Einzelheiten zum letzten SD!-Rating, WWE wirbt für SD!-Show im Oktober mit 2 World Title Matches, D-X, und der größten Battle Royal aller Zeiten

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir wir bereits berichteten erzielte die SmackDown Ausgabe der letzten Woche ein sehr gutes Rating. Nun hat der Sender Syfy, auf dem Friday Night SmackDown beheimatet ist, noch ein paar interessante Einzelheiten zu diesem veröffentlicht.

So war Friday Night Smackdown die Nummer 1 Show am Freitag dem 23.September im US-Kabelfernsehen mit 3,25 Millionen Zuschauern. Damit war dies bei den Erwachsenen zwischen 18 und 34 das beste Freitag-Rating von SmackDown aller Zeiten, und das zweitbeste bei den Zuschauern zwischen 18 und 49.

Außerdem war man die Nummer 1 bei den männlichen Zuschauern insgesamt, wie auch bei den Männern zwischen 18-49 und 25-54. Mit ca. 1,182 Mio. Zuschauerinnen war man auch bei den Frauen die absolute Nummer 1.

Somit schalteten so viele Haushalte bei SmackDown ein, wie seit der Show nach Wrestlemania 27 am 8. April 2011 nicht mehr.


- Für die SmackDown Tapings in Dallas/Texas am 11.Oktober wirbt man derzeit mit einem WWE Title Match zwischen John Cena und Alberto Del Rio, und einem World Heavyweight Title Match zwischen Randy Orton und Mark Henry. Aber dies ist bei Weitem nicht alles. Außerdem bewirbt man die Show mit der größten Battle Royal aller Zeiten - einer Battle Royal mit 41 Wrestlern aus RAW und SmackDown. Außerdem soll es zu einer "Special Appearance" von D-Generation X kommen.


Quelle: pwinsider, wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht. Ich frage mich, wie man das in den darauffolgenden Shows toppen möchte? The Rock vs. Steve Austin?
Ich bin kein Freund von diesen "Super-"Shows. Die Battle Royal ist sicher wieder mal nett zum Ansehen, doch auch gleich wieder hier die Frage: Was macht man dann mit dem Royal Rumble? 150 Teilnehmer, mit Gästen aus TNA und ROH? Außerdem wird einem dadurch nur die Freude auf den jährlichen Rumble getrübt, wenn es jetzt schon zum Tagesprogramm gehört. Ich finde das ganze einfach lächerlich. Mein Vorschlag: Um langfristig gute Zahlen zu schreiben, überlegt euch spannende, langwierig aufgebaute Storylines mit interessanten Wendungen und irgendetwas nicht alltägliches. Anstatt mit diesen gekünstelten Supershows für einen Abend ein gutes Rating zu erzielen.
 
Mich begeistern ehrlich gesagt diese Pläne für die SmackDown Supershow nicht ganz so. Von Mark Henry vs Orton erwarte ich nicht so viel und auch die größte Battle Royal aller Zeiten löst bei mir auch keine Freudensprünge aus. Diese wird sicherlich ziemlich unübersichtlich, wenn 41 Leute im Ring stehen und dürfte nicht gerade besser werden wie jede andere stinklangweilige Battle Royal. Ich finde diese Matchart ehrlich gesagt nicht ganz so berauschend, wie sie dargestellt wird. Diese Battle Royals sind meistens eher mittelmäßig und leben mehr von der Spannung, wer als nächstes eliminiert wird, anstatt von wrestlerisch tollen Aktionen, welche meistens eher zu sehen sind, wenn sich der Ring einigermaßen geleert hat. Und das andere Titelmatch ist für mich jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei. Schon ihr Match bei Night of Champions konnte mich alles andere als überzeugen und ich bin nicht so darauf gespannt, die beiden wieder gegeneinander im Ring zu sehen. Da hält sich meine Freude ziemlich in Grenzen. Da bin ich schon mehr auf die Special Appearance von DX gespannt, von der ich mir jetzt aber auch nicht zu viel verspreche.
 
Nach dem S*** IT von HHH gegen den UT, letzten Monat die "TWO WORDS 4 YA" gegen Punk/Nash und den Promovideo was letztens zu sehen war für den Film (mit DX branding auf der Rückseite:D)
und Shawn, der mal wieder etwas Naiv getan hat - War mir klar das es wieder
eine gewisse Zeit lang DX Action zu sehen sein wird...

