Ehemaliger Writer zieht über Triple H her, Michaels über das DX Comeback, DeMott holt Saturn zu FCW

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Das frühere Mitglied des WWE Creative Teams, Seth Mates, antwortete nun einem Fan auf Twitter auf die Frage: „Warum beerdigt Triple stets den Kerl, der grade „on Fire“ ist?“

„Positionierung. Und er macht das nicht immer, nur einen enormen Anteil der Zeit. Wenn die Ratings sinken, rate wer nächste Woche plötzlich da ist um den Tag zu retten? Er liebt es, der „Retter“ zu sein. #positioning.“
Schon zu Beginn des Jahres hatte Mates in einem Interview über Triple H hergezogen. Darin ging es damals um die Meinung einiger bei WWE, dass The Rock anderen Leuten das Spotlight stahl. Dies sah Mates als Eifersucht an, weil The Rock es auch außerhalb von WWE zu etwas gebracht habe und Triple H sei die treibende Kraft hinter dieser negativen Stimmungsmache gewesen.

„Ich weiß, dass sich eine Menge von dem Zeug, was John Cena über The Rock gesagt und gefühlt hat, so anhört, als käme es direkt von Mr. Helmsley und seiner Sicht der Dinge.

Ich habe immer einige Unsicherheiten in Bezug auf The Rock und Steve Austin gespürt und meiner Meinung nach hatte er nie dieses Level. Er jedoch wollte sich immer so positionieren, als wäre er genauso gut, wenn nicht sogar besser.„



-Wo wir gerade bei Triple H sind. Vor einigen Tagen wurde ja bekannt, dass es bei der 1000ten RAW-Ausgabe zu einem x-ten Comeback der DX kommen wird. Diesbezüglich wurde nun Shawn Michaels gefragt, was es damit auf sich hat und ob neben ihm und Triple H auch einige andere DX Mitglieder auftreten werden. Michaels gab dazu allerdings nur an, dass er gebeten wurde, bei der Show aufzutreten, über Inhalte habe er allerdings keine Ahnung. So sei diese ganze News etwas völlig Neues für ihn und er habekeine Ahnung, was man für die Show im speziellen geplant habe.



-Wir berichteten bereits darüber, dass Bill DeMott mittlerweile als Headcoach für WWEs Entwicklungsliga FCW arbeitet. Er ersetzt dort Dr. Tom Prichard, welcher die Company verlassen musste.

„Morgen beginnt eine anstrengende Woche bei #FCW. Erstes WWE CAMP in erster vollen Woche als #HeadCoach…Bereit, gewillt und kompetent! Zeit, Tampa unter Feuer zu setzen!“
Als einer der ersten Schritte von DeMott als Hauptverantwortlicher wurde nun bekannt, dass Perry Saturn seine Rückkehr feiern und bei FCW anheuern wird. Der ehemalige ECW und WCW Tag Team Champion schrieb dazu folgendes:

„Auf dem Weg zu FCW, das letzte Mal war großartig. Kann es kaum erwarten.“



Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
 
Na ja, ich weiß jetzt nicht so Recht was ich von dieser Lästerei halten soll. Einerseits kann er natürlich richtig liegen wie Triple H sich findet, andererseits ist da doch eine Menge Neid auf The Game vorhanden.

Wahrscheinlich feiert die WWE die 1000. Episode als 5 Stunden-Special. Meiner Meinung nach nicht mal undenkbar. :D

Perry Saturn zurück in der FCW? Das finde ich super. Der kann den jungen Wilden bestmmt gut helfen ins Main Roster- oder zu mindest zu NXT zu kommen.
 
