Ein Knockout geht, kommt ein Neues?

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
- Erst einmal die gute Nachricht: TNA verhandelt offiziell mit Mickie James!

Dixie Carter soll auf die vielen Meldungen der TNA Fans nach einer Verpflichtung von Mickie James reagiert haben und ist nun mit ihr in Verhandlung.

Mickie James könnte auch unter Mickie James bei TNA auftreten, da dies ihr bürgerlicher Name ist.

- Die schlechte Nachricht: Tara wird TNA verlassen! Die bestätigte sie auf ihrem Twitter Account. Dort sagt sie, dass sie ihren auslaufenden Vertrag mit TNA nicht verlängern wird.

Hier die Originalmeldung:

Hey Gang!!!

It's been a while since I've posted a blog. I'm more into the daily updates. But the following is too long for an update.

It appears that I'm winding down at TNA. Unfortunately some organizations "leak" information to wrestling websites to put their spin on a situation, to make sure they come out in the best light. Not me. I'm gonna say it. I'm gonna put my name on it. And I'm going to stand behind it.

I came to TNA last year because I still had a lot of wrestling left in me. I was paid a fraction of what I thought I deserved. But I wanted to show I was still at the top of my game. Now my contract is up in May. I want a modest pay increase. They don't want to pay me what I think is fair. I have no problem going my own way.

But about 12 hours after the conversation where we didn't agree on pay, unnamed sources claim that I am hard to work with and that I don't give my best effort. My only response is that TNA made an aggressive effort to re-sign me, among other things saying that they want to build the women's division around me. And I think wrestling fans see, both on TV and at live events, that I always give 100%. I take pride in that. Smearing me on the way out the door is an act of second rate character.

I take pride in making my best effort to elevate my own wrestling and the entire TNA Women's Division. If people were rubbed the wrong way in the process, I stand behind my work and my positive intentions.

In closing I will say this. In the few weeks that I have left in TNA, I will be the same wrestler that you have seen for the past ten years. After that, I haven't decided if I will stay in wrestling, or finally make the jump to MMA. I do have a lot of irons in the fire. We'll see where life takes me. But wherever that is, there's gonna be competition, and I'm gonna give it my all.

Thanks For All Your Support!!!

Later Taters, Lisa Marie Varon : )


twitter.com
 
Nun, Mickie James trat ja damals schon mal bei TNA auf, wo sie scheiterte. Eine Verpflichtung wäre für die Knockout Division sehr gut, da sie durch Tara´s Abgang & Angelina Love´s Verletzung sehr geschwächt ist. Tara wird ihren Vertrag also nicht verlängern, sehr überraschend, doch es wurde ja schon geschrieben, dass sie sich nicht wirklich mit jeden verstehet, dabei sind so viele Ex - WWE Entertainer bei TNA, die auch nicht wirklich in die Runde kommen. Wie es aussieht haben bis auf Eric Bischoff, Jeff Hardy, Team 3d, Hulk Hogan, RVD, Jeff Hardy, Kurt Angle usw. die anderen Ex WWE Entertainer bei TNA kaum richtige Chancen.
 
Schade, schade, schade.. Tara geht und Mickie James soll sie ersetzten? Niemals.. Sie wird nach einem kurzen Titlerun wieder in der Versenkung verschwinden und dann ihre Wrestling Karriere beenden da sie ausser der WWE und TNA keiner will, denn welche Indy Promotion will schon eine Mickie James? ^^
Intressant ist der Satzteil aus dem Blog von Tara:" I will be the same wrestler that you have seen for the past ten years." Ich denke damit steht es fest dass sie zur WWE zurückwechseln wird.. Oder nat. die MMA Geschichte, was auch sehr intressant wäre.. Ich wünsche ihr ausserhalb von TNA alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft, wohin sie auch führen wird..

H.a n.D..
 
Tja, Tara hat die TNA verlassen und Mickie James wird sie 100 %ig nicht ersetzen! Warum ist sie wohl einigermaßen freiwillig von der WWE gegangen? Genau, sie will eine Gesangs Karriere starten. Also ist es doch mehr als unwahrscheinlich, das sie zur TNA wechselt. Sie wäre aber auf jeden Fall eine Verstärkung für die TNA. Ich halte Mickie James nämlich für eine klasse Highflyerin und Ich war schon immer ein riesen Fan von ihr, also würde Ich mich über ein Angagement bei der TNA freuen. Aber ob sie in Taras Liga spielt? Neee. Tara ist einfach einzigartig und James ist einfach nur eine gute Wrestlerin. Aber trotzdem ist sie natürlich gut. Ein Tausch zwischen Mickie James & Tara wäre aber auf jeden Fall ein großer Fehler von der TNA aber das können sie ja nicht entscheiden^^.

Ich wünsche Tara & Mickie James noch viel Glück für die Zukunft!
 
Also für die TNA ist Tara/Victoria( wie sie jetzt wieder heißen wird, da ich fest von einer Rückkehr nach dem Post auf Twitter von ihr ausgehe) sicher ein größerer Verlust, als das Mickie James das ausgleichen kann. Für WWE-Verhätnisse waren ihre Skills im Ring überdurchschnittlich, jedoch ist das Knockout-Niveau höher anzusiedeln.
Aber erstmal abwarten, ob es zu beiden Verpflichtungen kommt, zumal James noch ne 90 Tage Sperre hat. Aber Tara hat ja auch noch etwas Vertrag. Bei ihr sehe ich nur das Problem, dass sie die WWE unter Vorwand eines Karriereendes verließ und ihr das nun zum Verhängnis werden könnte. Aber sie hat ja auch ein Engagment im MMA-Bereich angesprochen, was man sich auch durchaus vorstellen könnte.
 
Das Tara, bzw Victoria bei der TNA nicht halten kann, wurde ja schon in der letzten Mitteilung fast festgestellt. Nun ist es offiziel, und ich hoffe das so eine wie Tara / Victoria wieder zu'r WWE wechselt, da man dort einfach jemanden braucht, der etwas Pepp in die Diven Division bringt. In einer Sache ist die TNA weitaus besser platziert. Und das wären die Knockouts / Diven. Eine Mickie James wird mit Sicherheit keine Tara bei der TNA ersetzten können, und die TNA wurde eher durch ihren bekanntheits grad trumpfen, anstatt vom Wrestlerischen, da ja die WWE Fans über den Rauswurf protestierten, und eventuell bei einer Verpflichtung der TNA zur TNA wechseln würden.
Mal abwarten, wie sich die Verhandlungen weiter entwickeln.
 
Oben