*GERADE WO ES AUF DIE SuSe langsam aber sicher zugeht!!!*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich mal selber, aus dem SmackDown Rating Threat:
xXxTim1997xXx meinte:
Es ist zwar schön zu hören, das SmackDown ein gutes Rating hat, jedoch frage ich mich, wie das zustande kommt. Sicher ist SmackDown nur die B-Show der WWE, und wird nie an das Rating von Raw ran kommen, jedoch ist 2,3 schon ein sehr hoher Schnitt, für eine Show welche nur zwei richtige Stars hat. Ich denke mal, das es eine Ausnahme war, da ich mir nicht vorstellen kann, das auf einmal so viele Fans Interesse an SmackDown finden.
Ich bin wie gesagt sehr überrascht, das SmackDown auf einmal ein solch hohes Rating hat. Es muss wohl irgendwas gewesen sein, was diese Unruhe auslöst, da man schließlich das höchste Rating seit WrestleMania 27 erreicht hat. Nun, jetzt muss man schauen, wie das Rating von dieser Woche ist, und ob SmackDown sein Rating halten kann.

Das sind wirklich mal klasse Ankündigungen, die die WWE hier gemacht hat. Mit Alberto Del Rio und John Cena hat man zwar nicht die Besten Wrestler, jedoch ist ein WWE Championship Match bei SmackDown kaum zu schlagen. Das World Heavyweight Championship Match kann zwar auch Spannend werden, jedoch glaube ich nicht, das hier der Titel wechselt. D-Generation X soll wohl auch anwesend sein, was ich gut finde. Shawn Michaels wohnt bekanntlich in Texas, genauer in San Antonio, und wird damit nicht den weitesten Weg zur Show haben. Für mich wäre aber die Battle Royal das Highlight, da man so sogar den Royal Rumble 2011, welcher bekanntlich 40 Superstars hatte, schlagen würde. Am ende habe ich noch zwei Fragen an die WWE: 1) Warum macht ihr eine solch Spezielle Show, und warum gerade am 11. Oktober, und 2) Hält der Ring 41 Superstars aus? Nun ja, das werden wir wohl erst dann erfahren, wenn es so weit ist.
 
Ich freue mich darüber, dass SmackDown so ein gutes Rating hatte. Sie haben es sich auf jeden Fall verdient. Ich frage mich aber wieso plötzlich das Rating so hoch steigt ? Die letzte Ausgabe von SmackDown gefiel mir zwar, aber sie war eigentlich eine Ausgabe wie jede andere SmackDown auch.

Ich finde die Idee einer SmackDown Supershow nicht gut. Ich bin sowieso kein großer Fan von Supershow. Ich finde es nicht gut, dass Raw das macht, aber jetzt soll die WWE das nicht auch noch bei SmackDown machen. Ein WWE Championship Match zwischen John Cena und Alberto del Rio und ein World Heavyeight Championship Match zwischen Randy Orton und Mark Henry ? Wie will man das in der nächsten Ausgabe toppen. Außerdem eine Battle Royal mit 41 Superstars. Es sollte nur ein so großes Match im Jahr geben und das ist das Royal Rumble Match. Meistens sind Battle Royals nicht die besten Match. Sie leben meistens nur von ihrer Spannung. Das einzigste worauf ich mich freue, ist der Auftritt der DX. Auch wenn der Auftritt nicht viel mit einer Storyline zu tun haben wird.
 
Smackdown hat endlich wieder ein ordentliches Rating. Es freut mich zwar für die WWE, aber Smackdown braucht einfach Storylines. Es ist klar, wenn es kaum Storylines gibt, das wenige Menschen zuschauen werden.

Mit der Battle Royal verstehe ich eins nicht. Was bekommt der Gewinner ?

Aber insgesamt hört sich das richtig gut an. Ich bin gespannt wie das ausgeht...
 
Diese Smackdown Ausgabe am 11. scheint wohl eine große Show zu werden. Nun, ich mag Shows. Dementsprechend habe ich kein Problem damit. Vorallem, weil es bestimmt ein großes Spektakel wird. Egal ob gut oder schlecht, man wird unterhalten...und sei es das Lachen vorMark Henry, der eine Shooting Star Press probiert. Am meisten reizt mich aber die 41 Battle Royal (Royal Rumble?). Da reizt mich aber nur die Masse. Ich gehe mal davon aus, das es ähnlich dem RR sein wird, es sei denn es stehen 41 Wrestler gleichzeitig im Ring, was ich bevorzugen würde (um es einfach nur zusehen, ob der Ring platzt :D )
Die DX night...wo soll die da denn noch rein? DVD Taping o.ä.?
Da lass ich mich einfach überraschen ;)
 
Oben