Ehemaliges Creative Team Mitglied glaubt das HHH CM Punk nicht "over" bringen möchte

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das ehemalige WWE Creative Team Mitglied Seth Mates twitterte kürzlich darüber, wie seiner Meinung nach, die Triple H vs. CM Punk Fehde ausgehen wird. Dabei deutet er an das Triple H möglicherweise das Ziel verfolgt sich selbst, und nicht etwa CM Punk als großen Gewinner aus der Fehde hervorgehen zu lassen.

"Hier die Formel dafür was die WWE uns gerade zeigt: 1.) Gebt Punk ein großes Match mit einem Heel (HHH) 2.) Heel bildet eine Fraktion..."
"..und versucht alles aber das Face lässt sich nicht unterkriegen. 3.) Das Babyface bekommt letztendlich bei Wrestlemania seine große Revanche."
"Das Problem ist das wir hier von HHH sprechen. Hier also was ich denke, was denn wirklich passieren wird. Natürlich alles nur Spekulation."
"1.) Kevin Nash ist nicht in der Lage in den Ring zu steigen. HHH schlägt vor das er seinen Platz einnimmt, weil er weiß das es gut für ihn ist mit CM Punk zu arbeiten. HHH sagt er wolle Punk over bringen."
"2.) Triple H benutzt die Unfähigkeit von Nash um Punk zu untergraben, um einen Grund zu haben letztendlich die Pläne so zu ändern, dass er selbst over gebracht wird...Sagt das es besser wäre, wenn Punk erst am Ende der Fehde triumphiert."
"Das bilden einer Fraktion gibt ihnen die Möglichkeit die Storyline langfristig anzulegen."
"Aber das letztendliche Ziel wäre doch das Babyface als ungeeignet dastehen zu lassen und ihn eben nicht gewinnen zu lassen."
"Oder aber die Story und die Matches werden große Zahltage. Aber auch das wäre gut für HHH. Aber sowas passiert nur sehr selten, und das weiß er."
"Letztendlich würde HHH also auf jeden Fall gewinnen."
Quelle: wrestlezone.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr eigenartig, das Seth Mates einen solchen Tweet abgegeben hat. Jedoch könnten seine Vermutungen gar nicht mal so Unwahr sein, was wirklich nicht gut für die WWE wäre. Allgemein sieht es schon so aus, das Triple H das Match bei Night of Champions gewinnt, wobei ich jedoch nicht denke, das dies Clean passiert, da man Punk sonst zu schwach aussehen lassen würde, was wohl nicht das Ziel von Triple H und der WWE wäre. Es bleibt nur abzuwarten, wie sich die Fehde entwickelt, denn genaueres kann man erst sagen, sobald die Fehde auch beendet wurde.
 
Ich stimme dem Kerl echt zu. Hunter hat nun einmal ein riesiges Ego und wird sich nicht so schnell untergraben lassen. Jetzt da er auch noch COO ist, hat er einen guten Hebel um alles das durchzusetzen, was er will.
Er ist für den Job meiner Meinung nach noch viel zu grün hinter den Ohren.
Aber Zeit ist hier sicher sein Freund. Deswegen glaube ich auch nicht, dass die "Fehde" so schnell aufhören wird.


Aber das mit der Alliance wäre sicher klasse.
Team Punk vs. Team Hunter -> WrestleMania Standing vs. Titel oder so. XE
 
Das jemand das aus den eigenen Reihen so deutlich wieder gibt, nicht schlecht, nagut er hat Freie Meinungs Rechte. Aber er hat auch Recht, zwar darf CM Punk von Woche zu Woche in den Promos zeigen was er drauf hat und Nash und Hunter beleidigen, leider aber wird im Ring Hunter ihn den Arsch wohl auf gut Deutsch versohlen dürfen, weil auch sein COO Posten auf dem Spiel steht, wird er wohl kaum verlieren dürfen, es war von Anfang an ein Fehler Hunter im TV einzusetzen, vorallem so oft, weil er sich und sein großes Ego immer in den Vordergrund stellt, deshalb wie er auch sein Match gegen Punk bekanntgegeben hatte.
 
Also mal ehrlich, da merktman das einer stinkig.

Triple H hat die Fehde bzw das Aufeinandertreffen mit dem Taker verloren, wo war da das große Ego?? Wenn es wirklich so groß wäre, hatte er die Serie des Takers beendet??

ich glaube aus der anstehenden Fehde HHH vs Punk werden beide over rausgehen. Ich glaube am Ende wird es bei der Series ein Tag Match geben, Triple H, Nash, McMahon vs Punk & KoW oder Cabana
 
Triple H hat die Fehde bzw das Aufeinandertreffen mit dem Taker verloren, wo war da das große Ego?? Wenn es wirklich so groß wäre, hatte er die Serie des Takers beendet??

