Ehemaliger Star Backstage bei Bragging Rights

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Der frühere WWE, WCW und ECW Star Perry Saturn war beim gestrigen WWE Bragging Rights PPV Backstage anwesend. Dies stellte für viele eine große Überraschung dar, denn Saturn war bereits seit mehreren Jahren aus dem Wrestling Bereich verschwunden.

Weitere Gäste, die Backstage anwesend waren sollen Bill Irwin, Greg Gagne, Buck Zumhoff und Hall of Famer Blackjack Lanza gewesen sein.

Quelle: gerweck.net
 
Perry Saturn, Größe 5'10", Boston Mass., Sig. Move Death Valley Driver, European+Hardcore Champion

Und bis zum Hals "tätowiert". :D

Blackjack Lanza, Tag Team Kamerad von Blackjack Mulligan, World Tag Team Champion, aktive Jahre 1970-1989

Ein am Bauch behaarter Cowboy :D

Die anderen kenne ich echt nich.

Ich finds aber toll, wenn so alte Eisen noch an diesem Buis hängen.
 
Und Saturn sieht heutzutage auch wieder ganz annehmbar aus, sofern man das sagen kann. Er hat sich aber definitiv gefangen. Wenn man überlegt, was der Kerl in seinem Leben schon durchgemacht hat, dann Hut ab. Für die die es nicht wissen, ihm wurden mal drei Kugeln in den Nacken geschossen, als er eine Frau vor zwei Vergewaltigern retten wollte. Er tauchte dann für eine ganze Weile ab, ehe es ich glaube ende letzten Jahres wieder die ersten Lebenszeichen von ihm gab.

Irwin war über die neunziger immer mal wieder bei der WWE ohne sonderlich erfolgreich zu sein, zudem war er in der Jubiläums Battle Royal 2007 als The Goon zu sehen.

Greg Gagne bildete in der AWA mal ein Tag Team mit Curt Henning.

Zumhoff war damals der Gegner beim WWF TV Debüt von Triple H, sagt mir aber ansonsten auch nichts.
 
Klingt für mich auch komisch, da Saturn sich seit Jahren nicht vor einer Kamera hat blicken lassen. Vielleicht hat ihn das Fieber nen wenig gepackt und er hat sich deshalb backstage zeigen lassen. Ich rechne aber nicht damit, dass er wegen nem Comeback anwesend war...
 
Ein Grund warum Saturn sich zurückgezogen hat werden auch sicherlich die vielen Verluste von Freunde gewesen sein. So war er unter anderem (zusammen mit Dean Malenko) ziemlich dicke mit Eddie & Chris, die sind glaube auch alle damals erst von ECW zu WCW und danach zur WWF gegangen. Aber schön mal wieder was von ihm zu hören, ich hoffe sehr, dass WWE ihm einen Job im Backstagebereich anbietet, damit er nicht wieder Gefahr läuft abzusacken, da WWE ja bekanntlich auf seine Mitarbeiter aufpasst.
 
Oben