Ehemaliger NWA und TNA World Champion zum General Manager von "Smackdown" ernannt — Kevin Owens wechselt von "RAW" zu "Smackdown" — Zwei Matches für die nächste "Smackdown"-Ausgabe bestätigt — Grizzled Young Veterans sind offiziell wieder Free Agents

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Der frühere NWA und TNA World Champion Nick Aldis feierte bei der gestrigen Ausgabe von "Friday Night Smackdown" sein On-Air-Debüt beim Marktführer. Der Brite wurde von Triple H als neuer General Manager von "Smackdown" angekündigt. Im Zuge dessen wurde Adam Pearce, der bisher laut Storyline für beide Brands verantwortlich war, zum General Manager von "RAW" ernannt. Aldis war von 2017 bis Ende 2022 das Aushängeschild der NWA. Im Dezember 2022 gab er seinen Abgang bekannt, der nicht ganz geräuschlos vonstattenging. Nach einem kurzen Run bei Impact Wrestling wurde ihm von WWE ein Tryout als Producer angeboten und diese Rolle übte er bis gestern hinter den Kulissen aus.

Bei der gestrigen Show wurde außerdem bekannt gegen, dass Kevin Owens mit sofortiger Wirkung von "RAW" zu "Smackdown" wechselt. Laut Storyline ist Owens der Ersatz von Jey Uso, der kürzlich den umgekehrten Weg von "Smackdown" zu "RAW" ging.



Für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden Santos Escobar vs. Montez Ford sowie IYO SKY vs. Charlotte Flair um die WWE Women’s Championship angekündigt.

World Wrestling Entertainment "Friday Night Smackdown #1265"
AT&T Center in San Antonio, Texas, USA
Datum: 20. Oktober 2023

WWE Women’s Championship

Singles Match
IYO SKY (c) vs. Charlotte Flair

Singles Match
Santos Escobar vs. Montez Ford

Die Grizzled Young Veterans sind seit dem heutigen Tag offiziell wieder Free Agents. Nachdem bereits vor Monaten klar war, dass James Drake & Zack Gibson ihre WWE-Verträge nicht mehr verlängern werden, liefen ihre Arbeitsverträge mit dem heutigen Tag aus. Auf Twitter bestätigte James Drake am gestrigen Freitag, dass für das Tag Team, welches zuletzt bei NXT als The Dyad (Jagger Reid & Rip Fowler)im Einsatz war, ein neues Kapitel beginnt. Mehrere andere Promotions in den USA und Europa sollen bereits an Bookings interessiert sein und es wird erwartet, dass die Briten auch Zukunft weiter in den USA arbeiten werden.


 
Oben