Moment versucht man ja die Diven-Division aufzurüsten und wenn sie was im Ring drauf hat, kann sie gerne kommen.

- Von ihm hatte ich schon öfter gehört und dachte eigentlich, dass er seinen Job in der FCW sicher hat, da er wohl vom Standing her in der Upper Card stand. Ihm hätte ich eine Staffel bei NXT zugetraut, aber da momentan der Status unklar ist und man bei FCW nach den Verpflichtungen von Black und Creed an höheren Workern abspecken muss geht dies wohl in Ordnung. Wahrscheinlich wird er nun wieder nach Japan zurückkehren, nachdem er dort bis Anfang des Jahres noch unter Vertrag stand.

- Ich bin mir nicht sicher, ob man ihn wirklich noch braucht. Wie es aussieht zerfällt der Nexus über kurz oder lang sowieso, sodass man ihn eigentlich nicht mehr braucht, da er, ebenso wie alle anderen außer Gabriel, Barrett und eventuell Otunga & Sheffield, in der Versenkung verschwinden wird. Will man ihn einbauen, wird man dies möglichst früh machen müssen, da vor allem die Fehde Cena vs. Nexus schon sehr fortgeschritten ist.
 
Oben