Das kann ich dir beantworten ^^
Selbst HHH mit seinem Standing reicht nicht an den Taker ran. Wenn man die Situation um den Totengräber zusammenfassen müsste wäre es in Richtung:
"Alles für den Taker!"
Du weißt gar nicht wie viel Respekt der Kerl hat. Deswegen durfte selbst HBK nicht die Streak brechen.

Da kann Hunters Ego so groß wie möglich sein, der Taker verliert nur dann wenn er es will.
 
Ich muss den Typen zustimmen. Triple H hat wirklich ein riesen ego. Ich hoffe, dass das ego von Triple H nicht so groß ist, dass er nicht will dass CM Punk over ist. Das wäre schlecht für die Firma WWE.
Ich glaube, dass Triple H das Match gegen CM Punk bei Night of Champions gewinnen wird. Ich glaube aber nicht, dass Triple H das Match clean gewinnt. Wahrscheinlich wird Kevin Nash in das Match eingreifen. Ich frage mich aber wie die Fehde dann weitergehen wird ? Ich werde wohl ersteinmal abwarten müssen. wie es weitergeht.
 
Hmm...Natürlich muss man vorrausschicken das es sich bei Mates nur um ein Ex-Mitglied des Creative Teams handelt, und man seine Aussagen deshalb relativieren sollte, dennoch ist es durchaus interessant zu lesen was er denn über die Situation denkt.

Denn schaut man sich einmal genauer an, wie die Situation um Punk vor MitB bis hin zum SummerSlam aussah, und wie sie sich derzeit entwickelt, dann kann man nur sagen, dass die WWE, und damit auch HHH, Gefahr läuft ein unglaubliches Momentum gehörig in den Sand zu setzen. Der Hype um CM Punk war gerade auch bei den Fans groß, die man glaubte aufgrund der letzten Jahre verloren zu haben. Es hätte nicht sonderlich viel gebraucht und man hätte neben Orton und Cena mit Punk einen dritten großen Superstar in der Promotion gehabt. Doch nach dem SummerSlam, dem Angriff von HHH und Punk's Titelverlust, entwickelt sich die Storyline immer mehr zum Althergebrachten bei der WWE. Vorbei das Gefühl das man etwas Besonderes erlebt. Standart! Und nachdem nun Nash noch nicht Mal antreten kann, mutet das Szenario immer seltsamer an. Natrürlich würde eine Fehde gegen HHH als neuen Boss immer noch Sinn machen. Schließlich hat Hunter ein unglaubliches Standing, aber auch nur wenn dieser eine eindeutige Heel Rolle einnimmt. Und eben dies tut er nicht. Von Woche zu Woche scheinen mir die "CM Punk" Rufe leiser zu werden. Meiner Meinung nach eine katastrophale Fehlleistung der WWE, und ein unfassbar schlechtes Booking. Ein Heelturn von HHH bei NoC könnte nämmlich bereits zu spät kommen, da die Begeisterung rund um CM Punk bereits beträchtlich nachgelassen hat. Und momentan scheint es mir so, wie es Mates oben beschreibt. Zwar kann ich mir nicht vorstellen das Triple H sehr viel bei diese Story gewinnen wird, aber Punk hat bereits jetzt verloren, sollte man der Geschichte nicht noch eine große Wendung geben. Sicher hat man den Einschaltquoten nur bedingt angemerkt, das es sich um eine große Storyline handelt, aber auch Cena und The Rock haben den Quoten keinen goßen Schub gegeben. Warum also Punk nicht etwas Zeit geben, sondern sofort alles überstürzen. Auch Austin etc. brauchten eine Weile um Einfluss auf die Quoten etc. zu nehmen. Zwar ist es mir ein Rätsel warum Triple H nicht einen weiteren großen Star sollte haben wollen, aber wer weiß. Auch bringt ihm ein Sieg gegen Punk keine bessere Reputation für seinen neuen On-Air Job als COO. Denn dafür sind Matches vollkommen ungeeignet und sogar Kontraproduktiv. Wenn man jemanden als neuen "Chef" und "starken Mann der Company" darstellen will, sollte man ihn nicht wie jetzt geschehen sofort wieder in Ringkleidung und in Matches stecken, sondern ihn erstmal als Non-Wrestler etablieren. Ich befürchte jedenfalls das Punk ein Opfer des Bookings wird, das alles andere als langfristig ist. So einiges was Mates anspricht wird wohl der Wahrheit entsprechen. Das Hunter aber damit nur sich over bringen will, glaube ich aber nicht so ganz. Denn viel mehr Over als bisher, wird er als COO, durch diese Story wie gesagt nicht werden. Auchkann ich mir derzeit nicht vorstellen wie man die Story bis zu Wrestlemania 28 weiterentwickeln will. Bis dahin ist noch ein halbes Jahr Zeit. Und wie die WWE uns eben anhand der CM Punk Story gerade beweißt, ist man nicht wirklich in der Lage Storylines über eine so lange Zeit interessant zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie dieder Mates das schreibt hört sich das an als wenn HHH der Mega Heel währe und Punk das absolute Babyface! Ich seh das eher andersrum! Er kürzlich bewies HHH das er Face ist als er Big Sexy Kevin Nash "entlassen" hat! Und Punk beweist auch die ganze immer das er Heel ist (bestes beispiel die Schauspieleinlage mit dem Kotzen).

