Ehemalige WWE Diva steckt in Verhandlungen mit TNA Wrestling

Extreme Enigma

Upper Card
Die ehemalige WWE Diva Maria scheint seit wenigen Tagen in Verhandlungen mit TNA Wrestling zu stecken. Bislang ist nicht bekannt wie weit die Verhandlungen fortgeschritten sind, sobald es jedoch neue Details zu den Verhandlungen rund um Maria und Total Nonstop Action Wrestling gibt, erfahrt ihr es natürlich hier auf Wrestling-Infos.de.

World Wrestling Entertainment entliess Maria Kanellis am 26. Februar dieses Jahres. Wenige Tage später unterzeichnete sie einen Vertrag als Backstage Interviewerin bei HDNet/HDNet Fights. Ihr Debüt feierte Maria beim "King of the Cage" Event welcher genau einen Monat nach Vertragsunterzeichnung, am 26. März 2010, stattfand. Ihr aktuelles Engangment kann sie im Falle eines Vertrages mit der Promotion von Dixie Carter nicht abhalten.

Quelle: Wrestling Observer
 
Wer hätte das gedacht, TNA schlägt natürlich wieder direkt Kapital aus der Entlassung, wie so oft in letzter Zeit, was vor allem an Hulk Hogan und Co. liegt. Allerdings passt Maria so gar nicht in die KnockOut Division. Die KnockOut Division zeichnet sich vor allem durch die sehr guten In-Ring-Fahigkeiten aus. Dummerweise liegen die bei Maria nicht vor, was ja auch der Grund ihrer Entlassung war. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie bei den TNA Tapings Backstage irgendeine Rolle erfüllt, aber nicht als KnockOut für den Ring.

Dass sie dann gleich ihren neuen Job kündigen muss, ist natürlich Pech und wird auch keinen guten Eindruck hinterlassen.
 
Ich frage mich echt, wie man Maria dann einsetzen will! Klar, sie hat einiges an Charisam und sieht auch klasse aus, aber im Gegensatz zu den Knockouts, hat Maria einfach nichts im Ring drauf! Backstageinterviewerin wird sie auch nicht, dafür ist Christie Hemme einfach zu gut! Und außerdem hätte man dann mit Hemme und Maria zwei Frauen in der Company, die fast gleich aussehen bzw den gleichen optischen Typ sind! Das einzige, was die TNA von Maria will ist wohl der Name, alles andere ist eigetnlich nicht zu gebrauchen/wird nicht benötigt!
 
Ehrlich gesagt verwundert mich dies nicht. Die Leute von TNA haben bis jetzt viele ehemalige Wrestler die bei der WWE entlassen wurde aufgekauft. Nur mit Maria würden sie ein Schritt in der Diva-Division zurück gehen. Jetzt mal ehrlich. - Was hat sie, außer ein gutes Aussehen und Charisma zubieten? Ihr wrestlerisches Talent lässt zu wünschen übrig.
 
...hat Maria einfach nichts im Ring drauf!...
Da bin ich anderer Meinung.
Ist natürlich klar, dass sie keine Awsome Kong oder Beth Phoenix oder whatever ist. Aber sie hat sehr wohl In-Ring skills.
Ihr "Headscissors Take Down" und ihr "Diving Crossbody" sehen durchaus sehr pasabel aus, auch ihre "Clothlines" sind immer sauber ausgeführt.
Man kann auch nicht sagen, dass sie keine In-Ring Skills hat, da viele ihre Moves von der WWE nicht eingesetzt wurden, oder nicht richtig zur Geltung kamen, da sie oft einfach nur das "dumme-Blödchen" spielen sollte.
Für mich war es nur eine Frage der Zeit, dass Maria bei der TNA vertreten ist.
Btw. TNA wollte die Diven Division sowieso weiblicher machen, wie man vor einiger Zeit hier hören konnte.
Endlich mal wieder ein sehr hübsches Gesicht, dass über den Flimmerkasten flattert.
 
Die Meldung war meiner Meinung nach zu erwarten und nur eine Frage der Zeit. Maria bringt ein großes Fanpotenzial mit sich(wie z.B. die Wahl zu Diva des Jahres beweist) und TNA wäre dumm dies nicht auszunutzen. Klar,passt sie nicht so ganz in die Knockout-Division,jedoch vertraue ich da einfach mal der Führungsetage der TNA. Sie könnte schließlich auch als Valet arbeiten.

Um ihren Job wird es ihr sicher nicht leid tun,sonst würde sie ja nicht in Verhandlungen stehen. Trotzdem muss man auch hier abwarten,schließlich darf sie erst anch Ablauf der 90-Tage Regelung auftreten,was dann Ende März wäre.
 
Das die TNA die Entertainer der WWE abkauft, ist ja nichts neues mehr. Gebracht hat es bislang relativ wenig. Das liegt vielleicht daran, das der Roster viel zu überfüllt ist. Nun da nun Daffney verletzt ist, und auf unbestimmte Zeit ausfällt wäre Maria doch ein ganz ordentlicher Ersatz. Sicherlich hat diese Charisma und Scharm, aber ist eigendlich nicht wirklich für den Ring geschaffen. Sie bringt jedoch eine große Vielzahl an Fans mit, das will die TNA natürlich auch ausnutzen, und somit kommt Maria doch perfekt, wird in den Shows allerdings keine große Rolle spielen.

Der andere Job scheint wohl eher als Notlösung zu dienen, da sie sonst jetzt nicht in Verhandlungen stehen würde, und somit auch dieses Gerücht nicht aufgetaucht wäre. Ich denke bei der TNA wäre sie doch besser aufgehoben, als bei der jetzigen Promotion.
 
Nun ja, es ist denke ich jedem einzelnen TNA-Fan klar, dass Maria nicht die In-Ring Skills einer Tara besitzt. Auch mit den meisten anderen Knockouts kann die ehemalige WWE-Diva mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mithalten. Im Gegensatz zu manch anderen allerdings besitzt sie eine Menge Charisma, wodurch man Maria gut als Interviewerin oÄ gebrauchen könnte. Eine andere Frage ist, ob es sich dann lohnt, denn ein Schnäppchen ist sie sicherlich nicht. Würde zwar ins Hogan-Konzept passen, ehemalige WWE Worker zu verpflichten, aber dennoch bin ich der Ansicht, dass man sich letztendlich gegen Maria entscheiden wird.
 
Oben