Ehemalige Pros bei FCW, WWE schneidet Segment & Vorschau auf Raw

FrozenIce

Gesperrt
- Die beiden ehemaligen WWE NXT Pros Christian und The Miz werden am Mittwoch bei FCW "School’s Out Wrestling Bash" ei Match bestreiten. Christian und sein Ex-Rookie Heath Slater treffen dabei auf The Miz & Daniel Bryan.

- Bei der dieswöchigen Smackdown Ausgabe fand ein Segment statt, welches allerdings in der TV Show nicht vorkam. Kelly Kelly & Tiffany standen Backstage, als Michelle McCool und Layla dem Raum betraten. Sie gaben damit an, bereits Mickie James und Beth Pheonix aus der WWE gemobbt zu haben und dasselbe werden sie nun mit den beiden Blondinen tun.

- Die heutige Raw Ausgabe wird eine dreistündige sein, in der die WWE Fans für Matches, Sonderklauseln u.ä. abstimmen dürfen, ähnlich dem mittlerweile abgeschafften Cyber Sunday Prinzip. Das gesamte Raw & Smackdown Roster wird anwesend sein, ebenso wie das "neue A-Team" als Guest Hosts. Als Dark Main Event wurde ein 8-Man Tag Team Match zwischen Big Show, John Cena, Randy Orton & Rey Mysterio und CM Punk, Edge, Jack Swagger & Sheamus angekündigt.
 
Wie bei den meisten Auftritten von WWE-Superstars bei FCW wird es wohl auch hier nur eine Art Schmankerl für die Zuschauer vor Ort sein! Immerhin dürfen sie so kostengünstig ein paar gestande Superstars ganz nah kommen! Nichts, in was man etwas hineininterpretieren sollte!

Ich denke ich weiß, warum man dieses Segement nicht gezeigt hat! Mickie James steht nun mal nicht mehr unter Vertrag! Und da Mickie James der bürgerliche Name von ihr ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man bei der WWE eine Anzeige oder ähnliches befürchtet! Zudem hat man schon mit Jeff Hardy keine guten Erfahrungen damit, den Namen ohne Einverständnis des Betroffenen zu verwenden!

Ich mag solche Sonderausgaben einfach nicht! Werden dabei einfach kaum die vorhandenen Storylines weitergeführt! Ich lass mich aber auch gern überraschen! Vielleicht bringt es die WWE auch mal hin, eine solche dreistündige Sondersendung anständig zu booken!
 
- Das wird ein Leckerbissen für die anwesenden Fans bei dem Event werden. Ich geh hier mal von einem Sieg der Faces aus, da bei solchen Matches zumeist die Faces gewinnen bzw könnte Bryan auch gegen Miz turnen (wobei das keinen Wert hätte, da es nicht on-air bei MNR passiert oder so).

- Vllt. wollte man einen Shoot in Richtung Mickie James verhindern, damit man eine Rückkehr der ehemaligen Diva nicht ausschließen kann. Vllt hat man das Segment auch aus Zeitgründen nicht reingenommen in die Ausgabe oder keine Ahnung warum :D

- Jawoll! Ich bin ein großer Fan des Cyber Sundays Prinzip und ich finde es einfach nur klasse, dass man eine People's Choice Ausgabe draus macht. Ich erwarte natürlich eine gewaltige Ladung an spannenden Matches und klasse Stiplulations. Das Dark Match wird wohl an das Face-Team gehen, aber auch das Dark Match verspricht unterhaltsam zu werden^^
 
Dieses Match ist wirklich ein wahrer Leckerbissen. Was mir an dieser Matchansetzung nicht so gefällt ist, dass es glaube ich bereits einige Wochen vor dem NXT Finale dieses Match bereits gab, doch dieses mal ist es ja was ganz anders. Die Fans bei FCW dürfen sich über ein großartiges Match freuen und vielleicht baut man hier die Fehde zwischen Bryan & Miz weiter auf, indem man Alex Riley Bryan attackieren lässt. Eigentlich ist es sowieso egal, da Slater, Gabriel, Otunga & Bryan sowieso ins Main Roster kommen werden.

Nun, wie die Poster vor mir schon schreibten, vermutlich wollte man keine neuen Spekulationen von Mickie James verbreiten unter anderem eine Rückkehr oder so, doch ein möglicher Grund wäre auch, dass es momentan Gerüchte gibt, in denen man berichtet, dass Mickie James wohl möglich erneut zu TNA wechseln wird.

Ich bin kein wirklicher Fan, dieses Prinzip. Jeder Mark lässt dann ganz Matches ansetzen, die eigentlich gar nicht möglich waren, doch wie ich mir denken kann, wird hier die WWE wieder die Offziellen + einige FCW Wrestler einsetzten, die "Fans" spielen werden und einige geplante Matches ansetzen werden.
 
-Die anwesenden Fan's können sich freuen, genauso wie die FCW-Worker, denn ich glaube dass die beiden sich auch Backstage sehen lassen werden. Zudem ne Motivation für Slater und Danielson, obwohl es bei beiden wohl schon beschlossene Sache ist, dass die in's Main Roster aufsteigen.

-Naja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass man den Shoot deshalb nicht drinne hatte, weil man sie irgendwann zurückholen will. Am Beispiel Jeff Hardy hat man ja mitbekommen, dass es die Worker schon trifft, wenn man im Nachhienein solche Promo's bookt. Allerdings denke ich nicht, dass es James etwas ausgemacht hätte, schließlich hat sie sich ja auch zur Fehde bereit erklärt, in welcher sie auch ständig gemobbt wurde.

-Da muss man mal schauen was daraus wird. Allgemein war der Cyber Sunday immer ein schöner PPV für die Fan's. Ich denke auch nicht, dass Marks die Überhand übernehmen, schließlich wird es wie immer Auswahlmöglichkeiten, sodass die beteiligten Worker auf alles vorbereitet sind. Zudem weiß man ja nie ob die WWE die Wahlen und Zahlen manipuliert.
 
Oben