Ich schätze mal das der Typ wohl nicht sehr lange bei der WWE war um alles richtig einschätzen zu können^^
Aber die sache mit der Allianz währe interessant. HHH stellt sein Team zusammen vielleicht mit Cena und Punk sein Team eventuell mit Colt Cabana
 
Na, da weiß ich nicht wirklich, was ich jetzt glauben soll. Auf der einen Seite hätten wir da das mögliche Nachtreten eines ehemaligen WWE Angestellten, auf der anderen Seite das bekannter Maßen tatsächlich relativ große Ego von Triple H. Ich persönlich glaube aber nicht an eine solch große Verklemmtheit seiten Hunters. Das hat verschiedene Gründe. Zum Einen hat Hunter in der Vergangenheit gegenüber Neulingen immer wieder großes Engagement gezeigt und diejenigen, von denen er große Stücke gehalten hat, immer gleich over gebracht, z.B. Randy Orton in Evolution oder jüngst Sheamus. Geht man jetzt von reiner Willkür bei solchen Talenten aus, stelle ich mir die Frage, warum es in Hunters Interesse liegen sollte, einen potenziellen Marketing- und Leistungsträger als einer der Bosse der WWE nicht over kommen zu lassen. Immerhin muss es eigentlich in dieser Position in Hunters Interesse liegen, neue Top-Faces aufzubauen und Punk hat definitiv gezeigt, dass er das nötige Charisma sowohl zum Top-Face als auch zum Top-Heel mitbringt, wenn man ihn richtig einsetzt. Dazu kommt, dass Punk insofern ein Sonderfall ist, als dass er ja damit gedroht hat zu gehen, jetzt allerdings hat er sich für die WWE in seiner neuen Rolle als relativ unentbehrlich gemacht, da er auch seit langem einen Face mit richtig eckigen, kantigen Ecken und Kanten stellt. Sollte Hunter jetzt also einfach aufgrund eines übersteigerten Egos auf so jemanden verzichten? Ich denke, dass selbst Hunter hier von seinem Ross steigen wird.
 
Triple H "riesiges" Ego ist ja seit Jahren ein großes Thema, obwohl man sagen muss, dass er in den letzten 10 Jahren viele over gebracht hat wie Randy Orton, Batista, John Cena, Jeff Hardy, Edge und viele andere! Man muss natürlich schauen, ob Triple H wirklich die Fehde gewinnt, aber ich denke nicht, dass Triple Hs Ego so groß ist, dass er sich nicht für CM Punk hinlegen würde. Aber durch solche Tweets werden ja immer Diskussion entfacht, deshalb muss man sich eigentlich nicht groß sich dazu äußern. Erstmal NOC abwarten und dann weiß man so ungefähr, wie es weitergeht.
 
1. Es ist davon auszugehen, dass HHH gerade besonders auf die Finger geschaut wird was seine Fähigkeiten als künftiger WWE-Boss angeht. Nachdem die SinCara-Story nach wirklich gutem Start ein derartiges Desaster zu werden droht darf sich HHH keinen weiteren Griff ins Klo erlauben. Das spricht meiner Meinung nach dafür, dass er sich bezüglich seines Egos ziemlich zurücknimmt.

2. Wie einige bereits vor mir erwähnten hat sich HHH tatsächlich schon für einige Leute hingelegt. Und sogar sein ganzes Stable "Evolution" ließ sich ja recht häufig von Goldberg erniedrigen.

3. Spricht da ein Exmitarbeiter, der eventuell Rache nehmen will oder (meine Theorie) seinem ehemaligen Arbeitgeber noch einen Gefallen tun möchte indem er künstliche Spannung aufbaut.
 
Um es erstmal auf dem Punkt zu bringen. Alleine die Stipulation lässt vermuten, das Triple H das nächste Match gegen Punk gewinnen wird. Klar, gab es im Hause WWE letzter Zeit viele Überraschungen, aber hier sehe ich es mehr als eindeutig. Und jeden sollte es Bewuss sein, das HHH ein wirklich sehr großes Ego hat. Er setzt sich für die Talentfüörderung ein, aber an erster Stelle sieht er natürch sich selbst. Triple H ist nicht umsonst Mr. Overrate. Er hat in seiner Karriere eigentlich mehr bekommen as er verdient hat (Wenn es "nur" ums Wrestling, Micwork etc geht).
 
Klar wird HHH 'gewinnen'. Er muss ja wiedermal allen zeigen wer die Tochter vom Chef und das Sagen hat. Punk wird nur bis zu einem gewissen Punkt geduldet.
 
Oben