Ehemaliger ECW-Star Sabu bewusstlos aufgefunden!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Der ehemalige ECW Star Sabu wurde gestern Abend bewusstlos in seinem Hotel aufgefunden. Eine ihm nahestehende Quelle gibt als Ursache eine allergische Reaktion auf ein Medikament an, dies konnte bisher aber genauso wenig bestätigt werden wie aktuelle Informationen zu seinem Gesundheitszustand.

Sabu war eigentlich für eine Extreme Ruinion Show vorgesehen. Noch am Vorabend war er mit einigen anderen Wrestlern wie Justin Credible unterwegs, der auch ein Foto eines bewusstlosen Sabu postete. Als er dann nicht zum geplanten Fanfest erschien und die Offiziellen ihn auch nicht erreichen konnten, machten sich Shane Douglas und einige Offizielle der Reunion auf den Weg zu Sabus Hotel, wo sie ihn bewusstlos vorfanden, ehe sie den Notarzt riefen.

TMZ hat dieses Thema unterdessen auch aufgegriffen und gemäß dem Hotelpersonal soll sich Sabu schon vorher in einem „berauschten“ Zustand befunden haben. Weiterhin sagt der Bericht, dass Sabu wohl schon vorher mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte und dass dies möglicherweise eine Rolle gespielt hat. Ein Repräsentant der Extreme Reunion sagte zur Situation folgendes:
„Das Management erwartet aktuell die Ergebnisse der Ärzte um herauszufinden, was wirklich passiert ist.“
Wir von wrestling-infos.de halten euch natürlich auf dem laufenden und berichten weiter, sobald es ein Update zur Situation gibt.

5174d1335688610-ehemaliger-ecw-star-sabu-bewusstlos-548395_10150864559656393_133457161392_12090945_514990908_n.jpg



Quelle: PWinsider.com, PWTorch, TMZ


***Update***

Sabu aus Krankenhaus entlassen


Gestern berichteten wir darüber, dass der frühere ECW-Star Sabu ins Krankenhaus eingeliefert wurde, nachdem man ihn im Rahmen der Extreme Reunion bewusstlos in seinem Hotelzimmer gefunden hat.

Mittlerweile wurde diesbezüglich bekannt, dass Sabu das Krankenhaus auf eigenen Wunsch hin verlassen hat. Er sagte dazu, dass es ihm gut gehe. Über die genauen Gründe für den „KO“ ist allerdings weiterhin nichts bekannt. Das Wochenende muss es aber in sich gehabt haben, denn auch Justin Credible konnte aufgrund seiner körperlichen Konstitution nicht am Event teilnehmen, nachdem er in der Nacht zuvor noch mit Sabu um die Häuser zog und auch ein Bild von einem ziemlich mitgenommenen Sabu postete.


Quelle: PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nur hoffen das es nicht so ernst ist wie zuerst beschrieben wurde, tut mir irgendwie leid der Kerl habe ihn damals gemocht.
 
Das Foto wurde von Justin Credible gepostet:
548395_10150864559656393_133457161392_12090945_514990908_n.jpg

P.s. Kann das jmd. von den Mods vl. in den 1. Post packen? Danke :)
 
Ach du schei*e. Ich hoffe Sabu kommt wieder auf die beine. Mich würde aber interessieren, was für Medikamente das waren. Müsste ja eins sein, was er nicht so häufig nimmt. Ich wünsche Sabu eine gute/schnelle Besserung.
 
Ich bin zwar kein Arzt, aber ich glaube, dass allergische Reaktionen auch erst später bzw. nach körperlichen Schäden eintreten können und es deshalb auch ein Medikament gewesen sein kann, was er öfter genommen hat. Sei es wie es sei, man muss auch hier erstmal abwarten, was der Grund war.

Ansonsten wünsche ich Sabu natürlich eine schnelle Genesung. E-C-Dub!
 
Natürlich auch von meiner Seite gute Besserung.
Spekulationen über andere Gründe sollte man imho nicht anstellen; erstens gilt besonders aufgrund des ärztlichen Statements und zweitens würden sie eh zu nichts führen.

Was mich bei der ganze Sache aber gewaltig stört, ist, dass tatsächlich ein Freund ein Foto eines Bewusstlosen ins Netz stellt. Ganz ehrlich, wo leben wir denn inzwischen? So etwas ist ganz, ganz charakterschwach und pietätlos meiner Meinung nach.
 
Natürlich auch von meiner Seite gute Besserung.
Spekulationen über andere Gründe sollte man imho nicht anstellen; erstens gilt besonders aufgrund des ärztlichen Statements und zweitens würden sie eh zu nichts führen.

Was mich bei der ganze Sache aber gewaltig stört, ist, dass tatsächlich ein Freund ein Foto eines Bewusstlosen ins Netz stellt. Ganz ehrlich, wo leben wir denn inzwischen? So etwas ist ganz, ganz charakterschwach und pietätlos meiner Meinung nach.
Das Foto ist aber vom Vorabend, nicht als man ihn im Hotel fand. Das Foto entstand im Rahmen einer Sauftour und da waren alle wohl nicht mehr ganz klar im Kopf.
 
Update: Sabu aus Krankenhaus entlassen!

Gestern berichteten wir darüber, dass der frühere ECW-Star Sabu ins Krankenhaus eingeliefert wurde, nachdem man ihn im Rahmen der Extreme Reunion bewusstlos in seinem Hotelzimmer gefunden hat.

Mittlerweile wurde diesbezüglich bekannt, dass Sabu das Krankenhaus auf eigenen Wunsch hin verlassen hat. Er sagte dazu, dass es ihm gut gehe. Über die genauen Gründe für den „KO“ ist allerdings weiterhin nichts bekannt. Das Wochenende muss es aber in sich gehabt haben, denn auch Justin Credible konnte aufgrund seiner körperlichen Konstitution nicht am Event teilnehmen, nachdem er in der Nacht zuvor noch mit Sabu um die Häuser zog und auch ein Bild von einem ziemlich mitgenommenen Sabu postete.


Quelle: PWTorch
 
Oben