Ehemaliger TNA World Heavyweight Champion sauer

Y_Star

Undercard
Der ehemalige TNA World Heavyweight Champion AJ Styles, der seinen Titel letzten Montag an Rob Van Dam verlor, war nach der Show aus mehreren Gründen sauer. AJ war entrüstet seinen Titel bei einer impact-Show zu verlieren und nicht bei einem PPV. Desweiteren regte er sich über den neuen Champion RVD auf, da dieser AJs Bein beim entscheidenden Cover nicht eingehakt hatte. Nach der Show ging er ohne Worte aus der Halle.

Backstage wurde das unterschiedlich aufgefasst. Einige hatten Verständnis, während Andere seine Reaktion für übertrieben hielten.

Quelle: Gerweck
 
Nun man kann es so und so sehen. Es ist eigentlich nicht schlimm den Titel in einer Wochenshow zu verlieren. Da muss jeder mal mehrmals durch. So ist es halt im Wrestlingbusiness. Man kann die Titel nicht immer beim PPV verlieren.
Andererseits kann ich AJ Styles, im Bezug auf sein nicht eingehackten Bein verstehen. Dies lässt ein Wrestler beim Pin ein bisschen schwach aussehen.
 
Man sollte seine Reaktion eigentlich verstehen. Er verteidgte seinen Titel bei LockDown und verliert anschließend in einem schwachen Match gegen RVD, der schon extrem wichtiges Match gegen Jeff Hardy gewinnen, dann AJ Styles besiegen und Champion werden durfte. Zudem das Rating auch nicht so der Hammer wurde, trotz der Ausfälle bei WWE und das ärgert schon AJ Styles. Ich meine, man hält auf ihn große Stücke und er verliert nur wegen einem Vorteil für TNA im War seinen TNA World Titel. Man kann zwar nicht jedes Mal beim PPV den Titel verlieren, doch man sollte AJ Styles schon irgendwie verstehen.
 
Man muss sagen,dies ist zum Teil berechtigt. Die Gründe für den Titelwechsel bei Impact liegen ja auf der Hand,man wollte die Situation von Raw ausnutzen um ein bombiges Rating zu schaffe. Soweit in Ordnung auch wenn es nciht ganz geklappt hat.
Das mit dem Einharken wäre nicht ganz so schlimm,jedoch darf dies einem erfahrenen Worker wie RVD eigentlich nicht passieren. Es ist immer schlecht,wenn man zu schwach dargestellt wird,jedoch muss ich sagen das ich da eigentlich gar nciht so drauf geachtet haben bzw. auch allgemein nicht drauf achte.
 
Nun sehen wir also auch den echtenCharackter von AJ Styles. Er scheint momentan nicht nur eine Heel Rolle zu spielen sondern selber auch im privaten Leben so zu sein. Und wie auch Backstage bei der TNA gibt es unter uns Fans auch verschiedene Meinungen. Ich persönlich denke aber das Styles hier vollkommen überreagierte. Ihm müsste doch wohl als World Champion (damals) erzählt worden sein, warum er denn Titel abgeben musste und, wenn nicht dann müsste er doch auch selber drauf kommen. Gegen RAW musste die TNA einfach etwas bieten und mit einem Titelwechsel hat man dies erreicht. Ebenfalls ist es doch völlig egal wo man denn Titel verliert. Das er sich über die Tatsache das RVD sein Bein nicht einhackte finde Ich aber noch unsinniger. Ich meine der Mann hat mal gerade in 2 Tagen 4 Matches abgeliefert und dann ist es doch mehr als verständlich, wenn er im letzten Match mal vergisst das Bein einzuhacken. Aber auch hier ist es doch völlig egal ob er es einhackt oder nicht. Das st doch nur ein kleiner Fehler der jedem mal passieren kann. Ich denke aber das AJ das wusste. Er war wohl einfach nur sauer darüber das er denn Titel abgeben musste und bei vielen Menschen ist so eine Reaktion eben der Fall bei einer Niederlage etc. Aber wenn nicht, dann ist AJ der Randy Orton der TNA und dies sollte er bitte nicht werden...
 