Also geht man fest davon aus, das Michaels dabei ist. Es wäre sehr interessant zu sehen, was die WWE macht, wenn Michaels doch nicht kommt. Aber da er ziemlich zuverlässig damit ist, wird dies wohl ncht passieren Ich glaube weiterhin, dass es sich um ein Segment/Promo handelt, wo die DX etwas Stimmung macht. Es wird nichts neues passieren, es wird nicht großartiges passieren. Sie werden eine nette Promo handeln, wo man sich nicht langeweilt.
 
ganz ehrlich, mir geht Triple H langsam wirklich auf den Sack, denn er macht seine Auftritte wirklich nur noch, um sich selbst zu inszenieren und das find ich wirklich nicht gut. Bei The Rock mag man darüber diskutieren, ob er anderen das Spotlight klaut, aber er schreibt sich wenigstens nciht selbst in die Shows, so wie es Triple H tut. Mr. McMahons Auftritte waren zumindest noch sinnvoll und McMahon hat sich auch nie als der große Retter darstellen lassen, aber genau das tut Triple H und das gefällt mir einfach nicht. da wirkt es für mich immer schon so ein bisschen, als wenn er seine Machtposition ausnutzt, damit man ihn besonders gut darstellt.
Auch wenn aus ihm und Lesnar was werden sollte, dann gehe ich davon aus, dass Triple H wieder als Sieger auftreten wird und das ist mal total schwachsinnig, denn Lesnar müsste stark gemacht werden, wenn er bei WrestleMania gegen einen großen Namen antreten und Zuschauer ziehen soll. Ich hoffe, dass Triple H das erkennt und da mal sein Ego etwas zurück stellt.
 
- Wäre sehr cool wenn die DX in ihrer Stableform zurückkehren würde. X-Pac steht als FCW-Trainer unter Vertrag, James hatte ja zuletzt sogar On-Air Auftritte, Gunn würde man sicher auch leicht überreden können, bei Chyna sehe ich nach dem vielen negativen Medienberichten schwarz und Rick Rude ist ja leider schon verstorben. Wäre aber sehr schön, wenn man wenigstens eine Erinnerung an den Ravishing One einblenden würde. Ansonsten denke ich mal, dass es ein Old School Abend wird, Vince wird ja sicher auch anwesend sein und wahrscheinlich das Opfer von Austin und der DX werden.

- Für Perry Saturn freut es mich immens. Schön, dass er den Weg zurück zum Wrestling gefunden hat, war leider nie so erfolgreich wie er es eigentlich hätte sein müssen, definitiv das Radicalz Mitglied, das am wenigsten erreicht hat. Der Posten ist aber denke ich genau das richtige für ihn, da er viel unterwegs war. Eventuell gibt es an einem Todestag von Eddie und einer gleichzeitig stattfindenden Show ja eine kleine ReUnion mit Malenko, der ja als Road Agent angestellt ist.
 
Ich kenne ja leider nur die DX bestehend aus Shawn Michaels und Triple H und wie ich finde waren die immer für einen Lacher gut, auch Triple H hat mir dort sehr gut gefallen obwohl ich so gut wie nie über ihn lachen konnte, jedenfalls harmonieren beide im Team mehr als genial, ich würde es mehr als begrüßen die beiden nochmal als Team im Ring zu sehen, doch das halte ich für eher unwahrscheinlich...geil wäre es wenn eine gewisse Chyna auch mit von der Partie wäre.
 
Kann HardStyle zum Thema HHH zustimmen.Wirklich immer,aber auch immer,wenn einer ein großer Name eine fehde braucht ist Triple H stets bereit,anstatt ein Talent pushen zu lassen.
Das einzige was ich an seinen Auftritten gut finde ist,wenn er mit Micheals zusammen auftritt.Ich könnt mir sogar vorstellen,dass die Fehde dort weitergeht.
 
Die DX mit dem Road Dogg wäre natürlich Hammer, Billy und X noch dazu und man hätte zwar nicht das ganze Stable, aber auch mehr als das Tag Team Shawn & Triple H.
Das mit Satuirn freut mich, da ich ja einen Teil des Werdeganges von ihm in der WWE miterlebt hatte und er mir wie auch die anderen Radicallz positiv aufgefallen ist.
 
Ich würde Perry Saturn lieber noch einmal als Superstar im WWE Ring sehen, noch ein letzter Run wenn man so will.
Aber um den jüngeren Workern etwas beizubringen ist er eine gute Wahl.
 
Die Frage ist, wem man mehr Glauben schenken mag. Triple H ist bei uns Fans als Egoist bekannt, was aufgrund diverser News wohl nicht so unwahr sein dürfte. Aber kann man deshalb jedem Ex-WWE Mitarbeiter die Storys abkaufen? Ich hab zumindest ein paar Zweifel daran.
 
Oben