Ehemaliger Kalisto handelt sich nach seinem AEW-Debüt Backstage-Heat ein – "Full Gear": Neuntes PPV-Match und Preshow-Match bestätigt – Zwei Matches für "AEW Rampage" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der frühere WWE-Superstar Kalisto soll sich bei seinem AEW-Debüt in der vergangenen Woche nicht viele Freunde innerhalb der Company gemacht haben. Der 34-Jährige stieg bei der "AEW Dynamite"-Ausgabe in der letzten Woche bekanntlich als Samuray del Sol an der Seite von Aerostar gegen FTR in den Ring, bevor er im Anschluss an die Show eine Nachricht auf Twitter veröffentlichte. In dieser erwähnte er den verstorbenen Jon Huber (aka Brodie Lee), allerdings schrieb er dessen Vornamen falsch:

"Habe vor meinem Match gebetet und mit John (Brodie Lee) gesprochen. Danke dass du mir deine Heimat AEW gezeigt und mir die Stärke und Energie gegeben hast, die ich heute brauchte. Für immer in meinem Herzen."


Samuray del Sol wurde kurz darauf von Chris Jericho darauf aufmerksam gemacht, dass er den Namen des früheren TNT Champions falsch geschrieben hat und auch Amanda Huber, Brodie Lees Witwe, meldete sich zu Wort und fügte an, dass es ein Zeichen des Respekts ist, einen Namen richtig zu schreiben, wenn man diesen schon für eigene Zwecke fallen lässt. Es heißt, dass sowohl Amanda als auch einige AEW-Stars sehr sauer auf den ehemaligen WWE United States und WWE Cruiserweight Champion waren. So zählte er nicht zu Brodie Lees Freundeskreis und ließ nach dessen Tod auch nie etwas von sich hören. Dementsprechend unterstellt man, dass er Brodies Namen nur für eigene Zwecke nutzen wollte, was ihm innerhalb der Company jede Menge Heat einbrachte.

- Nach der gestrigen "AEW Dynamite"-Ausgabe dürfte die Card des "Full Gear"-PPVs komplett sein. So wurde mit PAC & Cody Rhodes vs. Malakai Black & Andrade El Idolo ein 9. Match für die Main Card bestätigt, während man für die halbstündige "The Buy-In"-Preshow die Paarung Nyla Rose & Jamie Hayter vs. Thunder Rosa & Hikaru Shida ankündigte. Nachfolgend das komplette Line-up des Pay-per-views:

All Elite Wrestling "Full Gear"
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Datum: 13. November 2021
Uhrzeit: 1:30 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 14.11.2021)


Live und OnDemand für 19,99 US-Dollar (ca. 17,30€) auf FITE TV! oder für 16€ auf Sky Select! Klick!

AEW World Championship
Singles Match
Kenny Omega (c) vs. "Hangman" Adam Page

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Dr. Britt Baker (c) vs. Tay Conti

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Bros. (Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) (c) vs. The Pinnacle: FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler)

AEW World Championship Eliminator – Finale – Singles Match
Bryan Danielson vs. Miro

Minneapolis Street Fight
The Inner Circle (Chris Jericho, Jake Hager, Sammy Guevara & Proud And Powerful: Santana & Ortiz) vs. Men of the Year (Ethan Page & Scorpio Sky) & American Top Team (Junior dos Santos, Andrei Arlovski & Dan Lambert)

Falls Count Anywhere 6 Man Tag Team Match
Superkliq (Adam Cole & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Christian Cage & Jungle Express (Luchasaurus & Jungle Boy)

Singles Match
Darby Allin vs. MJF

Singles Match
CM Punk vs. Eddie Kingston

Tag Team Match
PAC & Cody Rhodes vs. Malakai Black & Andrade El Idolo

Preshow Match
Tag Team Match
Nyla Rose & Jamie Hayter vs. Thunder Rosa & Hikaru Shida

- Vor dem "Full Gear"-PPV am Samstag steht morgen zunächst noch "AEW Rampage" auf dem Programm. Für diese Show wurden ein Lumberjack Match zwischen Matt Hardy und Orange Cassidy sowie Jungle Boy vs. Bobby Fish angekündigt.

All Elite Wrestling „Rampage #14“
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Erstausstrahlung: 12. November 2021


Lumberjack Match
Matt Hardy vs. Orange Cassidy

Singles Match
Jungle Boy vs. Bobby Fish
 
  • Like
Wertungen: SVK
Also hätte es nur am Namen gelegen, aber so wenn er keine Anteilnahme bekundet hat usw. und es nur als PR nutzt, ist halt kacke.

Die Card ist nice(y)


Kenny Omega vs. "Hangman" Adam Page - 10/10
Dr. Britt Baker vs. Tay Conti 5/10
The Lucha Bros. vs. FTR 8/10
Bryan Danielson vs. Miro 8/10
The Inner Circle vs. Men of the Year & American Top Team 4/10
Superkliq vs. Christian Cage & Jungle Express 7/10
Darby Allin vs. MJF 7/10
CM Punk vs. Eddie Kingston 7/10
PAC & Cody Rhodes vs. Malakai Black & Andrade El Idolo 6/10

Preshow Match
Nyla Rose & Jamie Hayter vs. Thunder Rosa & Hikaru Shida 5/10

Ich weiß teils sehr hoch, denke aber zumindest bei den Herren Paarung wird es keinen richtigen Stinker geben. Darby MJF, werden hier gewiss auch so wie damals Hangman und Kenny, nicht alles zeigen. Dafür werden Hangman & Kenny die Hütte gewiss abreißen.
 
Also hätte es nur am Namen gelegen, aber so wenn er keine Anteilnahme bekundet hat usw. und es nur als PR nutzt, ist halt kacke.

Die Card ist nice(y)


Kenny Omega vs. "Hangman" Adam Page - 10/10
Dr. Britt Baker vs. Tay Conti 5/10
The Lucha Bros. vs. FTR 8/10
Bryan Danielson vs. Miro 8/10
The Inner Circle vs. Men of the Year & American Top Team 4/10
Superkliq vs. Christian Cage & Jungle Express 7/10
Darby Allin vs. MJF 7/10
CM Punk vs. Eddie Kingston 7/10
PAC & Cody Rhodes vs. Malakai Black & Andrade El Idolo 6/10

Preshow Match
Nyla Rose & Jamie Hayter vs. Thunder Rosa & Hikaru Shida 5/10

Ich weiß teils sehr hoch, denke aber zumindest bei den Herren Paarung wird es keinen richtigen Stinker geben. Darby MJF, werden hier gewiss auch so wie damals Hangman und Kenny, nicht alles zeigen. Dafür werden Hangman & Kenny die Hütte gewiss abreißen.

Geh ich mit. Muss ja sagen das ich grad auf den Main Event nicht mal richtig Bock habe. Das kommt dann sicher mit Matchminute 20 :D

Richtig Bock auf Punk/Eddie und Bryan/Miro

Der Rest ist ja eher so zum füllen da. Selbst das AEW Tag Team Titel Match fühlt sich für mich nicht so groß an. FTR sind da irgendwie so reingerutscht.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Oben