Klar, als ein extrem starker Champ sollte man den Titel eigentlich in einem PPV-Match verlieren, vor allem wenn es das erste Aufeinandertreffen mit einem Herausforderer ist! Wäre man kurz davor gegen diesen bei einem PPV angetreten und hätte man den Titel dann danach in einer Weelkly Show gegen diesen verloren wäre dies etwas anderes!
Dass sich Aj aber darüber aufregt, dass der finale Pin ohne Beineinhaken war, finde ich recht übertrieben! Klar, ein eingehaktes Bein lässt den Pin noch seriöser aussehen, allerdings ist das vollkommen nebensächlich! Ich denke niemanden interessiert es, ob der Pin nun ein stinknormaler Pin war, oder ob ein oder beide Beine eingehakt waren! Pin ist Pin! Es würde einen Unterschied machen, ob der Pinfall durch Einroller oder durch Cover nach einem Finisher durchgezogen wird, aber doch nicht ob er eingehakt war oder nicht! Also wirklich...
 
Nun sehen wir also auch den echtenCharackter von AJ Styles bla bla bla
Es ist doch total lächerlich, was manche oft von sich geben! Ihr lest eine Neuigkeit, in der sich AJ Styles eventuell falsch verhalten hat und du verurteilst ihn direkt so derbe? Das ist 'ne ziemlich armselige Nummer und ein solches Denken kann man wirklich nirgendwo gebrauchen. Wenn du behauptest, Triple H sei unsympathisch, glaube ich dir das, denn dafür gibt es schon seit Jahre eweise, doch aus einer einzigen Nachricht Schlüße zu ziehen, ist ein herber Fehler. Ich würde dir mal raten, eine Bild-Zeitung zu kaufen, denn die wird die glücklich machen.

Ich kann AJ Styles verstehen. Erst wird ihm von der Hüftconnection versprochen, der gröchste Champion aller Zeiten zu werden und zum Weltstar zu werden und jetzt verliert er in einer Wochenshow seinen Titel. So harmlos es auch klingen mag, doch damit hat er definitiv einen herben Rückschlag erlitten. Die WCW muss ihn als Champion stark darstellen und wenn er dann Face turnen sollte, kann die Sache weitergehen und er wird zu seinem und dem Titel "größter Wrestler aller Zeiten" geprügelt. Ric Flair kann damit ja schön um sich werfen Letzendlich hätte er den Titel beim PPV verlieren sollen und dass er ihn nun verloren hat, wird auch daraufhindeuten, dass er ihn nicht nochmal gewinnt. Man will erstmal Rob Van Dam einen Run geben, worunter Styles leiden wird, zumal man ihn gerade als Dominanz in der WCW vermarkten sollte. Wenn man ihn darüber informiert hätte, käme es sicherlich zu dieser Aktion und er wird die Sache erst kurzfristig erfahren haben. Über seinen Kopf zu entscheiden, wird ihm auf keinen Fall gefallen. Ich kann Menschen mit großen Ego keinen Vorwurf machen, da diese Leute es mehr aufgedrückt bekommen haben. Auch die Art wie man John Cena und Randy Orton zum Erfolg gepusht hat, bringt natürlich ein großes Ego mit sich. Wrester, die sich alles erarbeiten mussteb, wie zum Beispiel aktuell Chris Jericho oder Edge, sind in ihrer Person anders. Vielleicht war AJ Styles auch mal wie Edge, doch man kann ihm nicht verübeln, durch das ganze Geblende langsam ein Ego aufzubauen. Ich glaube auf keinste Weise, dass er gleich zum Randy Orton wird, zumal er bei weitem noch nicht so lange unter Kontrolle eines Tyrannen ist.

