Ehemaliger WWE Worker vor Debüt bei TNA, Wie der Name Fortune entstand & mehr

- Einige Mitglieder des TNA Executive Teams erschienen unangekündigt bei dem letzten Live-Event in Dayton, Ohio und es wird gesagt, dass sie von dem Unterschied zwischen Live Shows und TV Shows wirklich beeindruckt gewesen sind.

- Der ehemalige WWE-Worker Gregory Helms sagte seinen Freunden anscheinend, dass er auf eine Zusammenarbeit mit der TNA hinarbeitet. Er wäre sehr erfreut wenn er mit seinen Freunden Jeff Hardy und Shannon Moore zusammen arbeiten könnte. Da auch seine 90-Tage Klausel, während der er nicht auftreten hätte können, letzten Monat abgelaufen ist, kann er nun jederzeit sein Debüt feiern.

- Es gibt Gerüchte, dass Desmond Wolfe gar kein Mitglied des neuen Stables rund um Ric Flair sein wollte, zumindest im Moment nicht. Nun ist Wolfe bei den offiziellen in Ungnade gefallen und man ersetze ihn mit Kazarian als 4. Miglied des Stables Fortune, da die Offiziellen mit ihm besser zurecht kommen und einige ihn sogar als potenziell größeren Star sehen.
Damit dürfte nun auch der Grund bekannt sein, warum Wolfe sein Qualifikationsmatch verlor.

Der Name des Stables wurde übrigens von einem der 4 Mitglieder kreiert. Das Creative Team wollte die Namen The Flair Four und F-4 benutzen, jedoch gefiel dies nicht den 4 Mitgliedern. Dann schlug jemand den Namen Fortune vor, dieser gefiel den anderen auch, weshalb sie nun unter diesem Namen auftreten.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Ein Debut von Shane Helms bei Total Nonstop Action würde ich sehr begrüßen. Grade das Stable Helms,Jeff Hardy und Shannon Morre - die ja alle beste Freunde sind - würde ich sehr begrüßen. Wrestler die gut miteinander klar kommen und super zusammen Harmonieren. Dies ist auch ein Stable was der TNA sicherlich weiterhelfen würde.
 
Ich stimme Armaltrio voll und Ganz zu. Ich freue mich schon drauf, Helms bei TNAW zu sehen. Zwar würde ich ihn lieber bei der WWE sehen, aber da wurde er seit der Einstellung des Cruiserheight Titles leider nur schlecht eingesetzt. Bei TNAW trifft er auf seine Kumpels und deshalb wird das Stable wohl auch sehr gut funktionieren. Sie sind nicht nur Arbeitskollegen, sondern auch dicke Kumpels im realen Leben. So etwas beflügelt jeden. Ich wünsche Shane viel Glück und hoffe, dass er auch einmal einen Titel halten wird. :)
 
- Eine Verpflichtung von Helms ist sicher nichts schlechtes, Worker wie ihn oder Shelton Benjamin hätte die TNA gleich verpflichten müssen, statt der überteuerten alten Worker. Schließlich kosten sie nicht viel, die beiden kann man langfristig in der X-Division einplanen und da sie wohl besser als in der WWE eingeplant werden (und beide zudem ne Menge Freunde Backstage haben), werden sie auch keinen Stress machen. Ein Stable zusammen mit Inc Ink. ist ja schon lange im Gespräch, dies würde ich auch absolut befürworten, sie hätten damit in jedem Bereich eine Möglichkeit auf Titel (Tag Team Division, X-Division, Main Event).

- Da sieht man mal wieder wie unkreativ das TNA Creative Team doch manchmal ist. The Flair Four ist ja mal definitiv ein richtig schlechter Name und eine recht billige Anspielung auf ein früheres Stable mit Flair, auch wenn es immerhin in der Story erwähnt wurde. Die Mitglieder sind nicht schlecht ausgewählt, jedoch hätte ich lieber nur Single-Wrestler gesehen, sprich Desmond Wolfe + ? für Beer Money.
Dass Wolfe nicht will überrascht mich etwas, schließlich hatte er nach der Einstiegsfehde gegen Angle nicht mehr viel zu melden und dies hätte ihm eventuell einen Push verpasst. Mit Kazarian im Stable kann aber gut den wohl bald kommenden Faceturn von AJ weiterschreiben.
 
Oben