Eine Woche, drei Promos von CM Punk: Wir kommen auch diese Woche nicht am WWE-Comebacker vorbei... - Wie real ist der Hass von Seth Rollins? - W-IPin Wrestling Weekly #256

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Natürlich einmal mehr CM Punk...


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Hi Chris und Andi,

habe mich ja länger nicht mehr gemeldet. Zumindest im Forum. Vorab, vielen Dank für die Podcasts der letzten Monate, vor allem Chris/Quizmania. Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung der Reihe.

Kommen wir zum Punkt. In kurz: Punk Punk Punk ist mir zuviel und erhält einen sehr großen Teil Eures Podcasts. Gerade natürlich in diesem Podcast. Klar ist das gerade der heiße Shit. Ok kann man machen. Nicht falsch verstehen, nur meine Meinung und wer es feiert, PARTY ON. Ich glaube ich habe Eure Podcasts noch nie negativ kritisiert, bezogen auf die Inhalte, doch war mir das echt zu viel. So ging es mir in 256# Folgen W-Pin Weekly noch nie.

Disclaimer an mögliche Forianer und Punk Fans, zerfleischt mich nicht. Mir ist durchaus bewusst um was es geht und das diese, bisher sehr tollen, Podcasts auf freiwilliger Basis ... etc. sind. Ich schreibe nur, weil es auch bisher immer gewünscht wurde Kritik zu äußern. Das glaube habe ich die letzten ca. 8 Jahre auch genug getan, zu 99% positiv. Ich kucke kein WWE, bin ein AEW Guy und um ehrlich zu sein verfolge ich nur diesen Podcast. Weil mir die Chemie seit Jahren mit Andi und seinen, über die Jahre verschiedenen, Aufnahmepartner sehr gut gefällt. Vor allem das aktuelle Duo.

In diesem Sinne, freu mich auf den Podcast in einer Woche, schönes WE :)
 
Kommen wir zum Punkt. In kurz: Punk Punk Punk ist mir zuviel und erhält einen sehr großen Teil Eures Podcasts. Gerade natürlich in diesem Podcast. Klar ist das gerade der heiße Shit. Ok kann man machen. Nicht falsch verstehen, nur meine Meinung und wer es feiert, PARTY ON. Ich glaube ich habe Eure Podcasts noch nie negativ kritisiert, bezogen auf die Inhalte, doch war mir das echt zu viel. So ging es mir in 256# Folgen W-Pin Weekly noch nie.
Vielen Dank. Das können wir nachvollziehen und ging uns tatsächlich auch so. Wir hatten eigentlich auch einen anderen Schwerpunkt angedacht. Aber als Punk dreimal recht wichtige Promos hielt und bei RAW dann noch der Faktor Rollins dazukam, MUSSTEN wir da einfach den Schwerpunkt drauf legen. Das war DAS Thema der letzten Tage.

In den kommenden Formaten wird sich das sicher einpendeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HBK&Punk Promo bei Nxt empfand ich am "Echtesten" von den bisherigen. Ich vermute mal das man mit Punk über die Chamber geht und und Cody den Rumble gewinnen wird, da Codys Story ja schon länger geplant ist und man ihm im Rumble als kämpfenden Herausforderer aufbauen kann. Dann gerne Punk gegen Rollins in Nacht eins von WM.
Danke für den Podcast.

Disclaimer an mögliche Forianer und Punk Fans, zerfleischt mich nicht.
Nur im WiW Ring 🤣
 
@djSBlade
Warum sollte dich jemand zerfleischen wollen? Finde das völlig verständlich, allerdings ist es doch nunmal so, ob man es mag oder nicht, das Punk momentan das größte Thema bei WWE ist, folglich wird darüber eben auch viel berichtet. Und wenn er dann auch noch in 3 Shows auf einmal auftritt was willst du denn da machen?

Ich kann aber völlig verstehen wenn einem das auf den Pinsel geht.

Danke Männer für den Podcast, muss noch die letzten Zwei Ausgaben hören,m einiges zu tun am Wochenende.:LOL:
 
Oben