Seine Kritik am Cover halten ich ebenfalls für ein wenig überspitzelt, doch man muss es aus der Situation sehen und verärgerte Menschen neigen nunmal dazu,a lles nochmal auf die Goldwage zu legen und sich dadurch nochmal aufzuregen. Dass er letzendlich verärgert ist, hat sich die TNA selber zuzuschreiben und Hogan kann wohl nicht behaupten, dass das Klima in der TNA Backstage viel besser ist, denn mit dem aktuellen Druck, der auf ihm und den Workern lastet, ist nicht leicht umzugehen. Zudem gibt es einen viel stärkereren Konkurrenzkampf als damals, wenn man bedenkt, dass die TNA aktuell groß werden soll. Da will doch jeder schonmal möglichst weit oben stehen.
 
Also ich kann den Ärger von AJ Styles überhaupt nicht nachvollziehen, zumindest im dem Punkt weil er den Titel in einer normalen Show abgeben musste. Das ist meiner Meinung nach was völlig normales und wertet einen Champion auch nicht ab. Wär ja dumm wenn Titel nur bei Großveranstaltungen wechseln würden, außerdem war er ja eh seit September 09 bis jetzt Champion, das war lange genug.

Beim zweiten Punkt lässt sich denke ich streiten. Zum einen denke ich das Rob Van Dam das wirklich nicht mit Absicht gemacht hat, es ist ein Fehler der mal passieren kann. Wenn sich AJ dann ein bisschen aufregt weil er zu schwach dargestellt wurde ist das okay aber in dem Maße in dem er es gemacht hat find ich es schon wieder ein bisschen übertrieben.
 
Also ich gehöre zu denen, die diesen Ausraster, echt nicht verstehen können.
Drehen denn nun alle bei der TNA am Rad? Erst RvD mit seinen Shoots gegen Junge Talente und nun AJ Styles. Ich denke, das die TNA entscheidet, wann, wer den Titel verliert, und das A
Ich finde, er sollte mal lieber froh sein, den Titel so lange hat halten dürfen, da dies ja doch schon ein ordentlicher Run von ihm war, sowohl als Face und sogar als Heel. Was ist das für ein Pippifax, weil RvD ihn nicht eingehakt hat? Oh man, die haben's ja auch nötig, sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen.
Ich finde das überflüssig, und würde nicht weiter drauf eingehen!
 
Nun sehen wir also auch den echtenCharackter von AJ Styles. Er scheint momentan nicht nur eine Heel Rolle zu spielen sondern selber auch im privaten Leben so zu sein. Und wie auch Backstage bei der TNA gibt es unter uns Fans auch verschiedene Meinungen. Ich persönlich denke aber das Styles hier vollkommen überreagierte.

Wie kannst du hier bitte auf Styles's Charackter schließen? Also wie würdest du dich fühlen wen du der Star der Liga bist, dann schön langsam durch ein lächerliches Gimmick das von einem alten Sack kopiert ist heruntergezogen wirst und dann noch am Morgen erfährst das du völlig ohne großes Match deinen Titel verlierst, und das noch durch einen Pin der lahm aussieht? Also da würde ich auch etwas wütend sein. Ich kann da AJ durchaus verstehen. Das sind nun mal Emotionen, wäre schade wenn er sie nicht hätte!
 
Tja, AJ Styles wusste ja vorher schon das er sein Match und seinen Titel verlieren würde. Also hätte er seine Wut getrost vorher rauslassen sollen.
Ich muss aber in dem Punkt zustimmen das es einfach schlecht gebookt war das Styles den Titel in einer Impact Ausgabe verloren hatte, und dazu noch gegen einen Gegner der im Verlauf des Abends bereits ein hartes Match hinter sich hatte.
Das RVD Styles Bein beim Cover nicht eingeklemmt hatte hätte ohne dieser Aussage von Styles wohl kaum einer bemerkt. Und ausserdem spielt es ja auch keine grosse Rolle.
 
Oben